Mich stört im Moment bei Dunkelheit, dass wirklich jedes Licht extrem reflektiert, sprich von einem Licht gehn mehrere einzelne Strahlen ab was sehr störend ist. Neue Linsen sollten aber nächste Woche da sein und das das auch behoben sein
seit wann trägst du Linsen, fals schon lange, dann kann es auch an den Linsen liegen > augen geschädigt.
Was trägst du denn für Linsen, weiche oder harte? Bei weichen wird sich das reflektieren nicht wirklich bei einem anderem Hersteller ändern, da der Sitz ja nicht wirklich korigiert werden kann.
Bei mir ist das reflektieren aber auch, das ist eigentlich ganz normal!
Wenn es jedoch ausmaßen annimmt, das du wirklich richtig reflektiert wirst und beim Autofahren nicht mehr richtig sehen kannst, dann ist es ein problem, das liegt aber wenn am Alter und der damit verbundenen schläfrig gewordenen Iris.
vergrößern/verkleinern, wie bei Katzen halt..
//Edit @ beQuiet ich muss meine formstabilen noch mit Konservierungsfreier Kochsalzlösung abspülen.
Auch ein angeblich Konservierungsfreies Pflegemittel "Aqua Touch" enthält Konservierungsmittel, zwar denke ich nicht so hochdosiert, juckt dann aber trotzdem im Auge.
///Edit2 Also ich hatte heute den ganzen Tag weiche Linsen an, sollte ich eigentlich nicht machen, mal schauen wie das Auge jetzt aussieht nach 2 Stunden am PC.
Ach ich muss ja noch weg, dann müssen jetzt die harten rein