Kommentar: Facebook unterstützt die Hetze gegen Flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Hovac.. Oxfam Artikel lesen und mal 5 min drüber nachdenken..

Ich habe dir doch gesagt das du recht hast, nur was hat das mit der Masseneinwanderung und der Zensur zu ihrer leichteren Durchsetzung zu tun?

Schwachsinn.. Ich erkläre dir mal die Wirtschaftskraft der EU...

Die Wirtschaftskraft kann man nicht an zwei Zahlen ausfindig machen, die Einflüsse sind viel komplexer und vor allem Regional sehr unterschiedlich, auch darum geht es aber auch nicht.

Genau wie die Asylsuchenden stimmen alle Menschen mit den Füßen ab, die Segregation wird enorm steigen, sie ist leider jetzt schon viel zu hoch. Egal wie lieb und mitfühlend man sein möchte, betrifft es einen unmittelbar handelt man.
Ich nehme im nächsten Monat meinen Sohn aus dem Kindergarten und suche einen neuen. Das ist platzmäßig gerade sehr schwierig, also wird er evtl. nach einem Jahr auch wieder zu Hause bleiben und muss sich mit der Musikschule, dem Turnverein und privaten Treffs begnügen, es wird ihm dennoch besser gehen.

Gatet Communities sind die Folgen für die Zukunft. Ist das gewollt, hilft das, wollen wir so leben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hovac: Sorry habe da was überlesen.. Mhh ich weiß was du meinst.

@CHAOSMAYHEMSOAP: Really? Also hattest du Besuch vom Amt und es Hieß du MUSST einen Flüchtling aufnehmen und du bekommst kein Geld dafür? Also Mittlerweile zahlt der Staat Tagessätze von bis zu 30€ am Tag, wenn man jemanden aufnimmt. Tun das aber zb. Politiker, ist es auch nicht Recht.. Merkst was? https://www.ndr.de/info/Patzelt-fordert-Engagement-der-Gesellschaft-ein,audio252336.html Herr Patzelt bekommt Morddrohungen weil er 2 Erithräer bei sich hat.. Also ganz ehrlich, deine Argumentation kannst du dir sonstwo hin stecken
 
Also ich denk mal nicht das es so weit kommt das man wenn Platz vorhanden ist einen Flüchtling aufnehmen muss, sowas traut sich kein Politiker, der kann danach einpacken.
Aber wenn das kommen würde wär ich unter den ersten der auf die Barrikaden gehen würde, Arme Flüchtlinge hin oder her, kein Tagessatz der Welt ist es wert das eine Fremde Person in mein Privatleben gezwängt wird.
 
Zum Glück sind immer die Anderen Schuld, weil man selbst ja nichts getan hat.
Richtig, man selbst hat nichts getan.

@Unrockstar
Mir wurde schon von Mehreren vorgeschlagen, dass ich in die Politik wechseln sollte.
Meine Antwort darauf:
Ja, aber nur um der Führer einer weltweiten Aristokratie zu werden.

So schlecht kam das aber gar nicht an. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück sind immer die Anderen Schuld, weil man selbst ja nichts getan hat.
Richtig, man selbst hat nichts getan.

@Unrockstar
Mir wurde schon von Mehreren vorgeschlagen, dass ich in die Politik wechseln sollte.
Meine Antwort darauf:
Ja, aber nur um der Führer einer weltweiten Aristokratie zu werden.

So schlecht kam das aber gar nicht an. :d

Ja schönes Ding :) Bei manchen Kommentaren frage ich mich auch: WTF!?

@MiracleMan : Wie du schon sagtest: das würde kein Politiker machen. Aber wenn man wieder Sozialbau betreibt warum immer alle Ausländer in Ghettos stecken? Geht Integration nicht, dass man am Wochenende mit Nachbarn auch mal zusammen grillt? Und ja, wenn ich mehr Platz in der Wohnung hätte würde ich einen Aufnehmen.. Aus Fremden können Freunde werden und es ist ja nicht so, dass Vater Staat keine Vergütung gibt.. Die ganzen leeren Praktiker, die Bank muss sichn Ast freuen bei den Mieteinnahmen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimmer noch, die Asylflüchtlinge wollen gar nicht auf dauer hier bleiben...
Gibt es hier Glaskugeln im Sonderangebot oder werden die bevorzugt an Linke verteilt?

