D
DelSol
Guest
Also aufpassen
hab'n mac
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also aufpassen
Da würd ich sagen da war jemand ganz fleißig mitm Trojaner unterwegs und hat eure Kredikartennummern verkauft... ist ein sehr beliebtes Geschäft...
Also aufpassen
Zu den Betroffenen zählen vor allem Nutzer einer illegalen Version von iWork 2009 und unehrliche 'Besitzer' der neusten Version von Photoshop.
Mich hats auch erwischt, Amazon KK von der LBB und auch ich habe hauptsächlich bei shopto.net bestellt.
Hat jemand von euch eine Rufnummer wo ich das melden kann? Im meinem KK-Banking der Amazon Karte kommt unter "Kontakt" "ist bei ihrem Konto nicht verfügbar". Ich wurde von den Affen nicht angerufen und bei mir wurden mehrere tausend Euro insgesamt abgebucht.
Telefon: Für Fragen rund um Ihre Amazon.de VISA Karte von der Landesbank Berlin AG sowie zum Kreditkarten–Banking wählen Sie bitte die Rufnummer:
(030) 2455 2457 (24–Stunden–Service)
hier mal ein News dazu ist sogar schon etwas älter:
http://www.virenschutz.info/beitrag-Bei-Google-19000-Daten-von-Kreditkarten-auslesbar-2782.html
Bei mir wurden 23cent abgebucht, direkt danach kam dann eine Anfrage über 249 Euro von "sportsworld.bla" ... irgendwie sowas.
Glücklicherweise hat ein Sicherheitsmechanismus bei der LBB meine Kreditkarte mit einer Sperre versehen und mir ist soweit ersichtlich kein Schaden entstanden, eine neue Nummer gibt es kostenlos. Da werde ich in Zukunft aber 2x überlegen, ob ich Games nicht lieber bei amazon.uk bestelle und dafür 5€ mehr zahle, ist im Vergleich zu DE ja immer noch günstig.
Viel Glück an alle stärker Betroffenen
LG