Laing DDC Pumpen FAQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine Laing ist 22mm hoch. + 25mm Plexiaufsatz + 3mm Verschlussstopfen
Also wie ihr schon sagtet 50mm

img_2464ozjg.jpg

Hallo,

hat schon einer den laing mod zur ultra gemacht? Läuft die laing nach den mod ohne probleme?

lg Crux

ja ..habe alle drei laings auf ultra gelötet ;) ist ja ne sache von grade mal na minute ;)
und leistungsmäsig loht das ;)
ist natürlich dann auch etwas lauter

mal nen Frägelein: Hab die alte Laing (normal) und hab endlich rausgefunden, dass meine Scythe Kama-Meter Lüftersteuerung pro Kanal max 12W (12V und 1A) verträgt. Würde ja heißen ich könnte sogar die Laing an meine Steuerung hängen oder?! Oder wäre das schon ein wenig zu knapp bemessen?

der anlaufstrom von 2A macht dir da allerdings nen strich durch die rechnung, kann sein, dass die steuerung das überlebt, drauf anlegen würde ich es aber nicht.

achso, shit vergessen. Hast Recht, dann hat sich das erledigt :) Dachte nur an die 11W, aber 24W beim Einschaltvorgang ist allerdings zu krass!

Mal ne frage. Ich habe mir jetzt ne Ultra gekauft. Nur hat die Irgendwie bei 100 prozent Leistung einen Hochfreqendes Piepen. Ist das Normal ? Ist aber ne Swifi

oder der 16/10er DD wird zum 19/13 ohne das man was machen muss, nur PC anschalten :fresse:

Mal ne frage. Ich habe mir jetzt ne Ultra gekauft. Nur hat die Irgendwie bei 100 prozent Leistung einen Hochfreqendes Piepen. Ist das Normal ? Ist aber ne Swifi

hörst Du das Piepen bei dem Krach noch? :fresse: Ist aber wohl normal, machen meine mit EK V2 auch :fresse: Anderer Deckel hilft vielleicht ...

jau bei 98 Prozent über Aquaero ist es weg

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:56 ----------

Und so laut ist mein System auch nicht! Meine Samsung HDD ist lauter !

dann auf 98% drehen und laufen lassen, bei nächster gelegenheit einfach mal nen anderen deckel probieren. ansonsten ists ja so oder so, dass du sicher noch problemlos tiefer gehen kannst mit der drehzahl.

haste irgendwie ne leicht demolierte laing? wie alt ist die denn? normal sollten die bei 90% noch ganz anständig laufen.

Nein ist ne nagelneue. Die Leistung reicht voll und ganz bei 90 prozent oder halt bei 98 !

Hallo,

hab mal eine Frage zur Ansteuerung der Laing über die Aquaero. Ich hab meine Aquaero bei Aqua Computer mit dem Powerbooster umrüsten lassen und wollte jetzt meine Laing an den 1. Kanal hängen.

Folgendes Kabel habe ich bei Aqua Computer bestellt:

test.jpg

Wofür ist der Stromanschluß? Die Laing wird doch direkt mit Strom versorgt..... Oder habe ich das falsche Kabel erwischt??

P.S. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Aquacomputer Deckel (single) im Vergleich zum Pro-Deckel??

Das Kabel ist richtig die Laing wird über die Spannung heruntergeregelt und muss somit den Strom vom 1 Kanal der Aquaero bekommen. Der Stromstecker sollte also auch mit dem Kabel verbunden werden, sonst funktioniert das ganze nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh