Kommentar: Facebook unterstützt die Hetze gegen Flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Großteil der Flüchtlinge sind aber leider Wirtschaftsflüchtlinge.
Kriegsflüchtlingen muss dringend geholfen werden und da müssen Wirtschaftsflüchtlinge eindeutig zurückstehen.
Ich kenne selber eine Afghanische Familie wo der Vater der Bekannten von den Taliban ermordet wurde und die die haben fleißig deutsch gelernt und und....
Jetzt wo sie eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung bekommen haben möchten beide auf einmal nicht mehr Arbeiten obwohl sie vorher sogar nach planten ein Ausbildung zu machen.
Die Bekommen im Wohnheim Miete inkl. sämtlicher Nebenkosten bezahlt und haben mit 2 Kindern ca. 1100€ Netto zur Verfügung.
Das ist in meinen Augen deutlich zuviel Geld.
Aber BTT: Die Meinungsfreiheit scheint nur zu gelten wenn sie den Politikern in den Kram passt, ansonsten wird versucht diese bei jeder Gelegenheit zu unterdrücken.

- - - Updated - - -


Heute ist Samstag, da kann man ja versuchen auf den Zug "einmal Schuldgefühle bitte" aufspringen.

Das ist aber völlig falsch, was du da behauptest!
http://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/565648/funf-grosse-irrtumer-zum-thema-fluchtlinge
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja schau an.
Und mir geht es darum, dass Leute (hier meine ich die, die zu Gewalt gegen Flüchtlinge und anderen aufrufen) die Facebook missbrauchen um andere (ich meine die Flüchtlinge!-) aus der Gesellschaft (damit meine ich uns) auszugrenzen.
Stimmt, gleiches mit gleichem vergelten hat schon immer gut funktioniert um Konflikte zu Lösen. Weiter so!
Solang man nicht über das Thema Reden kann ohne das Hetze und Beleidigung von beiden Seiten kommt wirds nur schlimmer werden. Aber keiner sieht ein das er im Unrecht ist. Wär die Lage nicht so ernst fänd ichs ziemlich unterhaltsam.
Du weißt aber dass bei Facebook auch Kinder unterwegs sind? Rechte Foren gibt und gab es schon so lange wie das Internet selbst. Aber so öffentlich zugänglich für jedermann waren die noch nie....
Ich würde nicht wollen, dass sich mein 11 Jahre alter Sohn solche Kommentare ansehen muss.
Wenn ein 11 Jähriger frei im Internet surft müssen die Eltern halt auch Auf- und Erklären. Kinder ham im Internet zugang zu allem, die bleiben nicht nur auf Facebook ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja sehr Löblich aber das ist doch hier nicht das Thema.
Mir gehts einfach darum das Aufforderungen wie z.B. andere aus der Gesellschaft auszugrenzen nicht förderlich sind, egal ob man diese Menschen jetzt für von grund auf böse hält oder nicht.
Menschen, die versuchen, das Volk zu verhetzen, zu Straftaten anzustiften und es als in Ordnung darstellen, dass man die Würde von anderen Menschen mit Füßen tritt, haben in einer modernen Gesellschaft nichts verloren.
Solchen Menschen sollte man keine Plattform bieten und das betrifft auch alle Linksradikalen.

Man muss Flüchtlinge nicht mögen und man muss sie auch nicht hier haben wollen, aber viele von solchen Leuten würden schon helfen, wenn sie einfach die Klappe halten und andere helfen lassen würden.
Und wenn es mal wirklich dazu kommt, dass man auf ein bisschen von seinem Luxus verzichten muss, sollte das eigentlich auch kein Problem sein.

Übrigens verstehe ich nicht, wieso eure Ostdeutschen so ein Problem mit Flüchtlingen haben.
So lange ist das jetzt auch nicht her, dass sie selbst welche waren.

@SkizZlz
Denk mal über denen Beitrag nach.
Wieso sollte man sich Sorgen darüber machen, dass die Deutschen ein Mischvolk werden?
Ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber überleg mal, wo so eine Sichtweise das Problem war.