Ihr teilt schon mit hartz4 Schmarotzern, das juckt aber keine Sau..
Da du Linker bist, kann das keinesfalls diskriminierend gewesen sein, richtig?

Jeder Flüchtling der gewillt ist für Deutschland was zu tun, soll sofort anfangen.
Wir haben offiziell 3,5 Mio. Arbeitslose und inoffiziell 5-6 Mio. (ABM, Weiterbildungen, etc.), daher NEIN. Wobei es interessant wäre zu erfahren in welchen Fachbereichen die neuen Fachkräfte deiner Meinung nach eingesetzt werden sollen...

Und die Menschen die zu egoistisch sind, sollen sich verpissen!
Ich möchte diese Negativ-Veränderung nicht (die wollt nur ihr) und sehe daher keinen Grund mich zu verpissen. Aber ich habe eine tolle Idee - nimm all deine Freunde und Mit-Toleranten und geht doch mitsamt eures Know-How's und Vermögen in die Krisenländer und löst die Probleme dort. Dann seid ihr nichtmehr von dummen Nazis (den Deutschen) umgeben und könnt jeden Tag mit euren Fähigkeiten Gutes tun.

Ich erkläre es dir nochmal: Deutschland kosten die Asylanten 0,8% des Staatshaushaltes, also knappe 3Mrd € ...
Geld was man sinnvollerweise in marode Schulen, Straßen und echte Flüchtlinge investiert.

Denkt einer die würden in die Sozialkassen fliehen?
Iwo, ist ja bei den Bulgaren und Rumänen und Zigeunern auch nicht passiert. Upps...

Nein, Wir haben uns verpflichtet Menschen in Not aufzunehmen und das müssen wir tun...
Definiere "Not". Kann jeder mit Geldsorgen hierherkommen?

Und Wenn unser Europa die Welt mit Lohndumping kaputt macht, dann ist das auch ein Fluchtgrund.
Eben nicht. Die Definition was ein Flüchtling ist, ist durch die Genfer Flüchtlingskonvention festgelegt. Oder sollen wir die abschaffen?

@ Hovac.. Diese bedeutet dass wir von unserem Reichtum was abgeben müssen, sonst Kollabiert alles.
Definiere "unseren Reichtum" - ich bin irgendwie leider nicht reich. Gibst du mir was von deinem Reichtum ab...bitte, bitte, bitte? Damit wärst du wahrlich tolerant.

Und bitte kommt mir nicht mit Deutschland ist Arm..
Schau auf den Medianwert Deutschland und wiederhole bitte, dass "wir" so reich sind.
Arm und Reich: Vermögen

Arm ist wenn du kein frisches Wasser hast, kein Sauberes Bett und kein Dach übern Kopf.
Vielleicht in unseren Breitengraden und wenn du UNSERE Maßstäbe auf ANDERE Regionen und Lebensumstände anwendest, was aber auch ein bißchen rassistisch ist (alle sind unterentwickelt, brauchen Hilfe und Geld vom Weißen Mann/Frau/XXX, können ohne Hilfe der Weißen nichts auf die Beine stellen...). Wäre mir neu, dass Aborigines, Yanomami und weitere Naturvölker auf unsere Errungenschaften angewiesen sind

Verschließt weiter die Augen, aber die Realität holt uns alle ein
Wenn wir sie noch länger verschließen, so wie die Toleranten, dann holt uns die Realität tatsächlich ein. Siehe No-Go-Areas mitten im zivilisierten Deutschland (Duisburg-Marxloh, Berlin-Kreuzberg, Bremen). Allesamt für die DEUTSCHEN gefährliche Pflaster, wo Zugereiste allerhöchste Kriminalität an den Tag legen und vor Recht und Gesetz NULL Respekt haben. Oh...mach doch mal da eine Ansage und fordere die jungen, kräftigen Männer zu Fleiß und Gesetzestreue auf, Mr. Superheld.

Ach nee, ist ja alles nicht so schlimm und die sind ja ganz nett, wenn man ihnen regelmäßig Gras abkauft...
 
