Prinzen Rolle
Enthusiast
geben die mir 20%? Wenn nicht, :maul:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
amduser schrieb:www.cooling-store.de , www.heattrap.de , www.watercool.de etc. die gibt noch und bei cooling-store sowie watercool werden die sogar vormontiert geliefert (*pro deckel halt*).
amduser schrieb:also auf den rabat kann ich verzichten, hauptsache schnell!
krueml_ schrieb:Anfang nächster Woche kommt die Laing wieder bei Alphacool rein, mal sehen, wann ich mir die nächste bestelle..
Prinzen Rolle schrieb:Zu mir haben sie um kurz nach 2 gesagt das sie weit über 100 vorbstellungen haben und hoffen dass sie die Pumpen am Freitag reinbekommen! Ich wäre also nicht _zu_ optimtistisch!
Ehrlich? Wenn du keinen Vorab-Tausch kriegst würd ich sie evtl. noch drin lassen, ansonsten wohl eher auf Nummer Sicher gehen.
Beppy schrieb:Ich glaub nicht das die günstiger werden wenn jetzt schon mehr käufer sind als Pumpen.
Würde doch zu einer neuen rev. raten
Radical_53 schrieb:Klar, weil man da a) am Ehesten was mitbestellen kann und b) es da halt am Günstigsten ist.
Kennst du wen der gerne mehr bezahlt als nötig?
amduser schrieb:ok, ist klar mit der 20% aktion die, die zurzeit machen.
amduser schrieb:ok, ist klar mit der 20% aktion die, die zurzeit machen. aber mal ehrlich, bei heattrap bekommt man fast alles was man bei alphacool bekommt und soviel teuer sind die auch nit und ob ich jetzt 5€mehr zahle und es sofort haben, oder 5€ weniger und nen paar wochen mehr warten dann sind mir ehrlich gesagt ide 5€ völlig egal. diese geiz ist geil metalität ist doch lächerlich. mal ehrlich, sobald alphacool all die ganzen hersteller in den ruin geführt hat erhöhen die, die preise. allein die vorstellung find ich nit toll. halt immer für konkurez sorgen, denn die belebt bekanntlich das geschäft, aber soweit denkt man ja in deutschland nicht mehr. 5€ mehrpreis sind für mich eher akzeptabel als nachher das doppelte zahlen weil es keine konkurenz mehr gibt.
Radical_53 schrieb:Ich bestell meinen Kram halt entweder da oder bei OC-Card.de, schneller ist keiner (außerhalb der Aktionen hatte ich den Kram von Alpha auch IMMER ruck-zuck da).