PS:
Falls welche der Meinung sind, dass wir unsere christliche Kultur verteidigen müssen:
Maria, Josef und Jesus waren doch selbst Wirtschaftsflüchtlinge. :d
 
Die Quellen kann man sich im Grunde schenken. Insbesondere der Libanon ist ein mahnendes Beispiel für völlig verfehlte, i.e. ignorierte Integrationspolitik. Das einst christlich dominierte Land galt mal als Perle der Levante, rel. liberal, wohlhabend und wirtschaftlich stark. Durch die ungeregelte Zuwanderung aus islamischen Gebieten sowie die demographische Entwicklung wurde all das sukzessive zerstört. In den 70ern ging dann die große Christenjagd los. Kann man alles recht leicht zugänglich recherchieren, z.B. bei der nun alles andere als rechts ideologisierten deutschen Wikipedia.

Bitte genauer werden.
Meinst Du damit, dass sogenannte Christen (genauer Phalangisten, die ursprünglich aus der maronitisch-christlichen nationalen Jugendbewegung hervorgegangen sind) am 13. April 1975 in West-Beirut im christlichen Viertel Ain El Remmaneh das sogenannte „Bus-Massaker“ an Palästinensern verübt haben. Dieses Verbrechen gilt übrigens als Auftakt des libanesischen Bürgerkriegs.
 
@Nailgun

Du hast mich da nicht ganz verstanden. Ich sag ja nicht das ich das denke, es gibt aber Leute die denken das bzw. haben so eine Sichtweise, die ja nicht von irgendwo kommt. Das sagte ich mit diesem Post aus.

PS: Ich weis ja das du mir nichts unterstellen willst, deswegen ist es doch gut nach zu fragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber viele von solchen Leuten würden schon helfen, wenn sie einfach die Klappe halten und andere helfen lassen würden.

Wenn im Gegenzug nicht mehr mein Steuergeld in die Asylanten investiert wird gerne.


Ich finde man sollte seine eigenen Leute besser behandeln als Flüchtlinge. Ich hab noch nie gehört, dass ein Harzler Handys oder kostenlosen Schwimmunterricht bekommen hat. Und wenn ich sehe, dass einige Renter Pfandflaschen sammeln müssen damit sie über die Runden kommen und im nächsten Bericht sagt einer "Wir haben doch genug Geld für die Flüchtlinge", dann denke ich mir, dass da irgendwas verkehrt läuft.
 
Erklär mir das mal genauer?
Ist es Dir gelungen Dich zu integrieren und wieso sollte es anderen Kriegsflüchtlingen aus z. B. Syrien nicht gelingen?

Was heißt hier integrieren? Ich habe hier die volle Schullaufbahn durchlaufen, deutsche Bücher gelesen, deutsche Filme geschaut, deutsche Freunde gehabt und beherrsche die Sprache besser als die meisten "Bio-Deutschen" - bin also Deutscher und auch stolz darauf ohne das irgendjemandem erklären zu müssen. Ich habe keinen einzigen Grund Deutschland zu verachten, wie es bei vielen Linken und vielen traditionell orientierten Muslimen üblich ist. Integration (für mich jedenfalls) ist kein Kraftakt - man muss es einfach nur selber wollen.

Du darfst auch nicht vergessen, dass die Muslime die als Gastarbeiter in den 60ern herkamen, NICHT die geistige Elite in ihren Heimatländern gestellt haben und der Großteil ihrer Nachkommen daran bislang nicht wirklich was geändert hat. Während die erste Generation noch hart gearbeitet hat und unauffällig gelebt hat, sind ihre Enkel da aus anderem Holz geschnitzt, wie die No-Go-Areas in den Großstädten zeigen - "fast money" ist das Credo. Und mit noch mehr Muslimen verschärft sich die Situation nur - siehe Duisburg/Marxloh.

