TheRealElch
Neuling
Vielleicht hilft dir das mit dem FSB
NF7-S Vio Tweak
NF7-S Vio Tweak
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Board liest zwar nicht die Kerntemp direkt aus, schlägt aber soviel drauf, daß die ungefähr der Kerntemp entspricht!Nachdem ich bisschen Gas gegeben habe (2000Mhz) hatte ich erstmal schreck mit dem Temp wobei sich komischer weise nach einer bestimmten Laufzeit um 5-10°C verbessert hat, aber eins ist definitiv klar das der NF7-S Rev 2.0 den Temp ca. 15-20°C höher anzeigt!
Original geschrieben von xRuBiCoNx
@maddes:
Wenn Du keinen garantierten FSB 200+ brauchst dann kannste auch Rev 1.2 kaufen
Grüßle
xRuBiCoNx
Jepp, dass kann ich (mittlerweile....) bestätigen.Original geschrieben von hacki
also über SATA würde ich momentan NIX laufen lassen!
schaut doch mal ins abit-usa forum..... die rede ist von "data corruption" auf den daran angeschlossenen platten...und SATA Raid soll auch totaler käse sein....
Jo, genau so war's! 2 HDD's mit 2 Adaptern an den OnBoard S-ATA RAID-Controller Im RAID0.Original geschrieben von Stratotanker
@Multi-Konsolero
Hast du ein Raid0 auf dem SATA gehabt und davon gebootet?Meine Bootplatte ist ne WD800BB am normalen IDE. Die DTLA ist meine Backup-Platte, die nur bei Bedarf aktiv ist und sonst im StandBye verweilt.