djnoob
Urgestein
Frage mich dennoch, warum die SSD keine Werte anzeigt. Und auf der Samsung seite findet man auch keinerlei informationen zu der SSD.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dir ist aber schon klar, daß das links ein Screen einer frei geschalteten Kaufversion von SSDLife ist?
..übrigens wurde das mit der Trial bei meinen Vertex damals auch nicht ausgelesen.
FW.-Updates haben auch normalerweise eher den Sinn, event. Bugs der Vorversion usw. zu fixen und u.U. weitere Features in deren Funktion zu verfeinern. Das Samsung da eher seltener Updates bringt sehe ich mal positiv, zeigt es doch, daß deren FW/SSD soweit ausgereift ist, daß dort seltenst was gefixt werden muß.
Wenn ich da an OCZ denke.. ..die hauen für jeden Shice ein Update raus, hauptsache den User, der eh nicht weiß wofür und warum da geflasht wird, bei Laune halten nach den Motto: "Uiii, da ist schon wieder was neues!"
Ich hab den Support gestern abend angemailt, ob die mal nähere Infos zu den Firmwareupdate nennen könnten.
edit: Bei mir ist es das erste Update seit ich die habe, bei OCZ waren da schon einige mehr (sind ja mittlerweile wieder ein oder zwei gekommen).