Mit Verlaub - die meisten Bio-Deutschen Gutmenschen VERSTEHEN auch einfach nicht, dass andere Kulturen andere Wertmaßstäbe haben, andere Verhaltensmuster und Reaktionsschemata und NICHT bereit sind diese aufzugeben. Wenn man nur lang genug NETT zu den Neuankömmlingen ist, dann werden die das schon honorieren oder wie? Wie kommt man nur auf so eine naive Idee?
Wer sagt denn, dass "nett sein" nicht als schwach und feige und somit "leichte Beute" ausgelegt werden kann? Wieso glaubt ihr, dass das was IHR für "richtig" haltet von anderen Kulturen auch so gesehen wird?

Die Entwicklung in den letzten 20-30 Jahren hat sich in Sachen "Ausländer in Deutschland" permanent verschlechtert. Muslime stellen den höchsten Anteil an Gefängnisinsassen (unabhängig vom Bevölkerungsanteil), sind im Rotlichtmilieu die Nr. 1, fallen in der Öffentlichkeit (Straßenverkehr, Amateurfußball, Schwimmbäder, Schulen, etc.) negativ auf, sind schnell im beleidigen und beleidigt sein und fordern sehr gerne - unterstützt von den üblichen Verdächtigen - die Deutschen zu noch mehr Toleranz respektive Selbstverleugnung auf.

Wer seine eingene Kultur verleugnet, wird irgendwann aufwachen und merken, dass er dank überbordernder Toleranz mit dem Rücken zur Wand steht und niemand mehr da ist, der ihm helfen wird. Wer wird ihm dann Asyl gewähren? Dummheit ist weltweit nämlich kein Asylgrund...
 
Ich denke viele Leute sind einfach wütend auf die Politiker weil es mittlerweile viele Stadtteile gibt wo man nachts nicht mehr alleine hergehen kann und die Polizei machtlos gegen diese Clan Familie sind.
 
Menschen, die versuchen, das Volk zu verhetzen, zu Straftaten anzustiften und es als in Ordnung darstellen, dass man die Würde von anderen Menschen mit Füßen tritt, haben in einer modernen Gesellschaft nichts verloren.
Solchen Menschen sollte man keine Plattform bieten und das betrifft auch alle Linksradikalen.
HaHaHa - wie wäre es mit einem Kommentar zu "Deutschland verrecke"? Oder "Deutschland von außen einhegen und von innen verwässern"?

Man muss Flüchtlinge nicht mögen und man muss sie auch nicht hier haben wollen, aber viele von solchen Leuten würden schon helfen, wenn sie einfach die Klappe halten und andere helfen lassen würden.
Und wenn es mal wirklich dazu kommt, dass man auf ein bisschen von seinem Luxus verzichten muss, sollte das eigentlich auch kein Problem sein.
Auch gegen den Willen der Mehrheit?

Übrigens verstehe ich nicht, wieso eure Ostdeutschen so ein Problem mit Flüchtlingen haben.
So lange ist das jetzt auch nicht her, dass sie selbst welche waren.
So ein Blödsinn ist wirklich nur schwer zu kommentieren. Die allermeisten Ost-Deutschen sind nicht geflüchtet (bist du ein Opfer der Bildungsreform???), sondern dageblieben wo sie vorher waren. Außerdem sind das Deutsche mit der gleichen Kultur, Sprache, etc. Ich kann nur den Kopf schütteln vor soviel Dummdreistigkeit...

@SkizZlz
Denk mal über denen Beitrag nach.
Wieso sollte man sich Sorgen darüber machen, dass die Deutschen ein Mischvolk werden?
Ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber überleg mal, wo so eine Sichtweise das Problem war.
Die Israelis machen das mit den schwarzen Juden aus Äthiopien gerade. Die werden sterilisiert, damit Israel weiß bleibt. Aber das ist bestimmt ok...

PS:
Falls welche der Meinung sind, dass wir unsere christliche Kultur verteidigen müssen:
Maria, Josef und Jesus waren doch selbst Wirtschaftsflüchtlinge. :d
Das waren aber nur drei und nicht 800.000 pro Jahr + Familiennachzug
 
Ich denke viele Leute sind einfach wütend auf die Politiker weil es mittlerweile viele Stadtteile gibt wo man nachts nicht mehr alleine hergehen kann und die Polizei machtlos gegen diese Clan Familie sind.

Und die Bundesanwaltschaft beschäftigt sich jetzt lieber mit den rechten Zellen.

@Wunderbär: Von mir gibt es einen Daumen nach oben :)
 
Und die Bundesanwaltschaft beschäftigt sich jetzt lieber mit den rechten Zellen.

Dieses Problem besteht nicht erst seit gestern sondern schon Jahre nur die Politiker haben sich mit solchen Themen nie vernünftig auseinander gesetzt.
 
Wenn im Gegenzug nicht mehr mein Steuergeld in die Asylanten investiert wird gerne.


Ich finde man sollte seine eigenen Leute besser behandeln als Flüchtlinge. Ich hab noch nie gehört, dass ein Harzler Handys oder kostenlosen Schwimmunterricht bekommen hat. Und wenn ich sehe, dass einige Renter Pfandflaschen sammeln müssen damit sie über die Runden kommen und im nächsten Bericht sagt einer "Wir haben doch genug Geld für die Flüchtlinge", dann denke ich mir, dass da irgendwas verkehrt läuft.
Ach, du zahlst den maximalen Steuersatz und trägst damit einen wichtigen Teil zur Gesellschaft bei?
Wir haben genug Geld, aber es wird für irgendwelchen Blödsinn verwirtschaftet und jetzt, wo mit dem Geld anderen geholfen wird, ist plötzlich zu wenig da?
HaHaHa - wie wäre es mit einem Kommentar zu "Deutschland verrecke"? Oder "Deutschland von außen einhegen und von innen verwässern"?

Auch gegen den Willen der Mehrheit?

So ein Blödsinn ist wirklich nur schwer zu kommentieren. Die allermeisten Ost-Deutschen sind nicht geflüchtet (bist du ein Opfer der Bildungsreform???), sondern dageblieben wo sie vorher waren. Außerdem sind das Deutsche mit der gleichen Kultur, Sprache, etc. Ich kann nur den Kopf schütteln vor soviel Dummdreistigkeit...

Die Israelis machen das mit den schwarzen Juden aus Äthiopien gerade. Die werden sterilisiert, damit Israel weiß bleibt. Aber das ist bestimmt ok...

Das waren aber nur drei und nicht 800.000 pro Jahr + Familiennachzug
1. Bei solchen Sommern würde eine stärkere Pigmentierung nicht schaden, also kann man ruhig deutsches Blut verwässern. ;)
2. Ach, wenn die Mehrheit etwas entscheidet, ist es also richtig?
Kleine Info: Je größer die Masse, desto geringer der durchschnittliche IQ.
3. Jaja, immer wieder dieses Kulturargument.
Sorry, beim Zeltfest besoffen rumgrölen und sich mit fettigem Essen auf einen Herzinfarkt vorzubereiten ist keine Kulur.
Die Ostdeutschen wurden von den Westdeutschen aufgenommen und finanziell unterstützt. Man hätte sie aber genausogut im Stich lassen können.
4. Soviel zu Dummdreistigkeit, oder habe ich das irgendwo behauptet?
5. Schön, 800000 pro Jahr, die eure Drecksarbeit machen, weil ein anständiger Deutscher macht sich doch nicht mehr die Hände schmutzig und kommt mit einem niedrigen Einkommen ja nicht aus, obwohl das irgendwie für Ausländer kein Problem ist.

Und Integration gehört vom Staat gefördert.
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch läuft, aber bei uns habe ich ein Problem mit dem automatischen Bleiberecht und dass Asylanten genauso Arbeitslosengeld bekommen können.
Sie sollten das nicht können und dafür einfach weniger Abgaben zahlen und das Geld können sie für die Heimreise sparen.
Die Staatsbürgerschaft sollte man erst nach 7 Jahren beantragen können, die aber nicht von Beamten, sondern von der lokalen Bevölkerung "genehmigt" wird.
 
