[Sammelthread] Lancool - Sammelthread [2]

Klärt das bitte per PN/Messenger!

:btt:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr nervt einfach nur noch mit euren Streitereien!
Könnt ihr euch vieleicht mal ganz auf das Thema konzentrieren!?
Ist ja wie im Kindergarten hier.... (nein, das heisst nicht, dass ich mitmachen will oO)
Tut mir Leid, aber wir anderen wollen davon nichts wissen und so langsam ist es echt genug. Meckert euch via PN voll, wenn ihr es garnicht lassen könnt.
:btt:
 
Schön willkommen im Club .
Könnte glatt auch von mir sein der Rechner mit kleinen unwesentlichen Unterschieden .
Macht bestimmt spass so einen Rechner zu haben .
Was hast du für Lüfterklemmen benutzt um das Problem mit der Ram Vollbestückung und der Ausrichtung des Megas zu meistern ?
mfGamiac
 
Zuletzt bearbeitet:
der rechner macht auch spass ,ja . das gehäuse (case ) noch mehr.

gibts eigentlich ne relativ simple lösung um die waagerechten streben am unteren bereich der front zu ersetzen? die gefällt mir noch nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss ich nicht wenn du mal auf mein Foto neben Klickst bist du in meinem Profil da ist ein Album in dem siehst du mein Lian Li P50W dessen Urversion wohl für das K62 Pate gestanden hat .
Ich weiss gar nicht wie die Blenden bei dir befestigt sind aber du Kannst B@man mal Fragen der kennt sich mit dem Gehäuse aus !

mfGamiac
 
gibts eigentlich ne relativ simple lösung um die waagerechten streben am unteren bereich der front zu ersetzen? die gefällt mir noch nicht wirklich.

sdc12423akagv.jpg


;)
 
Hast du eigentlich vor die 2x16 lanes zu nutzen die dein Maximus bietet .
Und warum hast du den Q9550 nicht wenigstens auf 3,625 Ghz getaktet .
Bei 425 und bei 444 fsb gibt es nochmal nen Teiler der die Rams auf 1066 laufen lässt und 425 x 8.5 ist überhaupt kein Problem .

mfGamiac
 
Bei mir war es ziemlich knapp weswegen ich welche von scythe genommen habe da ich die von Noctua nicht bekommen habe .
Du hast ja auch etwas schmalere Heatspreader und den Silent Wings mit den Gummilöchern .

mfGamiac

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:34 ----------

Weiss nicht ob ich das mit den Füssen wirklich machen würde aber ich seh schon dein Metallbauer hat Durst .

mfGamiac
 
Zuletzt bearbeitet:
[/COLOR]Weiss nicht ob ich das mit den Füssen wirklich machen würde aber ich seh schon dein Metalbauer hat Durst .

mfGamiac

Das Bier trinke ich alleine... nur 'ne dicke Aluplatte konnte ich eben nicht auf 90°C bringen!!:d;)

Es ist easy, nur für die Metallspänne brauche ich einen Sklaven, der sie mit seinem Mäulchen absaugt!!:d

@Ladysman: Sind komplett aus Gummi, ganz schwarz und unauffällig!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja wenn ich nur meinen Kopf wieder rausbekommen würde .
Mist habe gerade Metall verbessert aber in deinem Zitat bleibt einfach die englische Variante stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eigentlich vor die 2x16 lanes zu nutzen die dein Maximus bietet .
Und warum hast du den Q9550 nicht wenigstens auf 3,625 Ghz getaktet .
Bei 425 und bei 444 fsb gibt es nochmal nen Teiler der die Rams auf 1066 laufen lässt und 425 x 8.5 ist überhaupt kein Problem .

mfGamiac

wenn du mit 2x16 lanes sli meinst, nein ich brauch kein sli mehr. habs auch nicht mehr vor.
das mit dem übertakten ist bei mir immer so ne sache für sich. ich bin einfach zu ungeduldig , muss immer gleich auf anhieb stabil laufen. ich taste mich evtl im märz an die sache,wenn ich urlaub hab und zeit ( wenn frau sie mir gibt ). aber danke für deine einstell-tipps, werd sie mir merken.
 
ja hab ich gesehen. gibts denn nichts ohne die querstreben, quasi aus einem guss?

so ein mesh wie beim lian li kit nur von der fläche etwas länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Carstende willst du dir eigentlich Fermi auch holen oder bleibst du noch ne weile auf DX 10 mit der 285 .
Ich werde wenn Fermi da ist meine 260 als Physx einsetzen deswegen Frage ich .
Auf jeden Fall freue ich mich immer wenn einer noch seinen schönen 775er PC hat und noch nicht sinnfrei auf i7 gewechselt hat .
Gibt sogar solche die ihren Quadcore verkauft haben um auf Phenom zu wechseln .
mfGamiac
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Streben schön... lockert das ganze auf. Nur mit dem Feinmesh war ich damals nicht mehr zufrieden, deswegen habe ich die Front dann komplett hiermit verbaut...

sdc12369aj6h8.jpg
 
nee ich bleib erstmal noch bei meiner 285er. bin mehr als zufrieden ich muss erstmal noch nen passenden kühler für die 285er finden.

@B@man : wie haste die denn da am frontteil befestigt, zum schrauben ist da ja nicht mehr viel fleisch vorhanden? oder haste die eingeklebt? in deinem sysprofil sieht mann zwar die abgeschnittenen laschen aber, die befestigung derer an der front ist nicht ersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok habs grad gemerkt, die letzte unten ist a weng kleiner. verdammt:stupid:

ps: wieso nicht nachmachen, sieht doch keiner und merkt auch keiner. und böse bist mir doch deswegen nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht ob ich den neuen scythe auf meiner GTX verbauen soll . Die Backplatte vom Original Design gefällt mir einfach zu gut .
Oder vieleicht doch den Prolima wenn er genauso eine Endlösung wie der Mega ist .
Erst mal alles so lassen habe in letzter Zeit genug verändert .

mfGamiac
 
Könntest schneiden... so habe ich es zumindest ganz oben gemacht, da dieses Feld auch kleiner ist als die "normalen" retlichen Felder. Aber dann zersägst Du den dahinter befindlichen Staubfilter... und genau der ist ja so wichtig!!;)

Mit Nachmachen war ein Joke... deswegen >> :d
 
Nein er fühlt sich bestimmt geehrt das sein Design so gut ist das es in Serie geht !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh