Wenn im Gegenzug nicht mehr mein Steuergeld in die Asylanten investiert wird gerne.
Ich finde man sollte seine eigenen Leute besser behandeln als Flüchtlinge. Ich hab noch nie gehört, dass ein Harzler Handys oder kostenlosen Schwimmunterricht bekommen hat. Und wenn ich sehe, dass einige Renter Pfandflaschen sammeln müssen damit sie über die Runden kommen und im nächsten Bericht sagt einer "Wir haben doch genug Geld für die Flüchtlinge", dann denke ich mir, dass da irgendwas verkehrt läuft.
Ach, du zahlst den maximalen Steuersatz und trägst damit einen wichtigen Teil zur Gesellschaft bei?
Wir haben genug Geld, aber es wird für irgendwelchen Blödsinn verwirtschaftet und jetzt, wo mit dem Geld anderen geholfen wird, ist plötzlich zu wenig da?
HaHaHa - wie wäre es mit einem Kommentar zu "Deutschland verrecke"? Oder "Deutschland von außen einhegen und von innen verwässern"?
Auch gegen den Willen der Mehrheit?
So ein Blödsinn ist wirklich nur schwer zu kommentieren. Die allermeisten Ost-Deutschen sind nicht geflüchtet (bist du ein Opfer der Bildungsreform???), sondern dageblieben wo sie vorher waren. Außerdem sind das Deutsche mit der gleichen Kultur, Sprache, etc. Ich kann nur den Kopf schütteln vor soviel Dummdreistigkeit...
Die Israelis machen das mit den schwarzen Juden aus Äthiopien gerade. Die werden sterilisiert, damit Israel weiß bleibt. Aber das ist bestimmt ok...
Das waren aber nur drei und nicht 800.000 pro Jahr + Familiennachzug
1. Bei solchen Sommern würde eine stärkere Pigmentierung nicht schaden, also kann man ruhig deutsches Blut verwässern.
2. Ach, wenn die Mehrheit etwas entscheidet, ist es also richtig?
Kleine Info: Je größer die Masse, desto geringer der durchschnittliche IQ.
3. Jaja, immer wieder dieses Kulturargument.
Sorry, beim Zeltfest besoffen rumgrölen und sich mit fettigem Essen auf einen Herzinfarkt vorzubereiten ist keine Kulur.
Die Ostdeutschen wurden von den Westdeutschen aufgenommen und finanziell unterstützt. Man hätte sie aber genausogut im Stich lassen können.
4. Soviel zu Dummdreistigkeit, oder habe ich das irgendwo behauptet?
5. Schön, 800000 pro Jahr, die eure Drecksarbeit machen, weil ein anständiger Deutscher macht sich doch nicht mehr die Hände schmutzig und kommt mit einem niedrigen Einkommen ja nicht aus, obwohl das irgendwie für Ausländer kein Problem ist.
Und Integration gehört vom Staat gefördert.
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch läuft, aber bei uns habe ich ein Problem mit dem automatischen Bleiberecht und dass Asylanten genauso Arbeitslosengeld bekommen können.
Sie sollten das nicht können und dafür einfach weniger Abgaben zahlen und das Geld können sie für die Heimreise sparen.
Die Staatsbürgerschaft sollte man erst nach 7 Jahren beantragen können, die aber nicht von Beamten, sondern von der lokalen Bevölkerung "genehmigt" wird.