Was heißt hier integrieren? Ich habe hier die volle Schullaufbahn durchlaufen, deutsche Bücher gelesen, deutsche Filme geschaut, deutsche Freunde gehabt und beherrsche die Sprache besser als die meisten "Bio-Deutschen" - bin also Deutscher und auch stolz darauf ohne das irgendjemandem erklären zu müssen. Ich habe keinen einzigen Grund Deutschland zu verachten, wie es bei vielen Linken und vielen traditionell orientierten Muslimen üblich ist. Integration (für mich jedenfalls) ist kein Kraftakt - man muss es einfach nur selber wollen.

Und das traust du den Kriegflüchtigen aus Syrien nicht zu?

Du darfst auch nicht vergessen, dass die Muslime die als Gastarbeiter in den 60ern herkamen, NICHT die geistige Elite in ihren Heimatländern gestellt haben und der Großteil ihrer Nachkommen daran bislang nicht wirklich was geändert hat. Während die erste Generation noch hart gearbeitet hat und unauffällig gelebt hat, sind ihre Enkel da aus anderem Holz geschnitzt, wie die No-Go-Areas in den Großstädten zeigen - "fast money" ist das Credo. Und mit noch mehr Muslimen verschärft sich die Situation nur - siehe Duisburg/Marxloh.

Du glaubst also, dass "geistig elitär zu sein" vererbbar, ist (also in den Genen liegt)?!
Irgendwie hatten wir das doch schon mal ... im Deutschen Reich.

Mit Verlaub - die meisten Bio-Deutschen Gutmenschen VERSTEHEN auch einfach nicht, dass andere Kulturen andere Wertmaßstäbe haben, andere Verhaltensmuster und Reaktionsschemata und NICHT bereit sind diese aufzugeben. Wenn man nur lang genug NETT zu den Neuankömmlingen ist, dann werden die das schon honorieren oder wie? Wie kommt man nur auf so eine naive Idee?
Wer sagt denn, dass "nett sein" nicht als schwach und feige und somit "leichte Beute" ausgelegt werden kann? Wieso glaubt ihr, dass das was IHR für "richtig" haltet von anderen Kulturen auch so gesehen wird? Wer seine eingene Kultur verleugnet, wird irgendwann aufwachen und merken, dass er dank überbordernder Toleranz mit dem Rücken zur Wand steht und niemand mehr da ist, der ihm helfen wird. Wer wird ihm dann Asyl gewähren? Dummheit ist weltweit nämlich kein Asylgrund...

Welcher Kultur/Religion gehörst Du eigentlich an?
Edit:
Immerhin schreibst du selbst (weiter oben), dass dein Vater Iraker ist und du deine ersten Lebensjahre im Irak verbracht hättest!!


Die Entwicklung in den letzten 20-30 Jahren hat sich in Sachen "Ausländer in Deutschland" permanent verschlechtert. Muslime stellen den höchsten Anteil an Gefängnisinsassen (unabhängig vom Bevölkerungsanteil), sind im Rotlichtmilieu die Nr. 1, fallen in der Öffentlichkeit (Straßenverkehr, Amateurfußball, Schwimmbäder, Schulen, etc.) negativ auf, sind schnell im beleidigen und beleidigt sein und fordern sehr gerne - unterstützt von den üblichen Verdächtigen - die Deutschen zu noch mehr Toleranz respektive Selbstverleugnung auf.

Das hätte ich gerne mit Fakten unterlegt! Bitte einen Link.

HaHaHa - wie wäre es mit einem Kommentar zu "Deutschland verrecke"? Oder "Deutschland von außen einhegen und von innen verwässern"? Auch gegen den Willen der Mehrheit? So ein Blödsinn ist wirklich nur schwer zu kommentieren. Die allermeisten Ost-Deutschen sind nicht geflüchtet (bist du ein Opfer der Bildungsreform???), sondern dageblieben wo sie vorher waren. Außerdem sind das Deutsche mit der gleichen Kultur, Sprache, etc. Ich kann nur den Kopf schütteln vor soviel Dummdreistigkeit...

