Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein Mediacenter PC der hd-sat hd-dvd etc schafft.@littledevil:
Was für einen Rechner willst dranbauen?
Bin gespannt auf das Ergebnis. Ich habe hier mein PicoPSU120-25WI + 80W Morex mit dem Seasonic SS-SFD-300 verglichen.So hab ich mir endlich auch ein picoPSU bestellt um es mit meinem Earthwatts 380W zu vergleichen.
Modell-Nr. PJF80-ADP
24->20pol Adapter braucht man nicht, jedes aktuelle Desktop-Mainboard läuft mit einem 20poligem Stecker, den man auch problemlos in den 24poligen Stecker kriegt, 4pole bleiben dann halt frei.
Danke für die Info, ok dann lasse ich heute Abend (hoffentlich) die Stromsparjagd beginnen
bin schon gespannt wie ein Flitzbogen
mal schauen ob die 15W fallen
wo warst noch mal mit dem jetzigen NT bei ca 20W oder
Ist das ganze idiotensicher oder besteht das Risiko die falschen 4 frei zu lassen?24->20pol Adapter braucht man nicht, jedes aktuelle Desktop-Mainboard läuft mit einem 20poligem Stecker, den man auch problemlos in den 24poligen Stecker kriegt, 4pole bleiben dann halt frei.
Ist das ganze idiotensicher oder besteht das Risiko die falschen 4 frei zu lassen?
Werden die 4 nur dann gebraucht, wenn der Stromverbrauch besonders hoch ist?
Wenn man es nicht mit Gewalt zwangsweise falsch reinsteckt, ist es idiotensicher.Ist das ganze idiotensicher oder besteht das Risiko die falschen 4 frei zu lassen?
Theoretisch ja, praktisch werden die Komponenten die viel brauchen schon lange über andere Stecker (ATX12V, PCIe,..) versorgt.Werden die 4 nur dann gebraucht, wenn der Stromverbrauch besonders hoch ist?
Von Enermax wirds wohl die Tage ein neues Netzteil geben.
375 Watt und miximal Wirkunsgrad von 87%. Und das mit Kabelmanagement.
In der aktuellen C'T (Ausgabe 4) werden diverse 80+ Netzteile getestet.