Vielleicht in unseren Breitengraden und wenn du UNSERE Maßstäbe auf ANDERE Regionen und Lebensumstände anwendest, was aber auch ein bißchen rassistisch ist (alle sind unterentwickelt, brauchen Hilfe und Geld vom Weißen Mann/Frau/XXX, können ohne Hilfe der Weißen nichts auf die Beine stellen...). Wäre mir neu, dass Aborigines, Yanomami und weitere Naturvölker auf unsere Errungenschaften angewiesen sind
Ach nein die werden nicht von unserer zivilisierten Gesellschaft Kaputt gemacht? Hast du eigentlich mal gesehen wie es in Syrien vor dem Krieg aussah und im Irak? Das Grundrecht auf Wohnen, Wasser und Nahrung MUSS Jeder haben.. Und ja die Schere wird größer aber auch da macht keiner was.. Alle Wählen fleissig die CDU.. Als könnte eine NPD oder eine AfD etwas daran Ändern.. Soo Blauäugig kann man doch nicht sein.. Und bitte bleib weg mit Marxloh oder Bremen.. Solche Fälle gibt es überall.. Ghettobildung nennt sich das, und gabs schon im 2ten WK ;) Achja Kreuzberg ist Wunderschön, also ich kann auch nachts mit meiner Freundin über die Straßen gehen ohne Angefallen zu werden.. ich wette 90% der Kreuzberger auch.. Vllt liegts ja doch an deiner Einstellung zu den Menschen ;) Grüße aus Hamburg, der Linksversifften Hochburg :d
Achja eines Habe ich noch: Thema Sozialsystem: Deutschlands Sozialsystem gilt als eines der fürsorglichsten der Welt. Im vergangenen Jahr hat der Sozialstaat 850 Milliarden Euro an seine Bürger verteilt.

InYour Face Asylkritiker ;) https://www.youtube.com/watch?v=l6VSr3l_v-Q&feature=youtu.be

@Wunderbär.. DAMIT hast dich dich Disqulifiziert für Ordentliche Gespräche.. Welcome to Ignore
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin HALBER Iraker du Genie und ich kenne das Land besser als Du durch die Dokus im ÖR. Mir musst du nichts erzählen und ich weiß besser als DU, warum der Irak und Syrien in die Steinzeit gebombt wurden/werden.
Und im Gegensatz zu dir verschließe ich nicht die Augen vor der Realität hier im eigenen Land und rede Multi-Kulti hübscher als es in Echt ist.
Problem sind nicht die Deutschen, Problem sind die hier lebenden, nicht-integrationwilligen Ausländer primär aus dem muslimischen Kulturkreis. Und das die Kreuzberger irgendwas im Wasser haben müssen, ist eigentlich deutschlandweit bekannt - anders kann man sich deren politische Entscheidungen nicht erklären. Aber gut, dass die langsam die eigene Medizin zu spüren bekommen...
 
Also hattest du Besuch vom Amt und es Hieß du MUSST einen Flüchtling aufnehmen und du bekommst kein Geld dafür?
NE der hat wie alle anderen Patrioten eine Zahlungsaufforderung erhalten, sogar mit Unterschrift des Polizeipräsidenten und der GEZ. Du weist doch, die nehmen uns erst all unser Geld weg und dann noch die Arbeitsplätze. Außerdem verdienen die mehr als alle unsere Harzer zusammen und spätesten zu Weihnachten ist Deutschland sowieso Pleite ,weil wir allen geholfen haben. Wenn man das nur oft genug wiederholt wird es war! Echt jetzt!
Beetlejuice
Beetlejuice
Beetlejuice
 
Ich bin HALBER Iraker du Genie und ich kenne das Land besser als Du durch die Dokus im ÖR. Mir musst du nichts erzählen und ich weiß besser als DU, warum der Irak und Syrien in die Steinzeit gebombt wurden/werden.
Und im Gegensatz zu dir verschließe ich nicht die Augen vor der Realität hier im eigenen Land und rede Multi-Kulti hübscher als es in Echt ist.
Problem sind nicht die Deutschen, Problem sind die hier lebenden, nicht-integrationwilligen Ausländer primär aus dem muslimischen Kulturkreis. Und das die Kreuzberger irgendwas im Wasser haben müssen, ist eigentlich deutschlandweit bekannt - anders kann man sich deren politische Entscheidungen nicht erklären. Aber gut, dass die langsam die eigene Medizin zu spüren bekommen...
Beziehst du das nur auf jetzt, oder war das schon immer so?
Dann müsstest du deinen Vater doch auch raus werfen, oder?

