KillaSchrippe
Semiprofi
Es gibt nichts ekelhafteres als diesen abscheulichen Milchschleier! Ständig will man sich die Augen reiben, weil man denkt man habe Schlaf in den Augen, aber es geht und geht nicht weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt nichts ekelhafteres als diesen abscheulichen Milchschleier! Ständig will man sich die Augen reiben, weil man denkt man habe Schlaf in den Augen, aber es geht und geht nicht weg
ähm ja so nur viel viel schwächer vllt 2-3 Äderchen...kann auch daran liegen, dass das rausnehmen die letzten tage nicht wirklich geklappt hat ^^
ähm ja so nur viel viel schwächer vllt 2-3 Äderchen...kann auch daran liegen, dass das rausnehmen die letzten tage nicht wirklich geklappt hat ^^
Benutze das Pflegemittel was ich ganz am Anfang zu den Kontaktlinsen dazubekommen hab---> vom Hersteller^^
welche sind den die 1. besten?sind die 2. besten aus der Hechtkollektion
Was sind die naturalfit für welche weiche oder harte?Naja wie gesagt, fals man das Geld hat NaturalFit, werde ich mir auch holen.
hast du die ortho k linsen den schon mal probiert?Zu Ortho K linsen, könnt ihr euch selber informieren, trägt man halt nur nachts, die bewirken, das sich die Hornhaut wieder zurückformt, das hält dann für ein ein paar Tage an, geht aber auch nur bei sehr niedrigen Sehschwächen glaube -4 oder -5 Dioptrien.
Der Preis fällt mir 600-1000 Euro auch sehr hoch aus.
ist das dein shop wo du immer bestellst?
@firefox888
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10399354&postcount=101
Danke für den beitrag, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
Dann empfiehlst du für weiche monatslinsen: biofinity sowie das Pflegemittel AO Sept Plus.
Noch eins?
welche für hart?
Ich verstehe im übriegen das hier nicht:
welche sind den die 1. besten?
Was sind die naturalfit für welche weiche oder harte?
hast du die ortho k linsen den schon mal probiert?
ist das dein shop wo du immer bestellst?
Paragon HDS, mit UV-Filter und Handling Tint, Sauerstoffdurchlässigkeit (Dk) 58
- Boston ES, mit UV-Filter und Handling Tint, Sauerstoffdurchlässigkeit (Dk) 36
- Boston ES2, mit UV-Filter und Handling Tint, Sauerstoffdurchlässigkeit (Dk) 82
- Standardmaterial: Boston Equa (EQ), mit UV-Filter und Handling Tint, Sauerstoffdurchlässigkeit (Dk) 64
- Boston FSC 200, mit UV-Filter und violetem Handling Tint, Sauerstoffdurchlässigkeit (Dk) 140
Wie werd ich schlieren los? in kochsalzlösung vor dem aufsetzen geben? hab da mal was gelesen.
stark zugerauchte räume...könnte hinkommen
Ich kenn das "reflektieren" eigentlich nur von leicht milchigen Linsen... z.B. lange in einem verrauchten Raum gewesen, Kontaktlinsen zu lange getragen (Ablagerungen) etc.
trage nun auch schon seit 2 jahren kontaktlinsen. fr habe ich beim optiker nen termin zum nachmessen, weil ich meine, dass sich meine sehstärke weiter verschlechtert hat. er meinte ich soll zum termin meine linsen drin lassen, der misst dann rüber.
warum kann ich die nicht rausnehmen vorher? n paar std zb. vor 2 jahren bin ich auch komplett ohne hin und es wurde komplett neu ausgemessen. wieso müssen die linsen jetzt dazu drin sein?
mfg
lars
Deine Augen aber ganz sicher nicht...Wenn man sich das hier so anhört, is man ja froh, wenn einem die 5€ Monatslinsen ausm Drogeriemarkt passen...