Snoopy69
Urgestein
HDD-Konstruktion flog schon raus wegen der Monster-Graka Die mochte ich so und war geil entkoppelt.... tja was soll man machen!
Was soll man machen? Anderes Case zb oder Silentstar...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HDD-Konstruktion flog schon raus wegen der Monster-Graka Die mochte ich so und war geil entkoppelt.... tja was soll man machen!
Aha, woher willst du das denn wissen? Ich hab selber 2 Silentstar Dual und dessen Durchgänge sind alles andere als Durchflussbremsen.Silentstar is nur ne Durchflussbremse! Sowas braucht man nicht unbedingt wirklich!
Wenn ich fertig bin mit der blöden Möhre, hab ich mehr ausgegeben, als ich im Monat rausbekomme an Gehalt, irgendwo sind Grenzen!
nein, aber die sind ja auch icht gerade billig! Und ich sehe sie nicht als notwendig für mich.
Wenn ich fertig bin mit der blöden Möhre, hab ich mehr ausgegeben, als ich im Monat rausbekomme an Gehalt, irgendwo sind Grenzen!
dann is aber nicht die HW zu teuer > Du verdienst zu wenig
Tag zusammen
Ich möchte ma gern wissen wo der große unterschied zwischen der Laing Pumpe und einer Eheim 1046 liegen.
die Laing wird dann mit beiden Eingängen versorgt:
Update: Bild
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=37429&stc=1&d=1168959297
nennt sich Nebenstrom
Mal eben eine Lobeshymne an die Laing, ich kenne ja keinen großen Vergleich und an Cyberwars Dual-Plus Kombi kommt ja auch so schnell nichts dran, aber ich finds echt wahnsinn, wie das da so durchschiesst! Faszination pur, man könnte ewig davorsitzen und zugucken
Hab meine laing im laufenden betrieb noch nie angefasst... wird die wirklich so warm?