Die, die jetzt kommen, sind die Gastarbeitergeneration von heute und falls man es diesmal schafft, sie ordentlich zu integrieren, erspart man sich auch etliche Probleme.
 
@Unrockstar Ach, gib es auf.. hier wird man schon als Linker beschimpft, wenn man nur das Unterstützt, was unserer Regeirung zur Zeit machen... -_-'
Btw. zum Thema gefährliche Orte in DE, ein "Sketch" von zwei meienr Lieblingsyoutubern: https://www.youtube.com/watch?v=aoYbbCHqb3o&feature=youtu.be&t=80
:d

Geht Besser mein Lieber ;) https://www.youtube.com/watch?v=dg0hNb0J5fg

@Nailgun: Soweit denkt hier aber keiner.. Die denken alle nur von heute bis Morgen.. Und klar wäre ich Flüchtling würde ich sobald in meinem Land Ruhe herrscht wieder dahin zurück.. Ok mag Naiv sein, aber Deutschland ist nicht das Land wo Milch und Honig und die Euros fließen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Grundrecht auf Wohnen, Wasser und Nahrung MUSS Jeder haben..
Nein, muss nicht jeder haben, denn es werden immer mehr und das nicht in der westlichen, sondern 3. Welt.
Und da dieser Planet nicht mit der Anzahl der Menschen, die auf ihm herumkrabbeln, mitwächst, kann es eben kein Grundrecht auf Wohnen, Wasser und Nahrung geben.
Es wird Leute geben, die eben Pech haben und verdursten oder verhungern werden. That's life. Klingt hart, ist aber so.

Und ja die Schere wird größer aber auch da macht keiner was..
Die Schere wird immer größer, weil es immer mehr (arme) Menschen gibt. In all diesen Krisenregionen verdoppelt sich die Bevölkerung etwa alle 20-30 Jahre.
Tja, in der Tierwelt produziert man keine Nachkommen, wenn man selbst unter Mangel leidet, aber bei den Menschen hat sich diese Erkenntnis offensichtlich noch nicht durchgesetzt.
Im Gegenteil, je ärmer umso mehr Nachwuchs. :rolleyes:
 
@Nailgun: Soweit denkt hier aber keiner.. Die denken alle nur von heute bis Morgen.. Und klar wäre ich Flüchtling würde ich sobald in meinem Land Ruhe herrscht wieder dahin zurück.. Ok mag Naiv sein, aber Deutschland ist nicht das Land wo Milch und Honig und die Euros fließen ;)
Bei euch würde ich auch nicht leben wollen. :d
Tja, in der Tierwelt produziert man keine Nachkommen, wenn man selbst unter Mangel leidet, aber bei den Menschen hat sich diese Erkenntnis offensichtlich noch nicht durchgesetzt.
Im Gegenteil, je ärmer umso mehr Nachwuchs. :rolleyes:
Ich bezeichne dich nicht als Nazi, aber schau doch bitte mal beim Umschlag von deinem Biologiebuch, ob da was von Reichsbibliothek steht. ;)
 
Nein, muss nicht jeder haben, denn es werden immer mehr und das nicht in der westlichen, sondern 3. Welt.
Und da dieser Planet nicht mit der Anzahl der Menschen, die auf ihm herumkrabbeln, mitwächst, kann es eben kein Grundrecht auf Wohnen, Wasser und Nahrung geben.
Es wird Leute geben, die eben Pech haben und verdursten oder verhungern werden. That's life. Klingt hart, ist aber so.


