Katzenstreu
Enthusiast
DIe halten was aus. Mit der Hand hat man ja keine Kraft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Katzenstreu schrieb:DIe halten was aus. Mit der Hand hat man ja keine Kraft.
Radical_53 schrieb:Mit nem Schlüssel festdrehen ist nicht nur sinnfrei sondern auch gefährlich. Wie memmenhaft muß man sein daß man die nicht normal mit der Hand fest ziehen kann?
Zieht man sie übrigens zu fest, quetscht man den Schlauch ganz extrem ab wodurch er im schlimmsten Fall dort reißen kann!
Den Anschluß selbst kann man nachdem er handfest sitzt noch ein paar Grad mit einem Schlüsse festziehen, aber die Überwurfmutter sitzt am Besten per Hand!
Goldi schrieb:Habe meine Pumpe irgentwie geschrottet hab wohl falsches Wasser genohmen....naja Garantiefall neue kommt am Dienstag
Goldi schrieb:Bei Alphacool bestellt anlaufprobleme hatte sie auch! Hab sie am Mittwoch bekommen und am Donnerstag vor 3Wochen bestellt :/
Naja irgentwie....erstmall hab ich den Pro kopf draufgebaut...dann hab ich den dichtungsring vergessen und mein system lief mir einmal KOMPLETT aus Naja alles ging noch hab den Fehler gesucht und dann auch gefunden nur an dem gleichen Tag starb sie noch einen misteriösen Tod
Warum?
Goldi schrieb:Aber es ist doch einfach mies, wenn man 3 (!!!111einseinseins) Wochen wartet und dann geht am gleichen Tag noch die Pumpe kaputt....hier liegt meine erste Wakü nebenmir für die ich 400€ geblecht hab und konnte sie noch nie testen
Goldi schrieb:Naja ich kann das nicht sehen ich hab versehentlich den bestellt:
http://www.alphacool.de/perl/shop.p...menu_id=2&prod_id=892&art_kz=171&art_id=17204
der will aber ned in mein System passen....ich hab irgentwie angst, wenn die pumpe da ist, dass sie kaputt geht Die is ja auch noch so leise, dass man das ned mal merkt
Aber die Pumpe soll ja sehr solide sein, da sieht man, was man davon halten kann :-S Naja am Dienstag ist es hoffentlich endlich soweit mal zu sehn, was ich aus meinem P4 rausholen kann
Goldi schrieb:Bei Alphacool bestellt anlaufprobleme hatte sie auch! Hab sie am Mittwoch bekommen und am Donnerstag vor 3Wochen bestellt :/
Naja irgentwie....erstmall hab ich den Pro kopf draufgebaut...dann hab ich den dichtungsring vergessen und mein system lief mir einmal KOMPLETT aus Naja alles ging noch hab den Fehler gesucht und dann auch gefunden nur an dem gleichen Tag starb sie noch einen misteriösen Tod
Warum?
wenn nichts mehr helfen sollte bleibt nur noch eines , RMA , ging mir aber auch schon mal so mit der Laing ...musste meine erste zwecks Anlaufproblemen "wachrütteln" bis sie eines Tages den Hardwaretod starbkimble schrieb:
Ich habe doch alles gemacht was ihr mir vorgeschlagen habt, please help me
KoxBox schrieb:wenn nichts mehr helfen sollte bleibt nur noch eines , RMA , ging mir aber auch schon mal so mit der Laing ...musste meine erste zwecks Anlaufproblemen "wachrütteln" bis sie eines Tages den Hardwaretod starb
kimble schrieb:Nun, die Pumpe dreht ja mit der korrekten Drehzahl. Wiegesagt, alle Komponenten sind auf Durchfluss geprüft, hab den CPU Kühler auch nochmal abgenommen und geschaut, alles i.O.!
Es ist halt immer noch viel Luft im System, da nich genug Wasser im System vorhanen ist.
Der Radi liegt über den AB von der Höhe her, diesen habe ich auch schon geschüttelt etc.
Beppy schrieb:Meine wird nicht mal hand warm.
Liegt aber auch im luftstrom von einem 120 lüfter.
Katzenstreu schrieb:Und, hast du nun duie Komponenten mal einzeln getestet?
kimble schrieb:Irgendwie macht die Pumpe abartige Geräusche, aber die Drehzahl ist korrekt.
Warhead schrieb:als was für geräusche würdeste die bezeichnen? klackern/rattern?