Laing Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
amduser schrieb:
www.cooling-store.de , www.heattrap.de , www.watercool.de etc. die gibt noch und bei cooling-store sowie watercool werden die sogar vormontiert geliefert (*pro deckel halt*).

1. kein rabatt
2. der laden, wo ich kaufe hat schon bestellt
3. die preise stehen auch schon fest und ich will auf das super angebot
, die laing so billig zu bekommen nicht verzichten
4. hab ich noch andere alphacoolsachen die ich mitbestellt habe...
ergo...zu viel stress und geldverlust...dann wart ich lieber!
 
Hehe meine sachen sind gerade versendet worden. Hoffentlich kommen die morgen schon.

Eine Laing war aber nett dabei. Momentan läuft sie ja wieder mal schauen wann die ganzen Aktionen vorbei sind und der bestand mal wieder aufgefüllt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
amduser schrieb:
also auf den rabat kann ich verzichten, hauptsache schnell!

so, wie ich sie bekomme, vom preisunterschied her...nehm ich auch gern 2-3 wochen in kauf, wenn ich eh wichtigeres zu tun habe und auch gut darauf warten kann
 
Anfang nächster Woche kommt die Laing wieder bei Alphacool rein, mal sehen, wann ich mir die nächste bestelle.. :d
 
Zu mir haben sie um kurz nach 2 gesagt das sie weit über 100 vorbstellungen haben und hoffen dass sie die Pumpen am Freitag reinbekommen! Ich wäre also nicht _zu_ optimtistisch!
 
Prinzen Rolle schrieb:
Zu mir haben sie um kurz nach 2 gesagt das sie weit über 100 vorbstellungen haben und hoffen dass sie die Pumpen am Freitag reinbekommen! Ich wäre also nicht _zu_ optimtistisch!

Ist mir egal hab meine bei HeatTrap bestellt die haben sie grad lieferbar :bigok:


EDIT: HAbe bei Heat Trap noch eine zweite Laing DDC 12V Pro bestellt für meinen Bruder und man glaubt es kaum der Mann sagte das ich die letzte erwischt habe :bigok: Am Freitag kommen dann 2 Laings DDC Pumpen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beppy schrieb:
Ich glaub nicht das die günstiger werden wenn jetzt schon mehr käufer sind als Pumpen.

Würde doch zu einer neuen rev. raten

nope. gibt mehr pumpen als käufter, aber irgentwie hat sich da sowas inden kopf gesetzt von wegen, man muss unbedingt bei alphacool kaufen :hmm: .
 
Klar, weil man da a) am Ehesten was mitbestellen kann und b) es da halt am Günstigsten ist.

Kennst du wen der gerne mehr bezahlt als nötig?
 
Radical_53 schrieb:
Klar, weil man da a) am Ehesten was mitbestellen kann und b) es da halt am Günstigsten ist.

Kennst du wen der gerne mehr bezahlt als nötig?

ok, ist klar mit der 20% aktion die, die zurzeit machen. aber mal ehrlich, bei heattrap bekommt man fast alles was man bei alphacool bekommt und soviel teuer sind die auch nit und ob ich jetzt 5€mehr zahle und es sofort haben, oder 5€ weniger und nen paar wochen mehr warten dann sind mir ehrlich gesagt ide 5€ völlig egal. diese geiz ist geil metalität ist doch lächerlich. mal ehrlich, sobald alphacool all die ganzen hersteller in den ruin geführt hat erhöhen die, die preise. allein die vorstellung find ich nit toll. halt immer für konkurez sorgen, denn die belebt bekanntlich das geschäft, aber soweit denkt man ja in deutschland nicht mehr. 5€ mehrpreis sind für mich eher akzeptabel als nachher das doppelte zahlen weil es keine konkurenz mehr gibt.
 
lol above...

durch die 20% hab ich 2004 über 60€ gespart und nun wieder 40€, im 5€ bereich bewegt sich da nix!
 
joa, ich hab doch gesagt, mal abgesehen von der 20% aktion ..., also so langsam beschleicht mich das gefühl das du nit lesen kannst. erst das mit der aquastream, und dann das hier :rolleyes: . wenn ich jetzt kram brauchen würde, würd ich auch da bestellen, aber so. weis nit, kauf halt waküzeugs irgentwie immer in der falschen zeit, wo keiner irgenteine sonderaktion am start hat :wayne: .
 
