Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also meine braucht zum Starten laut BigNg 8,2V
von euch schon einer den zern deckel aus bundy's test in händen?
Ich habe auf beiden, also 1+ und 1Standard einen Zern-Deckel und bin zufrieden.
Wesentlich leiser als der AC und auch leiser als ein XSPC.
Wenn meine Laing ohne Widerstand läuft, also nur Pumpe und ein Wasserbecken dann rasselt die.
Das Rasseln kenn ich von den Auqastream wenn Luft in der Pumpe ist, aber das schließ ich bei dem Aufbau aus.
Sobald ich den Schlauch etwas zusammendrück verschwindet das Rasseln.
Weiß einer was das sein könnte?
Ich habe auf beiden, also 1+ und 1Standard einen Zern-Deckel und bin zufrieden.
Wesentlich leiser als der AC und auch leiser als ein XSPC.
@PCZeus
Könntest Du das brummen mal aufnehmen und reinstellen. Irgendwie kann da was nicht stimmen.
Das kommt vielleicht daher, dass wohl doch noch etwas Luft im System ist. Hast du alles richtig entlüftet?
Metall dämmt durch die höhere Masse und Dichte besser, d.h. in der Regel wird das Pumpengeräusch geringer.
Optimalster Deckel kommt darauf an was du willst, es gibt welche die erreichen einen hohen Durchfluss und welche die sind sehr leise.
Der XSPC hat hohen Durchfluss und gehört wohl nichtmal zu den lautesten,
die Phobya Metalldeckel gehören wohl zu den leisesten.
Wenn die Lüftersteurung auch den Anlaufstrom (bis zu 2,5 Ampere) der Laing aushält, kann man sie nutzen.Death Metal
Deine Lamptron hat "Lüfterkanäle: 6 (max. 20 W pro Kanal)".
Die Laing DDC1 bleibt laut der Anleitung unterhalb von 12W. Funktioniert also.
Wenn du die 1T mit Molexstecker für Strom hast musst du die Stromversorgung gegen einen 3Pin Stecker tauschen.
Entweder lötest du das, die Molexkontakte passen ja nicht in den kleinen 3Pin, oder du kannst crimpen und machst
neue Kontakte an die Kabel.
Death Metal
Deine Lamptron hat "Lüfterkanäle: 6 (max. 20 W pro Kanal)".
Die Laing DDC1 bleibt laut der Anleitung unterhalb von 12W. Funktioniert also.
Wenn du die 1T mit Molexstecker für Strom hast musst du die Stromversorgung gegen einen 3Pin Stecker tauschen.
Entweder lötest du das, die Molexkontakte passen ja nicht in den kleinen 3Pin, oder du kannst crimpen und machst
neue Kontakte an die Kabel.
Wenn die Lüftersteurung auch den Anlaufstrom (bis zu 2,5 Ampere) der Laing aushält, kann man sie nutzen.
Ja, oder ohne Garantieverlust den Adapter nutzen.P.S. Den Stecker der Laing kann man doch auf nen Molex-Lüfterstecker löten und das Tachosignal mit einbinden, oder?
Moin.
hat jemand Erfahrungen was die DDC Pro Box bringt? Hab hier eine Ultra mit braunen Rotor und da kommt ein Phobya Deckel drauf. Gelagert ist das ganze auf einer Dämmmatte (sollte ca. wie ein Shoggy sein).
Bringt es da noch was die DDC Box zu nutzen?
Würds ja testen, aber meine Bestellung ist noch nicht da, sodass ichs nicht prüfen kann.
P.S. Den Stecker der Laing kann man doch auf nen Molex-Lüfterstecker löten und das Tachosignal mit einbinden, oder?