Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vom Kauf eines Asus Fusion Mainboards würde ich Abstand nehmen - es sei denn du brauchst wirklich die 2x PCI 2x PCIe Schnittstelle.asus E35M1-M
Servus,
ich bin günstig über die folgenden Produkte gestolpert. Anversich ne Stromsparende alternative zu meinem Gaming rechner hoffe ich. Nun habe ich hier noch zwei Netzteile rummfahren. einmal ein 300W sfx und einmal ein 79W + dc/dc wandlerplatine.
Nun wollte ich wissen ob ich mein PC mit letzterem aus Lautstärke gründen betreiben kann.
Hardware:
320GB Seagate baracuda sataII
AMD Athlon II X2 240e
4GB Kingston PC1066 CL7 Ram
Asus M4A78LT-M LE
Optiarc DVD-Brenner AD-7260S-0B SATA
was meint ihr?
jemand ne meinung? falls es nicht ratsam wäre würde das ganze mit nem amd geode laufen?
@knabowski
Ohne technische Angaben zur DC/DC-Platine kann man nicht sagen ob sie für das System ausreichen wird.
Ob Dir die Lautstärke zusagt, kannst eigentlich nur Du selbst entscheiden.Nun wollte ich wissen ob ich mein PC mit letzterem aus Lautstärke gründen betreiben kann.
Hängen USB-Geräte dran?Verbrauch bei ausgeschaltetem Rechner ist mir mit 3,5W zu hoch. Ist das normal?
Hängen USB-Geräte dran?
Was für ein externes AC/DC-Netzteil nutzt Du? Vielleicht ist das nicht sonderlich sparsam.