Laing Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, jetzt seh ich's wo er's geschrieben hat. Dachte es wäre auf meinen Post bezogen gewesen.
7 Liter ist wirklich etwas zu viel...
 
Kann auch ein auslese fehler von dem teil sein da er momentan zur RMA ist kann ich euch leider kein beweiß liefern war leider die beleuchtung defekt wenn er wieder zurück ist werde ich mal ein screen posten.
 
Also ich hab vor fünf Minuten eine Versandbestätigung von Alphacool bekommen, sieht so aus als hätten sie ein paar Laings auftreiben können :d *freu*
 
öhm am freitag vor einer woche (10.6) glaub ich. es war der letzte Tag der WCP 20% Aktion.
 
dann muß ich nochmal nachfragen......meine bestellung war 07.06. + 1 woche vertrösten
 
Radical_53 schrieb:
Wohl wahr. Hat Markus die Teile vorher nicht selbst gemacht? Nu ja. Schön waren sie ja schon immer, und sauber gearbeitet.
Mir ist mehr Auswahl halt auch lieber, aber dafür ist die Quali bei den Großen und auch die Leistung halt schon quasi zu hoch, daß da einfach einer wie früher "mal eben" was Feines bastelt. Schade halt.

markus hat die nur entwickelt und bauen lassen, und wenn man dass betrachte find ich es echt ne ordentlich leistung. bloss früher haben topkühler mal 50-90€ gekostet und jetzt ca 30-70€, wobei man eigentlich 30-50€ sagen sollte, weil der von ac ist irgentwie überteuert.
 
Stimmt. Für meinen ersten Kühler hab ich glaub 70€ oder so bezahlt, war dieser seltsame "Magnum" (auf dem letzten Platz bei WCP :fresse: ). Danach einen MK7 von Zern für ~120€, dann einen Inno Rev.3 für ca. 80€. Dann Capes für ca. 65€ und jetzt einen XP für ~40€.
Ist schon Wahnsinn...

Hast aber Recht. Bei den Preisen und der Konkurrenz lohnt es sich für kleine Firmen quasi nicht, selbst was zu machen oder was anzufangen.
 
Zern für 120€??? :eek:

Hast du alle Kühler noch? Mich würde mal int. welcher der Beste ist...
Der Letzte nehme ich mal an...!?
 
Ja, die Dinger waren ziemlich selten. Und ja, der XP ist von der Leistung der Beste, den und die ganzen Capes hab ich noch (einer in der Vitrine, einer bei meinem Dad).
 
nunja, mein ersten kühler hab ich immernoch (*k4*), hat damals so 70€ oder so gekostet und selbst nach heutigen massstäben ist der brauchbar, gibt zwar deutlich besser, aber nunja. mitlerweile hab ich nen watercool 2.0, und daraus wird wohl bald nen eigenbau oder was ähnliches (*von o2-cool nen kühler*) auf murks niveau :) . nunja, mal gucken wie sich mein erster designter kühler dann schlägt.

aber ich glaub ich sollte mal nicht weiter zum ot ablenken, ist ja schlimm mit mir :shake: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Munkz sicher net ;) Murks eher, aber ich denk den baut so schnell keiner nach.

PS: Der Cape hatte auch immer noch ne brauchbare und gute Leistung, auch ein Rev.3 von damals wäre noch "gut" und mal mindestens ausreichend.
Ist halt mehr der Spaß an der Freude, wie mit den Pumpen hier.
 
ist klar das es kein munkz (*wo sein dsl anschluss da in tailand auch immer verschollen ist*) ist (*mach halt immer zuviele sachen aufeinmal, da schleichen sich machmal so schusselfehler ein*). nunja, ich sag mal so, diesen kram den der junge herstellt, der scheint echt verdamnt nah dran zu seihen an dem murks. sehen wir dann in so 1-2 monaten ob der typ nur labert oder recht hat. ich traus ihm zu, sagen wir mal so.
 
da muss ich ehrlich sagen .. da kauf ich lieber nen nexxxos XP , der auf dem Murks basiert , 0,3k schlechter is und sofort berfügbar ist
 
Verdammt nah dran glaub ich wenn ich's sehe ;) Tommy hat da glaub schon Einiges an Hirnschmalz reingesteckt.

