shaax
Semiprofi
so, ich werde wahrscheinlich am samstag den Samsung 226BW nehmen da der LG beim arlt nicht lieferbar ist und erst am 15.01 kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo,
habe von den ati dingern kein plan
bei nvidia in einer auflösung von 1680 x 1050 sollte es schon eine 8800 GTX/ULTRA sein
ja nach spiel sogar 8800 sli (z.b. crysis)
warum gibst du den 223BW zurück?
echt?
denkst das es bei dem 226BW genau so ist?
ja mach ich, wollte eigentlich den LG aber der is beim arlt nicht lieferbar...die bieten ja eine 0 pixelfehler garantie an....
wo lebst du denn? es langt auch eine GTS G92....woher nimmst du denn die behauptung?
habe sogar mit der alten GTS in einer auflösung von 1680x1050 keine probleme gehabt....mit nem 22" von asus
so, ich werde wahrscheinlich am samstag den Samsung 226BW nehmen da der LG beim arlt nicht lieferbar ist und erst am 15.01 kommt.
in Groß-Gerau - steht doch auch im profil
na klar mit der alten gts und am besten noch alles auf ultra high
und zeig mir das mal in crysis: details auf volle kanne mit deiner gts-g92.
im benchmark mag deine und meine karte in etwa gleich aufliegen. aber beim spielen in hohen auflösungen (meine details immer volle kanne) ist mit deiner gts-g92 wohl nicht viel zu erreichen.
natürlich lässt sich unter der angegebenen auflösung auch mit anderen/kleineren grafikkarten spielen -ich sehe keinen sinn darin, spiele bei größtmöglicher auflösung zu spielen, wenn darunter die darstellung und gleichzeitig auch mein spielspaß nicht zufriedenstellend ist.
daher auch meine vorangegangene äußerung.