WulleWuu schrieb:Und bei wieviel V betreibt ihr die? 12 / 5 oder wie?
die meisten auf 12v.
nur einige haben sich mal an einer regelung versucht. ich bin aber ja schon zufrieden, warum also weniger saft geben ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WulleWuu schrieb:Und bei wieviel V betreibt ihr die? 12 / 5 oder wie?
McStone schrieb:Die kannste auch verwenden, brauchst aber noch Distanzbolzen.
WulleWuu schrieb:Mh.. kk. Dann muss ich das wohl verwerfen, aber habe ja noch 2 3,5" Schächte frei, von daher sollte es klappen. Eigentlich wollte ich alles bei Alphacool kaufen, aber AC hat die Aquatube und Alpha hat leider keinen guten, oder in meinen Augen guten, AGB ;(
NaJa noch habe ich net bestellt
Water Wetter glaub ich...kimble schrieb:Welcher Zusatz (farblos) schmiert die Laing am besten, damit sie noch leiser ist?
kimble schrieb:Welcher Zusatz (farblos) schmiert die Laing am besten, damit sie noch leiser ist?
Ich jetzt?Vorher schrieb:WW ist nicht farblos... aber du hast ja selbst gesagt das Kühlerfrostschutz genauso effektiv ist... den anscheindend ist WW ja nichts anderes
Musst du nicht - ich hab ja nirgends geschrieben, dass ich WW nehme, sondern G12 (Glysantin) - das ist zufällig auch rosa, wie dieses Tec Protect oder wie das heisst.Vorher schrieb:jop du hast zu mir gesagt es geht Kühlerfrostschutz auch... es war in diesem thread... wennst willst kann ich die stelle suchen...
Da spricht mal wieder ein UnwissenderSnoopy69 schrieb:Musst du nicht - ich hab ja nirgends geschrieben, dass ich WW nehme, sondern G12 (Glysantin) - das ist zufällig auch rosa, wie dieses Tec Protect oder wie das heisst.
Ich sehe nicht ein Wucherpreise für einen Zusatz zu zahlen, wenn das weltbekannte und bewährte Glysantin den gleichen Zweck erfüllen.
Zudem hat man mit Glysantin schon mehr als 75 Jahre Erfahrung - was denkt ihr, woher die Shops ihr Zeug beziehen bzw. die "Zutaten" dafür haben, hm?
Ach gottchen...l1qu1d schrieb:Da spricht mal wieder ein Unwissender
Meinst du WaterWetter wurde für WaKüs produziert wie diese "Möchtegern-Korris" von inno, aq, ac, etc? Das ist Korrisionsschutz aus dem Hochleistungsrennsport. Ich denke, dass die auch ihr Quäntchen Erfahrung haben! Ausserdem wirst du niemals mit G12 die Effekte haben wie bei WW. Kannst ja mal auf die Herstellerpage gehen und dir das Movie anschauen. Hat schon seinen Sinn das WW!