Whitecker007
Legende
Habs nun so gemacht wie man bei Chucky auf dem Screen sehen kann,nur von innen so das man die SSD fast nicht sieht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haste deine mainboard-heatpipe lackiert oder chemisch bearbeitet?
Grüße
Ein kleiner Auszug meiner aktuellen Bilder, die hauptsächlich mein Profil bei SysProfile auffrischen...
Wärmestau unter der Graka gibt es jedenfalls nicht... und auch keine "Graka-Hitze", die den Mega Shadow beeinflusst!!
LG,
B@man
Ich erinnere Dich daran, dass Du mal sehr an meinem 80'er-Lüfter in meinem vorherigen System interessiert warst... wo Du wissen wolltest, ob das überhaupt was bringt.
Die Abwärme der Graka-Rückseite ist marginal... wichtig ist das gut abzuführen, was die beiden Scythe-Lüfter auf dem Musashi wegblasen. Dafür ist statt eines 80'er-Lüfters jetzt der Lian Li PCI-Kühler mit seinen zwei 120 mm-Lüftern verantwortlich.
Ich kann's nur immer wieder betonen: Ohne eine entspr. Abfuhr fällt die gesamte Temp immer negativer aus... und das war vorher so, als ich in Verbindung mit dem K62-Systemneuaufbau noch keinen Lüfter unter der Graka hatte. Die Mobo-Temp stieg dabei auf beträchliche 53°C an... mit Lian-Li-Kühler sind es 41°C.
Die CPU-Temp litt auch darunter... zu viel Wärme im Staate Mexiko.
Das ist hier manchmal wie im Gerichtssaal... immer wieder besteht hier eine hohe Beweislast!!
Dragon of B@man schrieb:Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400
Codename: Wolfdale
Architekt.: 1 CPU - 2 Kerne - 2 Threads
Revision: E0
Tech.: 0.0450 µ
F.M.S.: 6.7.A - Ext. 6.17
Instruct.: MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 SSE4.1 EM64T
Socket: Socket 775 LGA
CPU-Takt: 3824.45 MHz
Multiplik.: x9.00
FSB: 424.94 MHz
L1 Cache: Data: 2 x 32-8 / Inst: 2 x 32-8 KBytes
L2 Cache: 6144-24 KBytes
Kühlung: Prolimatech Mega Shadow + 2x Noiseblocker BlackSilent Fan XL1 - 120mm
Temperatur: Idle: 35°C, Last: 47°C
CPU-Z Vers.: 1.52.1
Kann mir jemand sagen wie lang im Lancool K62 eine Grafikkarte max. sein kann und wieviel Abstand vom Mainboard zum Gehäuse ist? Mach mir nämlich sorgen, dass meine HD5850 mit 26cm Länge und guten 16cm Höhe(Setsugen) nicht reinpasst.
Kannst du mir auch noch sagen wie es von der Höhe her aussieht?
Eigentlich hätte ich darauf auch selbst kommen können; wenn der Megahalems reinpasst, dann passt auch der Setsugen
Insidious
Ich hab unten einen der Standard Lain Li Lüfter im Einsatz auf 7v und empfinde ich da sehr leise.