@silver: Ist dir net aufgefallen wie alt der Murks bei WCP schon ist? Tommy schläft nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Radical_53 schrieb:
@katze: Weil die meisten dort überhaupt net wissen was "Germany" is und zweitens, willst du deren komisches Konzept haben? Ich sicher nicht.
wer zur hölle will diese kack hässlichen kühler ,die nur mit garten schläuchen und ewig großen/lauten 500000000l/sekunde pumpen einigermaßen aktzeptable leistung bringe *kopf-schüttel*

@Ben, ne kein Plan wie alt der ist , klär misch ma uff
 
Zuletzt bearbeitet:
Testdatum müßt irgendwo dabei stehen, der 4.2 wurde am selben Tag reingestellt wie der XP getestet wurde... 3.6.2004 ;) Was denkst was innerhalb von einem Jahr alles passieren kann? :d
Was er genau macht weiß ich auch nicht, will's auch nicht wissen. Nur daß er weiter dran arbeitet ist sicher.
 
Mhh. Wer könnte dann Konkurenz machen? O2-cool?^^

Oder macht ihr doch den WaterLuXX-Shop auf ;9
 
Konkurrenz seh ich im Moment keine, nicht einmal ansatzweise.
 
ich weis nit, der kühlermarkt ist irgentwie der aktien markt, wenn man am wenigsten mit was rechnet passiert es :stupid: . nunja, mal sehen. konkurenz ist sowieso zweckloss, weil gegen alphacool kann keiner konkurieren, weil die haben einfach zuviel finazielle reserven ...
 
weil alphacool nie riesen industrie konzern ist. hat man alles lesen können als die rausgekommen sind (*kann aber auch sein das ich da was vertausche, wie gesagt der wakü markt ist machmal recht turbolent*). genauso sind www.icebear-systems.de recht erfolgreich im servermarkt, obwohl man das garnicht glaubt, da wer kennt schon einen der nen kühler von dennen hat ;) . der kühler sind ja auch in zusammenarbeit mit ner uni entworfen worden bloss konnten sich die microstruktur kühler nicht durchsetzten.
 
Tiger ist der große Konzern, Alpha nicht ;)


PS: Ich kenne wen der son MC-1 mal hatte... Silver kennt den auch :d
 
Klar, wer sonst :fresse:
 
amduser schrieb:
weil alphacool nie riesen industrie konzern ist.
Siemens, IBM, MAN, KRUPP... das sind Konzerne... und von wegen und überhaupt... ich habe letztens aus dem husten des Hundes meines Friseurs heraus gehört das... eh Mann! Karten auf den Tisch.. von hören sagen iss noch niemand schlau geworden!
amduser schrieb:
hat man alles lesen können als die rausgekommen sind.
sorry, bin nicht man
amduser schrieb:
(*kann aber auch sein das ich da was vertausche, wie gesagt der wakü markt ist machmal recht turbolent*).
ups

amduser schrieb:
der kühler sind ja auch in zusammenarbeit mit ner uni entworfen worden bloss konnten sich die microstruktur kühler nicht durchsetzten.
Welche Uni, welcher Lehrstuhl, welcher Jahrgang wann....

Man(n)!!, so viel blafasel auf einen Haufen kann doch keinen ablassen... BUTTER BEI DIE FISCHE MANN!
:hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
frauhansen schrieb:
BUTTER BEI DIE FISCHE MANN!
:hwluxx:
wenn du noch nen bissal genervter wirkst ,dann...


a)... merkt amduser was du meinst
b)... könnte es als Comedy durchgehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh