Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann überlege ich es mir doch noch (mal wieder).Nube schrieb:Meine Laing ist Kaputt Sprang nie an, wenn ich den PC Komplett ausgeschaltet habe ... *heul*
Ralf_1 schrieb:Aber wenn ich das hier lese,
dann überlege ich es mir doch noch (mal wieder).
eLw00d schrieb:Ne , weil´s mim Innovatek Protect immer gut geklappt hat. Der Wasserzusatz bewirkt´s irgendwie dass die Bläschen so tief sinken. ka wieso.
Ralf_1 schrieb:Zu spät . Habe mir vorhin die Ultra, ein paar Anschlüsse und Tygon bestellt (damit sich die 10% auch rentieren ).
Ja schon, aber meine läuft seit Jahren ohne Probleme. Zuverlässig ist sie.Doohan schrieb:Aber die hpps kommt auf keinen Fall wieder rein, ist mir einfach zu groß und von den Anschlüssen her zu unpraktisch.
Ralf_1 schrieb:Zu spät . Habe mir vorhin die Ultra, ein paar Anschlüsse und Tygon bestellt (damit sich die 10% auch rentieren ).
Vielleicht kommen dann ja zwei Pakete zu mir ! Ich hoffe schon, dass ich die Sachen diese Woche noch hab. Bis jetzt dauerte es bei mir immer nur ein paar Tage bei Vorkasse.mochti01 schrieb:goil! ^^ hab har genau die gleiche bestellung gemacht, nur n paar tage eher! XD bis jetzt leider noch nix da! *gg*