JojoTheMaster
Urgestein
hat sich schon was ergeben wegen der diode, jojo?
Jo, da ist nicht nur ne Diode Schrott
Und mit meiner Lötausrüstung wird das mit auf der Platine Bauteile ersetzen leider nix...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat sich schon was ergeben wegen der diode, jojo?
Jo, da ist nicht nur ne Diode Schrott
Und mit meiner Lötausrüstung wird das mit auf der Platine Bauteile ersetzen leider nix...
du meinst dann diese HIER oder?
Kann man eine Laing DDC-Pumpe 12V Ultra auch mit dest. Wasser + G48 betreiben oder benötigt die Pumpe ein spezielle Schmiermittel im Wasser?
hi, ich habe ein Problem, nachdem ich meine Laing DDC Pro zwecks Kabelsleeven geöffnet habe, dass Kabel gesleevt und die Pumpe wieder zusammen gebaut habe, gibt sie nicht mehr die volle Leistung.
Umgelötet habe ich sie nicht.
Ist das Problem bekannt, oder habt ihr eine Vermutung woran es liegen könnte und wie man das Problem lösen kann?
mfg L0cke
wie falsch gepolt haste die denn? aber mach dir nix draus, passiert auch den besten.Ich hab leider beim sleeven der kabel die kabel getauscht -.-
habs die sofort wieder in den uhrzustandt zurückgebaut allerdings läuft die pumpe nur in intervallen ist die pumpe hin oder kann man da noch was machen weil an sich läuft die ja noch ??
hm, würde ich mich net so drauf verlassen, ich würde eher sagen du hast zu tief gebohrt und deshalb gibts nun leichte turbulenzen.Das genau wird der Haken an der Sache sein, weil der Rotor selbst auch nur eine max. 7 mm Öffnung hat, die den eigentlichen Engpass bildet
Na ja, wieder was dazu gelernt.
hm, würde ich mich net so drauf verlassen, ich würde eher sagen du hast zu tief gebohrt und deshalb gibts nun leichte turbulenzen.