VDC
Legende
ne, da brauchste schon 3 D5s
klar reicht das
klar reicht das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, ist uralt und nochmal nö, weil die Kaze nur 12 W je Kanal hat und die Laing DDC aber angeblich bis 25 W Spitze (beim Anlaufen?) saugt. Das macht die Kaze nicht lange mit.
€dith:
Und hier ist der aktuelle Thread: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=272557
Ich wüsste gerne wie die Laing auf eine Ansteuerung mit einem PWM reagiert, Ich hoffe hier aus der Runde kann mir jemand sagen ob das schädlich ist oder egal...
MfG
Hallo,
Ich hab mir erst vor kurzem einen Poweradjust besorgt und bin extrem enttäuscht! Wenn ich den Leistungsregler unter 100% bringe beginnt die Pumpe zu quietschen. Je weiter mann die Pumpe drosseln will umso lauter wird das Quietschen. Ab ca. 80% kommt es zum Totalausfall. Laut Aquacomputer lassen sich die Laings nur bis max 75% drosseln. Das ist schön und gut, aber ein solches Quietschen gehört sicher nicht zum guten Ton Wisst ihr vielleicht wie man dieses Fehlfunktion beheben kann? Einschicken wäre die Letzte Rettung, würde dies aber, wenn geht, vermeiden.
sag mal weiss einer wo ich nen neuen oring für die laing herkrieg, is komischerweise nicht aufindbar ... ^^
@Prinzen Rolle
Meinst du abhängig vom Modell also die "normale" und die "plus", oder mehr allgemein/Glückssache?
allgemein + Glücksache + Deckel ...
Meine auf "Plus" gelötete DDC läuft problemlos mit 65% am Poweradjust...
Kanns nicht auch am Adjust liegen?
... dass masse auf dem Pin liegt, wo drüber einer fehlt...
Steckt eure Pumpe niemals an ne Molexverlängerung die keinen Saft hat
Danke, promillo. Du beruhigst mich gerade kollosal. Habe nach dem XSPC-Aufsatz jetzt wieder den V2 mit aufgeflanschtem EK-Multires im Einsatz. Und die Pumpe geht mir jetzt lautstärkemäßig fürchterlich auf den Sack. Hätte den XSPC doch wohl nicht voreilig verkaufen sollen (wieder mal so ein Fehler ...)
Aber die Tage wird sich da was neues finden
Hehe wollte niemand verwirren, die Verlängerung war einfach auf der andern Seite nicht am NetzteilWie ist denn das gemeint? Gibt es denn Molexverlängerungen mit Saft und welche ohne Saft?
Ist der EK TOP V2 nun doch keine Empfehlung mehr bezüglich Lautstärke?
Moin!
Ich habe es schonmal erwähnt, die Laing DDC braucht eine saubere Gleichspannung,
PWM klappt nicht!
Hier gibt es eine Beispielschaltung für eine Regelung (nicht von mir):
www.people.freenet.de/Shorty1967/LAING/laing.pdf
Wie das Teil fertig aussieht kann man im Anhang sehen, ist allerdings nicht auf Schönheit
optimiert sondern soll nur funktionieren.
Heiko