philipp196
Enthusiast
ahhh.... aktive kühlung.......
@tom!2k ..... hab ja nicht gesagt, dass es nicht geht.....
@tom!2k ..... hab ja nicht gesagt, dass es nicht geht.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig, ich bin einer davonHabe hier im Forum auch schon gelesen, dass der BigNG sogar 2 Laings packt...
Das ist auch ne Möglichkeit, ich wollte jedoch am Anfang nicht gleich die Garantie verlieren und hab mir deswegen Adapterkabel gebaut.Edit: zum Thema Anschluss an den BigNG - ich habe einfach den Molex-stecker und das Kabel fürs Tachosignal abgetrennt und an einen 3-pin lüfterstecker gelötet. Das Tachosignal wird über einen weiteren Ausgang am BigNG ans Mainboard übertragen
Weshalb so eine starke Pumpe kaufen um sie dann zu regel?
Das ist so wie wenn man einen Ferrari kauft und ihn nur vor dem Haus stehen lässt
Das war mein Hauptgrund für die Duallaing. Fällt nämlich die Pumpe aus, ist der Rechner gar nicht mehr gekühlt (ausser den Lüftern vor den Festplatten). Deswegen zwei Laings.Redundanz?
wie kann das denn passieren? hat sie wasser abbekommen oder nur durch das Luftziehen?
... Die Abmessungen sind ja nu eindeutig wesentlich sympathischer als die der Aquastream
Und auch optisch macht sie m.E. auch um einiges mehr her als die AS (Geschmackssache!) - > schade, daß meine alte Laing eingegangen ist, sie hat aber immerhin ca. 4-5 Jahre 24/7/365 unbeschadet ohne einmal Mucken zu machen überstanden.
Hi,
und wenn ich keine fertigen zusätze kaufen will, was muss ich ausser dem g30 noch in mein destilliertes wasser reintun?