AXO!Probleme in Form von: Zwei Pumpen ergeben nicht die doppelte Leistung.
Ja natürlich, ist bei mir auch so - aber den 19/13er Tygon blähts trotzdem ganz ordentlich
Grüsse
WC
P.S.: *auf HWL-DD-sowas-von-freu*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AXO!Probleme in Form von: Zwei Pumpen ergeben nicht die doppelte Leistung.
crisisneverends schrieb:Noch eine Frage:
Habe zur Zeit nen Zern PQ, den Zern Grafikkarten Kühler und den Zern North BRidge Kühler im Einsatz. Radi ist ein Nexxos Pro dual Nachbau. Pumpe ist eine 1046 230V mit Agb o Matic.
Wenn ich mir jetzt anstatt der 1046 ne Laing Pro reinbaue, kann ich bessere Temps erwarten? Ich habe in ferner Zukunft vor noch eine zweite 7900GT mit dem Zern Grafikkarten Kühler in meinem WaKüsystem zu integrieren. Da wird die 1046 sicherlich schlapp machen, oder?
Ist die Version der laing Pro mit Plexi AGB empfehlenswert?
Oder normale Laing mit normalen Plexi Deckel und seperaten AGB?
Ist die Laing Pro mit Plexi Deckel lauter als meine jetzige 1046 230V mit Vollkeramiklagerung? Ist die Laing Pro mit AGB lauter als die ohne AGB?
eLw00d schrieb:Aber echt...
Kannst du den Durchfluss messen ? Würde mal gerne Vergleichswerte sehen.
Sven Bode schrieb:Den habe ich noch einzeln hier rumfliegen. Klares Leitungswasser sollte ja eigentlich zum Testen reichen, oder?
Ach was... Das ist kaum messbar!Nattydraddy schrieb:Würde zum Abschluß nochmal destilierten Wasser durchpumpen lassen. Nicht das sich Kalk in den Schläuchen und Kühlern absetzt.
Ja, ist ok...alf1972 schrieb:ist eine durchflußsteigerung von 0,7 liter/min ok beim wechsel von der pro auf die ultra. (von 2,3 liter auf 3 liter)?