ottidsl
Enthusiast
Danke Jungs!
Werd mich mal nach ein paar weniger restriktiven Kühlern so ala X2 Highflow umsehen!
mfg ottidsl
Werd mich mal nach ein paar weniger restriktiven Kühlern so ala X2 Highflow umsehen!
mfg ottidsl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der D-Tek Fuzion V2 ist da absolute Spitze und kühlt auch noch sehr gut.X2 Highflow
Der D-Tek Fuzion V2 ist da absolute Spitze und kühlt auch noch sehr gut.
Hmm wird bestimmt um einiges länger dauern, weil ist mit Dämmbox im Boden verschraubt - und dann die Schläuche lösen und erneuern und und und.Auf die 5-10min kommt es auch nicht mehr drauf an
Jo stimmt schon und tut sie auch. Werd trozdem mal reinschauen - danke.Hellios schrieb:Es geht eigentlich nicht ob es was bringt.... für mich ist die Pumpe das wichtigste in einer Wakü und die muss funktionieren!
also ich finde den Watercool gegenüber dem alphacool (der auf der laing pro) als ruhiger, ganz gut sollen auch noch die eks sein.
Kann ich nur bestätigen.
Hab selber den EK-DDC X-TOP 2 auf meiner Laing und die ist sogar ohne Dämmbox leise (leise= höre eher die Zugriffsgeräusche der hdd).
gibt es ihm "zweifelsfalle" doch ein Dämmgehäuse mit dem Aufsatz? Ich hab von SilenStar welche gesehen, sind die auch mit dem EK-DDC X-TOP 2 kompatibel?
Ahh die arme Grafikkarte. Lös ein bissle die Schrauben.
Mal ne frage . Und zwar habe ich eine Liang DDC-1T. Nun will ich mir einen t-balancer Bigng kaufen und habe dort gelesen das man das Pumpensignal als Duchflusssensor benutzten kann . Wer von euch hat erfahrungen damit ?
Also bei mir funktioniert die Watercool-Silentstar-DDC-PROBOX mit dem EK-Top 2. Sogar bei meinem 16/10er Schlauch klappt es.
würde es auch mit einem 19/13 schlauch klappen? und sonst halt verlängerungen nimm ich an..