Die Schere wird immer größer, weil es immer mehr (arme) Menschen gibt. In all diesen Krisenregionen verdoppelt sich die Bevölkerung etwa alle 20-30 Jahre.
Tja, in der Tierwelt produziert man keine Nachkommen, wenn man selbst unter Mangel leidet, aber bei den Menschen hat sich diese Erkenntnis offensichtlich noch nicht durchgesetzt.
Im Gegenteil, je ärmer umso mehr Nachwuchs. :rolleyes:

Alter.. deine Lösung wäre also Menschen Kreppieren lassen? Was bist du doch für ein Schlechter Mensch
 
Es wird Leute geben, die eben Pech haben und verdursten oder verhungern werden. That's life. Klingt hart, ist aber so.

Tja, in der Tierwelt produziert man keine Nachkommen, wenn man selbst unter Mangel leidet, aber bei den Menschen hat sich diese Erkenntnis offensichtlich noch nicht durchgesetzt.
Im Gegenteil, je ärmer umso mehr Nachwuchs. :rolleyes:
Klar, da kann dir wohl kaum jemand widersprechen, aber soll das Ergebnis daraus sein, dass man einfach nur noch an sich selbst denkt?
Wenn ja, dann sind wir definitiv nichts Besseres als die Tiere! Bzw. Leute die so denken und andere auch dazu bringen wollen, so zu denken, sind es nicht.

Was die "Reproduktion" angeht, da hoffe ich erhlich gesagt darauf dass Indien und Afrika das irgendwann auch so in den Griff kriegen wie China. Noch besser wärs natürlich durch Fortschritt, Aufklärung(!) und Industrialisierung wie in EU und USA, aber das wird schwieriger.

Davon abgesehen reden wir hier in der "Asyldebatte" (die in der Praxis garkeine Debatte ist) immernoch nur von einer Hand voll Millionen - und zwar Kriegsflüchtlingen, nicht Wirtschaftsflüchtlinge - und das über einige Jahre, nicht von der gesamten Erdbevölkerung >_>
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die "Reproduktion" angeht, da hoffe ich erhlich gesagt darauf dass Indien und Afrika das irgendwann auch so in den Griff kriegen wie China. Noch besser wärs natürlich durch Fortschritt, Aufklärung(!) und Industrialisierung wie in EU und USA, aber das wird schwieriger.
Wie hat China das nochmal in den Griff bekommen? Gabs da nicht extreme sanktionen die viele Leute dazu gebracht haben ungewollte Kinder zu töten? Jaja, kann man nur hoffen das Indien und Afrika das genau so in den Griff kriegen :stupid:
 
Die, die jetzt kommen, sind die Gastarbeitergeneration von heute ...

Zu 100% nicht. Lies bitte mal die Abwerbeabkommen im Orignal und die Reden der Gewerkschaften und der SPD von damals dazu. Dann geh das Wort Gast-Arbeiter nochmal durch.
Dazu existiert ein Mindestlohn, man kann durch Arbeiteranwerbung nicht wie damals die Löhne für unqualifizierte Beschäftigungen senken.

Würfelt doch nicht immer alles zusammen, vor allem weil die Nachkommen der ersten Gastarbeiter hier doch gar nicht betroffen sind. Um Griechen, Italiener und Portugiesen geht es nicht, deren Integration ist entgegen deines Kommentars auch erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Wort 'Gastarbeiter' genommen, weil man damit eine breite Schicht an Ausländern assoziiert, die unauffällig geblieben ist und gearbeitet hat.
Für die Drecksarbeit haben wir uns doch schon immer Ausländer geholt.
 
Wie hat China das nochmal in den Griff bekommen? Gabs da nicht extreme sanktionen die viele Leute dazu gebracht haben ungewollte Kinder zu töten? Jaja, kann man nur hoffen das Indien und Afrika das genau so in den Griff kriegen :stupid:
Das sind leider die negativen Konsequenzen davon, aber das Prinzip ist schon das Richtige... Vorallem ist es besser als Kriege zu führen und Erwachsene zu töten! Wir können eigentlich froh sein, dass China nicht den Weg gegangen ist.

