Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls noch jemand Zubehör zur Laing sucht - s. Signatur
Die Forensuche, der Aquastream Xt und die erste Seite dies Threads beantworten deine Fragen.Hat die Laing Vor-oder Nachteile gegenüber einer Aquastream ?
und von Aquatuning kaufe ich aus Prinzip nichts mehr
Warum ?
Wie wärs wenn du McGyver die Sache in die Hand nimmst.
Die AGB von den Liang Aufsätzen ist doch all bekannt. Es ist nur wirklich schade das die Hersteller da nicht nachziehen und solch einen kleinen Schwamm beilegen! Aber im Zooladen neben an bekommt man ne ganze matte für 5 € Das würd sicherlich für 50 Leute und mehr reichen!
...
Eigentlich schon schade... wobei der neue von Aquacomputer wohl besser sein soll.
Ist natürlich ne Lachnummer, wenn ein Produkt (zumal bei dem Preis) nur dann funktioniert, wenn man es selbst modifiziert - und das Schwämmchen (im Gegensatz z. B. zum Bitspower-Aufsatz) nichtmal dabei ist.
Ich hoffe immer noch drauf, dass mal jemand einen wirklich rundum gelungenen Aufsatz-AGB für die Laing entwickelt. Habe jetzt glaube ich alle wichtigen getestet und KEINER ist wirklich rundum klasse.
Na da bin ich doch froh das meine Kombi aus EK-Deckel und Cape-AB nicht mal eine nennenswerte Wasserbewegung im AB geschweige denn einen Strudel erzeugt. Steigröhrchen (in meiner Version eher Fallrohr) sei Dank.
Zeig mal bitte nochmal
Im Baumarkt bekommst Du genau das gleiche Zeug für ein paar Cent als Fliegenschwamm für´s Auto
Hab ich was verpaßt? Haste mal einen Link?
Gerne.
...
Eingebaut schauts immer noch so aus. Und einen Strudel gibt es wie gesagt auch im laufenden Betrieb nicht. Eigentlich ist trotz recht guten Durchflusses kaum eine Wasserbewegung zu erkennen. Man kann nur beim Starten der Pumpe kurz ein absacken des Wasserspiegels wahrnehmen. Ich denke auch nicht das es mit einer "plus" anders wäre.
...
Meinte den von Alphacool, sorry ^^
Heavy-Laing-Mod für die Harten im Garten:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=96281
Ideen haben die Leute ^^
Heavy-Laing-Mod für die Harten im Garten:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=96281
Ideen haben die Leute ^^