Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi, hab heut meine erste wakü zusammengebaut, bestehend aus laing ultra, cape coolplex 25, gt stealth und hk gpu-x...
so mein problem ist das ich den agb schräg aufs dach von meinem gehäuse montieren wollte, aber sobalt ich ihn schräg halte wird die restluft aus dem agb wieder in den kreislauf gesaugt, sogar wenn ich ihn hochkant hinstelle bildet sich ein strudel...
kann es sein das die laing einfach zu stark ist für diesen kleinen kreislauf? kann man da was machen?
ach ja ich hab auch schaum im agb und der laing, ist das schlim? mal abgesehen davon das es mist aussieht...
gruß moredread
@ Snoopy:
Da gäbe es aber noch ein paar Fragen:
1. Aus welcher Entfernung hast du das aufgnommen? Mikro ganz dicht an die Pumpe ran?
2. Hatte die Pumpe einen Alphacool oder Watercool Plexideckel oder war das ohne anderen Deckel?
3. Es war die normale Laing, keine Plus, ja?
4. War die Pumpe bei der Aufnahme gut entkoppelt?
@ Astra: Die mitgleieferten Entkoppler sind doch knüppelhart, die können gar nichts taugen. Wie laut muss erst die Eheim Station 1000 gewesen sein
habe den agb jetzt schräg an mein tischbein geklebt und bis zum rand aufgefüllt, schaum ist über nacht verschwunden, ebenso die leicht trübung des wassers, nur habe ich jetzt massiv blasen im agb, vereinzelt werden die auch in den kreislauf gesaugt...
hier zwei bilder:
mit blitz
ohne blitz
habe waterwetter und uv fluid drin...
EDIT: habe jetzt noch mal ca. 2cm wasser rausgenommen, blasen sind weniger aber es plätschert ganz schön...
Wasserspiele oder was?
Abquetschen? Die arme Pumpe
habt ihr wenn ihr eure laing runterregelt auch keine rpm zahl mehr