Ich weiss, wir schweifen jetzt echt weit vom Thema ab, aber seien wir doch mal ehrlich. Auch wenn ich CHAOS da oben keinesfalls in seiner Konsequenz zustimme, so ziemlich jedes Lebewesen entwickelt sich nach einem bestimmten Muster, dem sogenannten Wellenmodell:
Solang es genug Nahrung gibt, steigt die Population. Der Verbrauch an Nahrung steigt damit auch und zur Reproduktion wird mehr verbraucht als zum Überleben zwingend notwendig wäre. Irgendwann ist der Punkt erreicht wo so mehr Nahrung benötigt wird, als zur verfügung steht. Auch wenn dann aufgrund von Nahrungsmangel, die Vermehrung erstmal anhält, der Verbrauch ist immernoch über dem Limit und oft wird dabei auch die Quelle der Nahrung geschädigt (zum Beispiel kleinere Fische oder Pflanzen).
Es kommt zu einem Massensterben und Abnahme der Population.
Die Nahrungsquellen regenerieren sich aber irgendwann und die wenigen Überlebenden beginnen wieder mit der Entwicklung und eine neue "Welle" beginnt.
Das mit dem "Gleichgewicht der Natur" wird zwar oft propagiert, entspricht aber auf kurze Perioden gefasst, nicht wirklich der Realität... Das kann die jeder Biologe erklären (bzw. das hatten wir auch in der Schule).

Wir Menschen haben aber die Fähigkeit, inteligenter zu agieren als Tiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Für die Drecksarbeit haben wir uns doch schon immer Ausländer geholt.

Das beten zwar Generationen von Lehrern, deshalb wie ich schrieb bitte die Originale lesen, das macht nämlich keiner in der Schule.
Der Arbeiter war dagegen und hatte kein Problem mit der Drecksarbeit, genau wie die Gewerkschaften. Gastarbeiter kamen auf Wunsch des Kapitals, die späteren aus der Türkei aus geostrategischen Gründen, um das NATO Land Türkei durch die Lohnsendungen zu stützen.

Die Drecksarbeit war übrigens zu dem Zeitpunkt gar nicht so dreckig, wer keine Lust auf das Arbeitsumfeld hatte kündigte und konnte Montags woanders anfangen. Untragbare Zustände für Arbeitgeber. Frage ungelernte Ü70iger wenn du welche kennst.

Es wird OT, aber mit falschen Grundlagen läßt sich nicht diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dan mag das bei euch ja anders sein, aber bei uns will so gut wie niemand z.B. Toiletten putzen.
 
Wenn ja, dann sind wir definitiv nichts Besseres als die Tiere!
Biologisch gesehen, sind wir nur etwas intelligentere Tiere. ;)
Außerdem ist es nicht ein wenig überheblich sich als intelligenterer Affe für etwas Besseres als ein Tier zu halten? Zumal einige dieser Tiere deutlich länger auf diesem Planeten unterwegs sind als wir Menschen.

Davon abgesehen reden wir hier in der "Asyldebatte" (die in der Praxis garkeine Debatte ist) immernoch nur von einer Hand voll Millionen - und zwar Kriegsflüchtlingen, nicht Wirtschaftsflüchtlinge ...
Schon mal einen Blick auf die Bevölkerungsentwicklung in den Bürgerkriegsstaaten geworfen? Dort verdoppelt sich die Bevölkerung etwa alle 20-30 Jahre.
Und ja, in der Debatte müssen wir auch über Wirtschaftsflüchtlinge reden, denn "26 Prozent der Asylsuchenden EU-weit waren im ersten Quartal 2015 Kosovaren, damit liegt der Kosovo auf Platz eins aller Asylantragsstaaten."
Bedenkt man die Tatsache, dass gut zwei Drittel aller Kosovaren unter 30 ist (DER SPIEGEL 35/2015 S.84), wird klar, was die Ursache für diese "Völkerwanderung" (Hr. Scheuer) ist.
 
Biologisch gesehen, sind wir nur etwas intelligentere Tiere. ;)
Außerdem ist es nicht ein wenig überheblich sich als intelligenterer Affe für etwas Besseres als ein Tier zu halten? Zumal einige dieser Tiere deutlich länger auf diesem Planeten unterwegs sind als wir Menschen.


