Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei dem Netzteil zum testen handelt es sich um ein 5kg schweres 200VA-Netzteil, mit dem ich über 10-Gang-Wendelpotis die Spannung 1/100 Volt genau (0-50V) und Strom getrennt regeln kann - stabilisiert mit einer Restwelligkeit (Schwankungen) von unter 50mV (0,05V) - ist also KEIN PC-Netzteil mit total versautem Ausgang!P-Ray schrieb:@tzyn
danke der nachfrage. ich kann lesen, und wie siehts mit dir aus?
er erwähnt ein 200VA Netzteil (damit kann er ja wohl kaum stufenlos zwischen 6 und 12V regeln) und weiters, dass er eine eigenkonstruktion bauen möchte.
wo bitte erwähnt er in dem post WIE er runtergeregelt hat?
also dich mal selbst an der nase nehmen und nicht gleich andere anpflaumen.
Vergessen wir den FanMate - nicht belastbar und zudem temp.abhängig...tzyn schrieb:genau so ein Netzteil hat mein Vada mal von Arbeit mitgebracht. Mit genau den gleichen Eigenschaften, von daher war es doch richtig ihn anzupflaumen
Ich hatte das mal hier weil mein DSL Modem die WAN Verbindung verloren hatte, nachdem ich den PC eingeschaltet hatte. Da wollten wir prüfen obs ein Problem im Stromnetz ist oder dergleichen.
Und wie sieht dein Test mit dem Zalman Fanmate aus?
Ich glaub aber das Ding hält auch nicht genug aus für die Laing.
Hä???McStone schrieb:Direkt-Links funzen nicht bei Conrad, gib' bitte mal die Artikelnummer an.
DER WARENKORB KONNTE NICHT ANGELEGT WERDEN
Leider konnten wir keinen Warenkorb für Sie erstellen.
Dies kann 2 mögliche Ursachen haben:
1. Ihr Browser akzeptiert keine Cookies. Bitte aktivieren Sie in Ihrem Browser die Verwendung von Cookies und versuchen Sie es erneut.
Möchten Sie weiterhin ohne Cookies in unserem Online-Shop einkaufen, dann klicken Sie bitten den folgenden Link
Weiter ohne Cookies
2. Eventuell verwenden Sie einen veralteten Link. Bitte starten Sie den Online-Shop neu, um mit dem Einkaufen fortzufahren
Shop neu starten
Noch Fragen? Dann schreiben Sie einfach eine E-Mail an webmaster@conrad.de
thats only btw.... just my two cent....Snoopy69 schrieb:Wenn möglich fest verlegen - also ohne diese beschissenen Molex-Steckern - führte bei mir letztens zum Pumpenstillstand (zu hoher Übergangswiederstand an der Kontaktstelle im Molex).
Damit wird das niederfrequente Brummen schon weggehen - richtig!frauhansen schrieb:thats only btw.... just my two cent....
meine laing ruht auf einem stück der innovatek verpackung ihrer selbst in meinem gedämmten case und ist @12V so stumm wie teenager der beim vixen von der oma erwischt wurde.... nur so by the way
Ja, mit Glykol im Wasser wird es besser, aber immer noch deutlich hörbar...Radical_53 schrieb:Das Geräusch bekommt man mit einem Wasserzusatz weg Hab das am Wochenende noch probiert. Ohne Zusatz hat sie gesurrt, mit Zusatz war sie stumm.
Hast du nen Pro-Deckel?Radical_53 schrieb:Ich weiß halt nur daß meine beiden Laings mit dem Water Wetter echt still sind und nicht mehr heraus zu hören. Brummen oder Ähnliches ist absolut keins da.
Radical_53 schrieb:Ich weiß halt nur daß meine beiden Laings mit dem Water Wetter echt still sind und nicht mehr heraus zu hören. Brummen oder Ähnliches ist absolut keins da.
Trägheit der Masse - sag es doch...Radical_53 schrieb:Durchfluß nicht unbedingt, der Pro-Deckel bietet mehr Druck wenn man den Befüll-Anschluß als Eingang benutzt.
Außerdem hat er halt die Vorteile der Montagemöglichkeiten und Entkopplung und ist zudem leiser (weil er die Pumpe halt deutlich schwerer macht).
Joh, bin ich doch - weisste doch...Radical_53 schrieb:Gibt's auch jetzt noch Nur mußt diesmal sagen daß du KM-Member bist, nicht WCP
Der Deckel ist schon fein, hab halt nur einen gekauft weil ich noch auf den Dual-Deckel von davidzo warte (KM)...
Oder ich kauf mir 5 Pro-Deckel zum Preis von 4 und verkloppe 4 hier für 10% mehr...Radical_53 schrieb:Klar, ich wußte nur nicht ob du dort die News gelesen hast Fand das sehr witzig, war glaub genau an dem Tag wo sie bei WCP geendet hat, daß sie bei KM wieder losging...
100€ ist richtig, ich wüßte halt auch nicht was ich gerade bei Alpha bestellen "müßte". Den Mora hab ich schon hier, und irgendwas auf Vorrat kaufen ist irgendwie auch albern.
Radical_53 schrieb:Gibt's auch jetzt noch Nur mußt diesmal sagen daß du KM-Member bist, nicht WCP
Der Deckel ist schon fein, hab halt nur einen gekauft weil ich noch auf den Dual-Deckel von davidzo warte (KM)...
Radical_53 schrieb:Ich weiß halt nur daß meine beiden Laings mit dem Water Wetter echt still sind und nicht mehr heraus zu hören. Brummen oder Ähnliches ist absolut keins da.