Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis jetzt bin ich der Meinung oben ist der Zufluss und an der Seite ist der Abfluss. Korrekt?
G48 gibt es an jeder Tanke oder ATU.Nachdem ich kein G48 gefunden habe, habe ich jetzt Feser One im Conrad mitgenommen. Geht das auch mit der Laing. Glycol ist ja drin in dem Zeug.
Edit: Hab was vergessen. Ich habe einen Aufsatz von EK und weiß bei der Pumpe nicht wo der Zu- bzw. Abfluss ist. Bis jetzt bin ich der Meinung oben ist der Zufluss und an der Seite ist der Abfluss. Korrekt?
So, hab jetzt alles verbaut und funktioniert (Pumpe). Leider konnte ich noch nicht mein BS neu aufsetzen und alles mal richtig in Aktion treten lassen.
Hätte aber vorab noch eine Frage: Durch den höheren Durchfluss (vorher hatte ich eine Eheim 1048), ergibt sich da auch eine verbesserte/niedrigere Temperatur an CPU und Graka?
Radis - BI GTX 360 und AP XT120
im Durchfluss ? Darüber gibt es meines Wissens (noch) keinen Vergleichstest, bin aber gern bereit einen zu machen, wenn mir jemand die AS XT zur Verfügung stellt
Du kommst hier rüber, unterschreibst ne Haftung und lötest selber.@HESmelaugh
Das bißchen löten ... bitte, bitte, bitte!
P.S.: Übrigens finde ich so ein Testfazit trotz gesponsortem Sample absolut und total LOBENSWERT! Gehört Mut dazu und könnten sich einige Leute 3 Scheiben von abschneiden. Da weiß ich, dass meine Betrachtungsweise nicht nur blauäugig ist und man sich auf manche Testergebnisse auch verlassen kann...
Du kommst hier rüber, unterschreibst ne Haftung und lötest selber.
Seht ihr? Ich bin Kompromissbereit!
...
Du kommst hier rüber, unterschreibst ne Haftung und lötest selber.
Seht ihr? Ich bin Kompromissbereit!
ihr seid beide verrücktNä, ich lass VDC den Vortritt, der hat ruhigere Hände. Ich bin mehr der Grobmotoriker Die Haftungserklärung unterschreibe ich dann sogar ...
...mit schalter zum wechseln zwischen 1t und 1t+ ...