Das verstehe ich jetzt nicht.
Was soll "Deutschland verrecke"? Oder "Deutschland von außen einhegen und von innen verwässern"
Was ist das?
Wo kommt das her?

Die Israelis machen das mit den schwarzen Juden aus Äthiopien gerade. Die werden sterilisiert, damit Israel weiß bleibt. Aber das ist bestimmt ok...

Das hätte ich gerne mit Fakten unterlegt! Bitte einen Link.

Das waren aber nur drei und nicht 800.000 pro Jahr + Familiennachzug

(Das bezieht Wunderbär auf folgende Anmerkung (mit Augenzwinkern) von Nailgun:
Falls welche der Meinung sind, dass wir unsere christliche Kultur verteidigen müssen:
Maria, Josef und Jesus waren doch selbst Wirtschaftsflüchtlinge.

Wir bekommen 800.000 KRIEGSflüchtlinge - NIIICHT WIRTSCHAFTSflüchtlinge !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ich teilweise hier und vor allem auf Facebook lese, ist durchzogen von Angst, Neid, Heuchelei und Gier.
Die ganze Zeit sind wir über den Rest der Welt drüber gestiegen, haben andere ausgebeutet und jetzt, wo welche Hilfe benötigen, haben wir plötzlich nichts mehr.
Manche sollten sich mal überlegen, wem sie etwas neidig sind und komischerweise muss plötzlich den eigenen Leuten geholfen werden. Leute, die man früher großteils ignoriert hat.

Solche Aussagen selbst von einem Teilimportierten zu hören, schlägt natürlich dem Fass den Boden aus.
Der Vater durfte noch rein, das war schon ok, aber ab da soll keiner mehr kommen, da wir schon zu viele haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute von dort haben so gut wie keine Chance auf Asyl.
Sonst noch was?
 
Dann bleiben schon mal keine 800000.
Fehler im System sollen aber nicht die Leute ausbaden, die um ihr Leben laufen.
Weiter?
 
Träum weiter. Ich wusste nicht das die Balkanstaaten im Krieg sind.

Bist du nur Mitläufer oder einfach nur gar nicht informiert?
Diese Asylsuchenden aus den Balkanstaaten sind Wirtschaftsflüchtlinge und werden nahezu komplett wieder abgeschoben!
Kann man überall Nachlesen - wenn man will.

Edit:
Hier habe mal einen Link für dich gesetzt:http://www.spiegel.de/politik/ausla...e-irrtuemer-ueber-asylbewerber-a-1046504.html
Da kannst du lesen, dass gerade Deutschland viel härter Balkanflüchtlinge abweist als andere europäische Staaten!
Und jetzt bist du dran.

Solche Aussagen selbst von einem Teilimportierten zu hören, schlägt natürlich dem Fass den Boden aus.
Der Vater durfte noch rein, das war schon ok, aber ab da soll keiner mehr kommen, da wir schon zu viele haben...

Sehr gut formuliert!
Genau das hatte ich auch sofort gedacht.
Nur glaube ich ihm die Geschichte mit dem Irak nicht !-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bleiben schon mal keine 800000.
Fehler im System sollen aber nicht die Leute ausbaden, die um ihr Leben laufen.
Weiter?

Was weiter. Aussage wiederlegt und fertig.

- - - Updated - - -

Bist du nur Mitläufer oder einfach nur gar nicht informiert?
Diese Asylsuchenden aus den Balkanstaaten sind Wirtschaftsflüchtlinge und werden nahezu komplett wieder abgeschoben!
Kann man überall Nachlesen - wenn man will.

Auch diese Aussage ändert nichts daran das deine Aussage falsch ist.
 
Es gibt hier nur ein Denken und das heisst -> Refugees Welcome!

