Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibts eigentlich ne relativ simple lösung um die waagerechten streben am unteren bereich der front zu ersetzen? die gefällt mir noch nicht wirklich.
Was hast du für Lüfterklemmen benutzt um das Problem mit der Ram Vollbestückung und der Ausrichtung des Megas zu meistern ?
mfGamiac
Für die Standfüße hier...
http://www.caseking.de/shop/catalog/Lian-Li-SD-02A-Gehaeuse-Standfuesse-35-mm-silver::13901.html
... werde ich bohren müssen. Die originalen Gummifüße des K62 sind geklebt!!
[/COLOR]Weiss nicht ob ich das mit den Füssen wirklich machen würde aber ich seh schon dein Metalbauer hat Durst .
mfGamiac
Hast du eigentlich vor die 2x16 lanes zu nutzen die dein Maximus bietet .
Und warum hast du den Q9550 nicht wenigstens auf 3,625 Ghz getaktet .
Bei 425 und bei 444 fsb gibt es nochmal nen Teiler der die Rams auf 1066 laufen lässt und 425 x 8.5 ist überhaupt kein Problem .
mfGamiac
ja hab ich gesehen. gibts denn nichts ohne die querstreben, quasi aus einem guss?
@B@man : wie haste die denn da am frontteil befestigt, zum schrauben ist da ja nicht mehr viel fleisch vorhanden? oder haste die eingeklebt?
das lass ich mir dann mal durch den kopf gehen. danke B@man
Nein er fühlt sich bestimmt geehrt das sein Design so gut ist das es in Serie geht !