VDC
Legende
ich hab mal schnell dem scamps den mythos eines anderen deckels vermittelt, mal gucken, ob der da widerstehen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nimm doch einfach die laing mit und halt die dem verkäufer unter die nase.
genau so istser meint im baumarkt
also auf dem foto bei at sieht man das es torx sind und desweiteren schaut es da so aus als wenn dan das auch mit nem normal schlitz dreher machen könnte.
mfg twister
Mir ist gestern meine Laing DCC-1T Pro abgeraucht. Hab erst einen komischen Geruch bemerkt und gleich mal den PC ausgeschalten. Hab dann schnell den schuldigen gefunden: mein poweradjust hat den Geist aufgegeben, der Chip unter dem Kühlerblech richt sehr verschmort.
Dann habe ich die Laing ohne alles andere getestet und aus ihr kommt unten eine dicke Rauchschwade raus.
Hab die Pumpe und den poweradjust jetzt seit 15 Monaten in Betrieb, vor 6 Monaten das letzte mal Wasser gewechselt, seitdem alles wunderbar.
Heute hab ich mal den Pro Deckel von der Lain runtergeschraubt und siehe da die Elektronik ist nass! Warum wird sie jetzt, halbes Jahr nach der ersten Bastelaktion, undicht? Und warum geht der poweradjust mit kaputt?
Habt ihr sowas schonmal erlebt? Meint ihr das fällt unter die Garantie? Hab an der Pumpe nichts verändert, hab sie mit Pro Deckel bei Aqua Tuning gekauft.
Gruß Andi
Hallo EnjoySurf!
Das hört sich wirklich kurios an!
Aber wir lassen keinen Kunden um Regen stehen, vor allen Dingen bist du ja auch noch weit in der Garantiezeit.
Am besten du schreibst einmal das was du hier gepostet hast an unsere Reklamtionssachbearbeiterin Frau H. Weiss (h.weiss@aquatuning.de). Sie wird dich beim dem Reklamatiosnprozess begleiten und alle weiteren Fragen beantworten.
Edit: Ich habe hier eine E-Mail das könntest du sein A.K.!? Wenn ja, die habe ich an Frau Weiss weitergeleitet. Sie wird sich im laufe des Tages bei dir melden.
Wäre auch mein Gedanke.Würd mir aber überlegen, ob ich das Geld nicht lieber in bessere Kühler mit weniger Widerstand stecken würde.