Schon mal einen Blick auf die Bevölkerungsentwicklung in den Bürgerkriegsstaaten geworfen? Dort verdoppelt sich die Bevölkerung etwa alle 20-30 Jahre.
Und ja, in der Debatte müssen wir auch über Wirtschaftsflüchtlinge reden, denn "26 Prozent der Asylsuchenden EU-weit waren im ersten Quartal 2015 Kosovaren, damit liegt der Kosovo auf Platz eins aller Asylantragsstaaten."
Bedenkt man die Tatsache, dass gut zwei Drittel aller Kosovaren unter 30 ist (DER SPIEGEL 35/2015 S.84), wird klar, was die Ursache für diese "Völkerwanderung" (Hr. Scheuer) ist.

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlag...lle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile
 
Die Türkei hat zusammen mit Saudi Arabien den Bürgerkrieg in Syrien angezettelt (inkl. Unterstützung des IS), also dürfen sie die Suppe auch selbst auslöffeln.
 
@DragonTear: Da hast du Recht, diese Diskussion gibt es nur hier (und vll. auf Facebook). Aber du merkst schon, dass nicht jeder ein so soziales Gewissen hat wie du, sonst würden wir hier nicht diskutieren. Und alle die dass nicht haben, oder auch einfach nur der Meinung sind, dass das nicht ewig so weiter gehen kann, dürfen jetzt bloß zusehen und brav den Mund halten(also im echtem Leben)?
 
Eigentlich ist das Ganze doch recht einfach. Die Heimatländer der meisten Asylbewerber haben einen massiven Überschuss an jungen Männern, für die es weder Arbeit, Frauen, Ressourcen, noch Platz gibt. Und eben die kommen als Wirtschaftsflüchtlinge hierher.

Die echten Kriegsflüchtlinge sind ein anderes Thema, wo man aber die Frage nach dem langen Weg durch diverse kulturähnliche und nicht im Krieg stehende Nachbarländer und den oftmals verlorenen Ausweisdokumenten, aber wunderbarerweise nicht verlorenen gegangenen Smartphones stellen sollte (so man denn will).

Außerdem werden sehr gerne Wirtschaftsflüchtlinge, Kriegsflüchtlinge und Einwanderer in den gleichen Topf geworfen - warum?
Es gibt über 7,2 Mio. Menschen in Deutschland die man wohl nicht als REICH bezeichnen würde. Der Artikel ist insofern irreführend, als von ca. 9% der Bevölkerung geschrieben wird. Rechnet man das mal auf die erwerbsfähige Bevölkerung, dann sieht die Sache schon anders aus. Soviel zum Thema REICH...

Kriegsflüchtlingen muss in der Tat geholfen werden, aber man sollte auch hier die Spreu vom Weizen trennen, will heißen echte Kriegsflüchtlinge von Nachahmern trennen und letztere rigoros abschieben.

Einwanderer? Vor etwa 3-4 Jahren ist Deutschland ganz plötzlich zum Einwanderungsland mutiert. Wir haben eine höhere Bevölkerungsdichte als die meisten afrikanischen Staaten und benötigen Einwanderer? Wofür?
Hätte man die verfehlte Studien- und Frauenförderung nicht gehabt (Stichwort "Selbstverwirklichung junger Frauen"), dann würde es sowas wie einen nachwuchsmangel nicht geben.
Zum Verständnis: Es sind Frauen, die die Kinder kriegen und mit zwei Kindern hält man die Bevölkerung nur auf dem gleichen Stand wie bisher (eher sogar leicht sinkend durch unnatürliche Todesfälle). Diese einfache Ursache-Wirkung-Relation und Mathematik für Grundschüler für all diejenigen, die jetzt gerne von Frauenverachtung und Patriarchat losfaseln möchten. Die Gebärmutter hat nunmal einen bestimmten Zweck (aber auch das werdet ihr sicherlich wegdiskutieren wollen).

Kurz: Wir brauchen keine Einwanderung, sondern eine vernünftige und deutschenfreundliche Familienpolitik. Vor allem, da die Einwanderung aus demographischen Gründen eh erst in 15-20 Jahren arbeitsmarktpolitische Effekte zeigen würde. Daher kann man auch die Deutschen zum Kinderkriegen ermuntern, mit dem gleichen Effekt im gleichen Zeitraum - aber will man das?

Daher: Echte Refugees welcome - all other go back
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh