64bitfreak
Semiprofi
Wie kann ich Screenshots in Game machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann ich Screenshots in Game machen?
Normal gar nicht.
R3?!?! is das nicht zoom?!?! die normaler attacke is doch L1
Kann mal wer ein paar Screens machen?
Ok, 8 Stunden wären ja in Ordnung. Aber da kann man mal sehen wie die Angaben der Tester auseinandergehen.
Ich weiß schon warum ich auf solche "Test's" schon lange nichts mehr gebe. Lieber mach ich mir ein eigenes Bild aber bei Killzone ist das ja so oder so nicht nötig.
Resistance ist auch irgendwie nicht so mein Universum. Hatte mir den ersten Teil mit Playse gleich zum Release geholt und naja der war scheiße meiner Meinung nach. Das Ding habe ich 15min gespielt und das war's. Den zweiten Teil habe ich dann gar nicht erst ausprobiert.
Killzone 3 Campaign 4.5 Hours Long - Proof
Killzone 3 Campaign 4.5 Hours Long - Proof | NowGamer
Hab gestern auch mal die Beta probiert, hatte die Optik von der Closed Beta nicht mehr im Kopf zum vergleichen, aber es sah für mich trotzdem noch zu flimmerig und flackerig aus
Generell hat Killzone eine eigenartige Grafik, die Killzone unverkennbar werden lässt.
Hat für mich etwas Comicstil. Und irgendwie so einen komischen Filter überm Bild, der aber auch schon bei Teil 2 war.
Aber vlt kann mein LCD auch nicht die 720p so gut interpolieren, wie ich es mit den meisten PS3 Titel habe
Hoffe nur, dass KZ3 diesmal 1080p Support bietet, denn das sieht doch meist besser aus, als das reine 720p
(Letztens mit Resistance2 probiert)
Bei mir Flimmert da nix
Den Filter, den du meinst ist die Filmkörnung, ähnlich wie bei dem Film 300. Ist ein stilistisches Mittel.
Teil 2 lief auch mit 1080p (720p&1080i=aus).
Killzone = Comicstil? Spielen wir das gleiche Spiel?^^
Also ich hab jetz auch mal die Open Beta geladen und gespielt, also bei mir flimmert das auch teilweise ziemlich stark auf 1080p mal 720 ausprobieren.
Kann natürlich auch am TV liegen, weil in den Tests wurde ja eben gerade gelobt dass es kaum aliasing gibt. Sehr komisch.
Ja ne be mir is 720P und 1080i immer aus, weiß nicht obs dann wirklich wie der 2. Teil auf 1080p läuft. Vielleicht siehts auch gerade deswegen so flimmrig aus bei mir. Wie gesagt muss das mal durchprobieren.
Daran könnts auch liegen, weil der dann ja automatisch auf 576p geht und dann siehts erst aus