Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm , hier gibt´s wohl immer noch Leute die auf die DurchflussangabenTM30 schrieb:was ist denn von den neuen Laing Pumpen zu halten? Da gibts eine mit 1400L/h
Snoopy69 schrieb:Anwerben? Quark!!!
Wenn es eine Aktion gibt, dann musst du lediglich angemeldeter User in einem Forum sein.
Bei mir wars letztes Jahr (Juni) Watercool-Planet oder Meisterkühler (weiss nimmer).
McStone schrieb:Warum so kompliziert? Gummientkoppler reichen auch. Aber geile Idee.
Grinsemann schrieb:jagut, ich gehe erstmal davon aus, dass die keinerlei Aktionen machen.
Wenn man jemanden anwirbt, gibt´s afaik 10%. Wenn ich dann noch 5% fürn Komplettkauf bekomme mache ich nen Luftsprung. Wären ja noch ein paar Moddingteile bei. Mit Aktionsprozenten wäre es ja gigantisch - wobei ich glaube, dass es entweder das eine oder andere gibt. Ich hätte ohne Prozente nen Bestellwert von ca. 520,-€ inkl. 40,-€ Moddingteile+WLP.
Bei dieser Summe ist jedes % wohl lohnenswert
TM30 schrieb:was ist denn von den neuen Laing Pumpen zu halten? Da gibts eine mit 1400L/h
eLw00d schrieb:Hmm , hier gibt´s wohl immer noch Leute die auf die Durchflussangaben
des Herstellers gucken.
Selbst ein Viertel des Durchflussen wirst du nie erreichen! Kauf dir lieber ne Dual-Laing wenn der ACL-Deckel endlich fertig ist.
Damit wird dein Durchfluss noch einiges besser sein als mit so einer Laing-Pumpe.
Außerdem wird´s wohl auch noch günstiger sein.
Hast du eine?eLw00d schrieb:Doch , wird leise sein.
Kannste mir glauben.
Nicht unbedingt...eLw00d schrieb:Ne , kenne aber Jemanden der sich die Pumpen mal angehört hat.
Zum drehmoment:
Sollte sich mehr Kraft nicht auch in einer hohen Förderhöhe bemerkbar machen ?
SenSej schrieb:
eLw00d schrieb:Laing in Chieftec > Das ist was ich mag.
Also was du jetzt noch hörst werden wohl garantiert keine Vibrationen mehr sein. ^^
4nt1 schrieb:kannst ja noch überall gummi unterlegscheiben unter machen, dann is noch besser entkoppelt
Grinsemann schrieb:@sensei
du könntest wegen der Optik die Schrauben die an der Laing befestigt sind ja kürzen.
Sonst nice