Alles andere ist nicht der Rede wert und bedarf keines Kommentars!

Es gibt einfach Dinge über die man nicht diskutiert weils da nichts zu diskutieren gibt, man kann gerne darüber reden das die Zustände in unserem Land einfach ekelhaft, unglaublich grauenhaft und menschenunwürdig sind, aber nicht darüber ob Flüchtlinge in unser reiches Land kommen, es sind Menschen wie wir und das ist was zählt!

Dabei spielt keine Rolle ob es ein "Wirtschaftsflüchtling" ein "Kriegsflüchtling" oder "wasweissichauchimmerfüreinflüchtling" ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einfach Dinge über die man nicht diskutiert weils da nichts zu diskutieren gibt

Da bin ich anderer Meinung und ich lass mir deine Meinung nicht aufzwingen. Dagegen kannst du gar nichts machen.


Aktuell ist ja die öffentliche Meinung/Stimmung: Kommt doch alle. Aber ich kenne ziemlich viele Leute, die langsam die Schnauze voll haben aber nichts sagen. Solange die Mehrheit will, dass Flüchtlinge aufgenommen werden, kann man nix machen - so funktioniert Demokratie. Wenn sich die Meinung der Mehrheit ändert, dann hast du Pech gehabt und es wird vll. so wie in Australien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, die, die einen Kontinent gestohlen haben, wollen natürlich nicht teilen.
 
belustigungen über den tot anderer (kinder) ist ...
aber keine Straftat. :rolleyes:

wenn die ganzen Flüchtlinge Deutschland erreichen, haben sie doch schon einige sichere Staaten durchquert (Österreich, Italien, Tschechien,...). Warum wird da kein Asyl gesucht?
Einfache Antwort: Weil man ihnen in Deutschland (oder Schweden) mehr Geld in den Popo bläst.

Leute von dort haben so gut wie keine Chance auf Asyl.
Totzdem bleiben sie hier:
2014 wurden in Deutschland etwa 200.000 Anträge auf Asyl gestellt, zwei Drittel von ihnen wurden abgelehnt. Abgeschoben wurden von Januar bis November vorigen Jahres jedoch nur etwas mehr als 10.000 Personen.
Quelle: Ausländer: Wer einmal in Deutschland ist, wird selten abgeschoben
Siehe auch:
Derzeit leben in der Bundesrepublik mehr als 100.000 Geduldete - also Menschen, deren Asylantrag keinen Erfolg hatte ...

Eine neue Umfrage beleuchtet die Meinung der Deutschen zum Thema Zuwanderung. Demnach lehnen fast zwei Drittel der Bundesbürger eine Einwanderung von Menschen aus Nicht-EU-Ländern ab.
Quelle: Asylrecht: Zahl der Abschiebungen steigt - SPIEGEL ONLINE
 
Wer kein Asyl bekommt, aber trotzdem hier bleibt, bekommt doch vom Staat kein Geld, oder?
Aber selbst wenn die Abschiebung solche Probleme darstellt, sollten das nicht die Kriegsflüchtlinge ausbaden.

Bzgl. sicher Staaten:
Viele Staaten können nicht unbedingt für die Sicherheit oder die Versorgung garantieren und man will ja auch seine Familie aus dem Kriegsgebiet nachholen, was in den südlicheren Ländern oft unmöglich ist.
Übrigens nehmen wir auch viele Flüchtlinge auf, aber wir könnten sie auch alle zu euch weiter reisen lassen. ;)
 
Wer kein Asyl bekommt, aber trotzdem hier bleibt, bekommt doch vom Staat kein Geld, oder?
Ich weiß es auch nicht, aber wenn sie kein Geld bekommen würden, würde sie wahrscheinlich auch nicht bleiben.



Aber mal eine ganz einfache Frage an alle Befürworter(der aktuellen Flüchtlingspolitik): Würdet ihr alle Menschen die vor Krieg fliehen bei uns aufnehmen, ohne wenn und aber?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh