[PS3] Killzone 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt 2 controller einstellungen, nirmal und alternativ ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ok, 8 Stunden wären ja in Ordnung. Aber da kann man mal sehen wie die Angaben der Tester auseinandergehen.

Ich weiß schon warum ich auf solche "Test's" schon lange nichts mehr gebe. Lieber mach ich mir ein eigenes Bild aber bei Killzone ist das ja so oder so nicht nötig.

Resistance ist auch irgendwie nicht so mein Universum. Hatte mir den ersten Teil mit Playse gleich zum Release geholt und naja der war scheiße meiner Meinung nach. Das Ding habe ich 15min gespielt und das war's. Den zweiten Teil habe ich dann gar nicht erst ausprobiert.

Den zweiten Teil von Resistance sollstes vll. mal ne Chacne geben, den ersten fand ich auch gar nicht gut, den zweiten hab ich mir dann günstig ersteigert, der war echt gut. :)

Hab gestern auch mal die Beta probiert, hatte die Optik von der Closed Beta nicht mehr im Kopf zum vergleichen, aber es sah für mich trotzdem noch zu flimmerig und flackerig aus :(
Generell hat Killzone eine eigenartige Grafik, die Killzone unverkennbar werden lässt.
Hat für mich etwas Comicstil. Und irgendwie so einen komischen Filter überm Bild, der aber auch schon bei Teil 2 war.
Aber vlt kann mein LCD auch nicht die 720p so gut interpolieren, wie ich es mit den meisten PS3 Titel habe :(

Hoffe nur, dass KZ3 diesmal 1080p Support bietet, denn das sieht doch meist besser aus, als das reine 720p ;)
(Letztens mit Resistance2 probiert)

Hab gestern auch mal die Beta probiert, hatte die Optik von der Closed Beta nicht mehr im Kopf zum vergleichen, aber es sah für mich trotzdem noch zu flimmerig und flackerig aus :(
Generell hat Killzone eine eigenartige Grafik, die Killzone unverkennbar werden lässt.
Hat für mich etwas Comicstil. Und irgendwie so einen komischen Filter überm Bild, der aber auch schon bei Teil 2 war.
Aber vlt kann mein LCD auch nicht die 720p so gut interpolieren, wie ich es mit den meisten PS3 Titel habe :(

Hoffe nur, dass KZ3 diesmal 1080p Support bietet, denn das sieht doch meist besser aus, als das reine 720p ;)
(Letztens mit Resistance2 probiert)

Bei mir Flimmert da nix ;)
Den Filter, den du meinst ist die Filmkörnung, ähnlich wie bei dem Film 300. Ist ein stilistisches Mittel.
Teil 2 lief auch mit 1080p (720p&1080i=aus).
Killzone = Comicstil? Spielen wir das gleiche Spiel?^^

Also mir gefällt es richtig gut. Server laufen sehr stabil und ich kann sehr flüssig zocken mit meiner Leitung. Server verbinden geht auch schön flott. Die freischaltungen machen Sinn, das Waffenhandling find ich nen tick besser als in teil 2. Die erste Karte die dabei ist find ich auch super balanced imho. Die Demo hat ihren Zweck erfüllt, werds kaufen ;-)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Bei mir Flimmert da nix ;)
Den Filter, den du meinst ist die Filmkörnung, ähnlich wie bei dem Film 300. Ist ein stilistisches Mittel.
Teil 2 lief auch mit 1080p (720p&1080i=aus).
Killzone = Comicstil? Spielen wir das gleiche Spiel?^^

Ja wie gesagt, kann auch an meinen LCD liegen, der die 720p Spiele der PS3 sowieso nicht mag ;)

Diese Filmkörnung hab ich bei Mass Effect 2 auf der Xbox auch schon immer ausgeschalten, wird aber hier sicherlich nicht gehen.
Und...najaa Comicstil...weiß nicht wie ich den Stil beschreiben soll. Ist halt sehr speziell ;)
Aber wenn du sagst, dass KZ2 schon in 1080p lief, dann hab ich da noch Hoffnung bei Teil 3 :)
Wird auf jeden Fall gekauft (Wozu hat man sonst beide Konsolen ;))

Zuletzt bearbeitet:
Killzone hat schon eine sehr geile Atmo.

Ich spiel an der Konsole keine 3D Shooter, ausser bei Killzone da mach ich ne Ausnahme^^

Killzone2 schaut heute noch hammer aus und brauch sich auch heute nur vor Metro2033 verstecken.

Ich bin mir sicher das Killzone 3 nicht untergehen wird zwischen Crysis2 usw... Jetzt müsste nur noch Geras of War3 für die PS3 kommen^^

Also ich hab jetz auch mal die Open Beta geladen und gespielt, also bei mir flimmert das auch teilweise ziemlich stark auf 1080p mal 720 ausprobieren.

Kann natürlich auch am TV liegen, weil in den Tests wurde ja eben gerade gelobt dass es kaum aliasing gibt. Sehr komisch.

Also ich hab jetz auch mal die Open Beta geladen und gespielt, also bei mir flimmert das auch teilweise ziemlich stark auf 1080p mal 720 ausprobieren.

Kann natürlich auch am TV liegen, weil in den Tests wurde ja eben gerade gelobt dass es kaum aliasing gibt. Sehr komisch.

Die Demo geht auch in 1080p?

Na da muss ich die gleich nochmal testen :)
Hab wegen GT5 only 1080p eingestellt gehabt, aber wegen LBP2 wieder auf Automatisch gestellt und somit wurde in der Demo auch nur 720p gewählt :d

Komischerweise lief die Fight Night Demo gleich auf 1080p :hmm:

Ja ne be mir is 720P und 1080i immer aus, weiß nicht obs dann wirklich wie der 2. Teil auf 1080p läuft. Vielleicht siehts auch gerade deswegen so flimmrig aus bei mir. Wie gesagt muss das mal durchprobieren.

Ja ne be mir is 720P und 1080i immer aus, weiß nicht obs dann wirklich wie der 2. Teil auf 1080p läuft. Vielleicht siehts auch gerade deswegen so flimmrig aus bei mir. Wie gesagt muss das mal durchprobieren.

Daran könnts auch liegen, weil der dann ja automatisch auf 576p geht und dann siehts erst aus :haha:

Ich spiele es in 720p, da mein TV sehr gut damit klarkommt. KZ3 nutzt das aus GoWIII bekannte Mlaa. Bildqualitativ kommt es oft recht nahe an 16xAA ran.

Genau. Hatte es Nachmittags selber nochmal probiert mit 1080p only, der Move Bildschirm vorher war noch in 1080p, aber dann gings in 576p über :(
Aber solange die Full 1080p supported ist alles i.O. :bigok:

Ja wie gesagt war schon sehr verwundert ^^

Weil nach den Tests dacht ich dass du irgendwie was an den Augen hast, dann als ichs selber gespielt hab dacht ich ob die Seiten dies schon getestet haben was an den Augen haben weils so schlimm aussah :d

Aber jetz gehts ja. Hoffentlich sind ende Februar nicht wieder soviele Prüfungen. Weiß denn jetzt schon jemand ob die UK Version Deutsche Sprache enthalten wird?

Sers,

kann mal einer vll. bissl über Killzone 3 i.V.m. Move sprechen?
Überlege mir Move und Killzone 3 zu zulegen bin mir aber unsicher wie das, denn das sich so steuern lässt und wie lang man braucht das zu beherrschen?:wink:

gruß
kleinerpc-freak:)

Ich bin auch am überlegen, ob ich mir Move für K3 holen soll. :hmm:

Nein den Controller bediene ich nur mit rechts. Mein Linker Arm ist gelähmt.

Mit dem Daumen steuere ich den linken Stick, mit dem kleinen Finger den rechten Stick. L2 drücke ich mit dem Zeigefingen um R2 dann mit dem Ringfinger.

Versucht das mal. :d

Mit der linken Hand halte ich den Controller nur fest, am linken "Halter".