Zuletzt bearbeitet:
amduser schrieb:
ok, ist klar mit der 20% aktion die, die zurzeit machen. aber mal ehrlich, bei heattrap bekommt man fast alles was man bei alphacool bekommt und soviel teuer sind die auch nit und ob ich jetzt 5€mehr zahle und es sofort haben, oder 5€ weniger und nen paar wochen mehr warten dann sind mir ehrlich gesagt ide 5€ völlig egal. diese geiz ist geil metalität ist doch lächerlich. mal ehrlich, sobald alphacool all die ganzen hersteller in den ruin geführt hat erhöhen die, die preise. allein die vorstellung find ich nit toll. halt immer für konkurez sorgen, denn die belebt bekanntlich das geschäft, aber soweit denkt man ja in deutschland nicht mehr. 5€ mehrpreis sind für mich eher akzeptabel als nachher das doppelte zahlen weil es keine konkurenz mehr gibt.

wie die keksrolle schon sagte...wenn man dann bestellt bewegt sich das mind bei 20-40€ ersparnis!

außerdem muss es einen guten grund haben, warum "ALLE" bei alphacool bestellen;) denk mal darüber nach
dann sind die lieferverzüge in der deminsion schon seit langem, bzw ich kann mich nicht mehr erinnern das es so was schonmal gegeben hat...aber bestimmt...jeden falls lasssen sich die verzüge einfach mal durch die nachfrage erklären!

und gleich mit alphacool...das monopol zu kommen ist auch sehr hoch gegriffen! und warum nicht, wenn alles stimmt?!
es ist einfach mal ne ziemlich einmalige sache, da die aktion einfach kunden lockt und die hemmschwelle nimmt...
 
@ amduser: Ist es so schwer für dich zu verstehen das prinzenrolle eine andere Meinung als hat?
 
Was haltet ihr auch mal von der idee das nicht Alphacool an denn mißstand schuld ist sondern Laing (delphi) selber.

Ich habe extra im januar bei Alpha bestellt wegen 2 oder 3 euro günstigere versand kosten.
 
das ganze hat doch nur mit der aktion zu tun, sonst sind die auch nit wesentlich billiger, aber bitte ....
 
@amduser: Ich seh das ein, ist für mich auch kein Thema. Nur die große Masse schaut halt schon immer auf den letzten Cent.
Wie die Sache mit den großen Firmen in Zukunft sein wird, weiß ich nicht, gut ist das nie. Noch finde ich Alphacool aber sehr gut, sowohl von den meisten Produkten wie auch vom Service.
Ich bestell meinen Kram halt entweder da oder bei OC-Card.de, schneller ist keiner (außerhalb der Aktionen hatte ich den Kram von Alpha auch IMMER ruck-zuck da).
 
joa, ist ja nix gegen alphacool, hab da auch selber schonmal bestellt, aber man hört nur noch alpha hier, alpha da, als ob es nix anders mehr gibt :wink: . könnt an den aktionen liegen, aber ich weis nit. oc-card hat auch nen super service, hab da mal ausversehen mit nem tippfehler in der email adresse bestellt und die haben extra meine emailadresse rausbekommen und dann geschickt. heattrap liefert eigentlich auch recht flott, und pc-cooling ist noch gut, aber da bestellt man wohl keine wakü.
 
Radical_53 schrieb:
Ich bestell meinen Kram halt entweder da oder bei OC-Card.de, schneller ist keiner (außerhalb der Aktionen hatte ich den Kram von Alpha auch IMMER ruck-zuck da).

War bei mir auch so, und Harry ist der Beste! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh