Ja, die Open Beta wird Move unterstützen. Gibt auch auch neue Videos vom Jungle aus dem SP/MP. Schau mir aber nix mehr an und warte nur noch auf die Demo/Full.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Gamepro vergibt 94% habe ich bei CW gelesen. Irgendwie glaube ich, dass KZ3 der absolute Hammer wird.
Wow, von der Closed zur Open hat sich nochmal einiges getan. Sowohl grafisch als auch spielerisch.
Das mittendrin Gefühl ist jetzt meiner Meinung nach viel ausgeprägter. Die Sounds sind der Wahnsinn. Die Grafik hat nochmals zugelegt. Einfach hammer.
Jup... Gibts im DE Store leider nicht. Österreich haben gewisse schon bestätigt, ich selbst bin noch auf der Arbeit.
Grz psy.
Das ist ja das coole daran, du kannst z.B. im US-Store eine Demo saugen, diese aber dann mit deinem Haupt-Acc (In deinem Fall DE) installieren und zocken. Bist nur für den Download auf die alternativen Accs angewiesen, nutzen kannst du die Inhalte dann mit allen Accs.
wie kann man so ne angriff machen das der den anderen mit nen messer absticht usw?!?! ^^
R3? Ich zocks mit Move und da muss man den Move in Richtung TV bewegen/stechen, um Nahkampf Attacken zu machen.