[PS3] Killzone 3

Ja, die Open Beta wird Move unterstützen. Gibt auch auch neue Videos vom Jungle aus dem SP/MP. Schau mir aber nix mehr an und warte nur noch auf die Demo/Full.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Gamepro vergibt 94% habe ich bei CW gelesen. Irgendwie glaube ich, dass KZ3 der absolute Hammer wird. :)
 
kann man die beta schon runterladen, hats schon jemand?
 
ja ich hab die...aber irgendwie findet der keinen server bzw spiel bei mir...zock ich halt was gegen die bots ^^
 
hm gegen bots reicht ja auch erstmal fürn anfang. aber kannst du mir vllt sagen wie groß diese beta ist??
 
super dann krieg ich das ja tatsächlich in einer nacht runtergeladen :fresse2:
 
Hm hab eben mal den store durchkämmt aber finden tu ich da nix. hab nur nen deutsches Konto liegts vllt daran?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Jup... Gibts im DE Store leider nicht. Österreich haben gewisse schon bestätigt, ich selbst bin noch auf der Arbeit.

Grz psy.
 
Wow, von der Closed zur Open hat sich nochmal einiges getan. Sowohl grafisch als auch spielerisch.
Das mittendrin Gefühl ist jetzt meiner Meinung nach viel ausgeprägter. Die Sounds sind der Wahnsinn. Die Grafik hat nochmals zugelegt. Einfach hammer.
 
wie lange dauert das verbinden denn? da passiert einfach nix...steht nur "verbindet..." hmm

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bei mir hat vorhin auch nur Team Deathmatch funktioniert, also das oberste der Auswahlmöglichkeiten.
 
kurz ne bot runde gespielt, gefällt ganz gut.nur rennt der viel zu schnell...kann aber auch an der klasse gelegen haben oder?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Auf Videogameszone.de ist jetz der Test online. Schneidet sehr sehr gut ab das Spiel. Ich freu mich schon rießig, Killzone ist einer der wenigen Shooter auf Konsolen der mich wirklich begeistern konnte. Sowohl auf PS2 als auch auf PS3.

Hab mir gestern Halo 3 gekauft in ner Steelbox usw. für 13 Euro weil ich dachte ich muss das jetzt doch mal probieren....und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen was an dem Spiel gut oder gar Toll sein soll.

Kanns kaum mehr erwarten bis zum Killzone 3 Release :love:

Weiß jemand schon ob die UK Version Deutsche Sprache enthält?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gut das game. Müsste jetzt nur noch nen uk Shop mit paypal finden



Aber der Mp ist schon echt gelungen
 
Wow, von der Closed zur Open hat sich nochmal einiges getan. Sowohl grafisch als auch spielerisch.
Das mittendrin Gefühl ist jetzt meiner Meinung nach viel ausgeprägter. Die Sounds sind der Wahnsinn. Die Grafik hat nochmals zugelegt. Einfach hammer.

Na da bin ich ja mal gespannt und werd es morgen mal probieren.
War von der closed Beta (mit dem "Alpha Code" Schriftzug ingame) nicht gerade angetan von der Grafik.
Alles flimmerte und flackerte übertrieben.
 
Jup... Gibts im DE Store leider nicht. Österreich haben gewisse schon bestätigt, ich selbst bin noch auf der Arbeit.

Grz psy.

also im ösi store scheint es die demo für alle zu geben, im deutschen nur für plus mitglieder.... :kotz:

dann werd ich mir doch mal nen anderes konto anlegen müssen, probleme bekommt man da keine oder kennt ihr jmd der deswegen gebannt wurde so wie es sony ganz am anfang angedroht hat?
 
Nee wirst auf keinen Fall gebannt... Hab seit PS3-Launch einen CH, Jap, US und UK Account, keine Probleme bisher ;-)

Würd an deiner Stelle gleich ein US anlegen, ist am übersichtlichsten und bietet ne Menge Inhalt.

Grz psy.
 
jo alles klar, aber hat das dann auch auswirkungen auf die player mit denen man zockt?
 
Das ist ja das coole daran, du kannst z.B. im US-Store eine Demo saugen, diese aber dann mit deinem Haupt-Acc (In deinem Fall DE) installieren und zocken. Bist nur für den Download auf die alternativen Accs angewiesen, nutzen kannst du die Inhalte dann mit allen Accs.

Einzig zu den COD-Mappacks hab ich irgendwo gelesen, dass da ne IP-Sperre eingeführt wurde, stimmt das?

Grz psy.
 
Das ist ja das coole daran, du kannst z.B. im US-Store eine Demo saugen, diese aber dann mit deinem Haupt-Acc (In deinem Fall DE) installieren und zocken. Bist nur für den Download auf die alternativen Accs angewiesen, nutzen kannst du die Inhalte dann mit allen Accs.

achsooo! das ja mal cool, und auch irgendwie dumm von sony gleichermaßen :d
 
wie kann man so ne angriff machen das der den anderen mit nen messer absticht usw?!?! ^^
 
Angeblich nur 4 - 5 Stunden Spielzeit. Stört mich jetzt persönlich nicht so, da ich sowieso mehr an dem Multiplayer interessiert bin aber trotz allem denke ich, das es schonn etwas wenig ist.
 
Also grafisch hat man von der Closed zur Open Beta aber einen guten Sprung gemacht oder täusch ich mich? Hab grad das Bild der "alten" Beta nicht mehr im Kopf, mir kommt es aber so vor, dass die Grafik verbessert wurde.

Schaut echt gut aus! Dennoch freu ich mich auf Resistance 3 mehr :bigok:

Gruß Jogy

EDIT: Ja, der SP dürfte ruhig länger gehen aber naja... Solange es eine gewaltige Portion Action mit sich bringt, kann ich damit leben ;)
 
Also laut dem Play-zone Test ist der SP ca. 8 std. lang für einigermaßen geübte Spieler, das find ich für nen Shooter noch ok.

Ja Grafik hat sich nochmal verbessert ist wirklich Klasse, kenn eigentlich auf Konsolen keinen Shooter der so gut aussieht. Killzone war schon immer meinst, gefällt mir auch besser als Resistance wobei das auch ziemlich geil ist, zumindest der 2. Teil den ersten fand ich nicht so gut.

Aber das ist halt geschmackssache...genau wie die wahl des zu unterstützenden F1 Fahrers nicht wahr :rolleyes::d
 
Ok, 8 Stunden wären ja in Ordnung. Aber da kann man mal sehen wie die Angaben der Tester auseinandergehen.

Ich weiß schon warum ich auf solche "Test's" schon lange nichts mehr gebe. Lieber mach ich mir ein eigenes Bild aber bei Killzone ist das ja so oder so nicht nötig.

Resistance ist auch irgendwie nicht so mein Universum. Hatte mir den ersten Teil mit Playse gleich zum Release geholt und naja der war scheiße meiner Meinung nach. Das Ding habe ich 15min gespielt und das war's. Den zweiten Teil habe ich dann gar nicht erst ausprobiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh