Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Front wirst Du den PK2 bei 1200 U/min deutlich hören.
Ich habe die 140er alle auf 7V laufen; die sind mir aber immer noch
zu "laut".
Ich habe mir jetzt mal folgende Lüfter bestellt:
Noiseblocker Black Silent Pro
- 2 Stk. PK1 700 U/m für oben
- 1 Stk. PK2 1200 U/m für vorne
- 2 Stk. PLPS für hinten und CPU-Kühler
Ich hoffe damit das Sys leise zu bekommen.
Noiseblocker Black Silent Pro
- 2 Stk. PK1 700 U/m für oben
- 1 Stk. PK2 1200 U/m für vorne
- 2 Stk. PLPS für hinten und CPU-Kühler
@ All
Möchte mir auch dieses Case zulegen und habe bezüglich des Platzangebotes eine Frage:
Paßt die aktuellste(schnellste) Ati-Grafikarte(ist ja sehr lang...) rein, ohne große Umbauten?
Danke im Voraus...MfG.
Die schnellste ATI z.Zt. (5970) hat eine Gesamtlänge von 320 mm;
maximal passen in das K62 aber nur 290 mm.
Du müsstest also den Festplattenkäfig ausbauen.
Frohe Ostern!!
Also meine 140'er von NB sind alle auf 7 V heruntergeregelt, aber haben noch Dampf!! Die 120'er an der Zahl drei... NB BlackSilent XL1 Rev. 3 laufen alle auf 1000 RPM @12V und sind nicht zu hören!!
Die beiden 120'er in meinem Lian Li PCI-Kühler sind sehr hochwertig... die haben die Klasse der Noiseblocker-Lüfter.
Ich habe den Drachen gerade neben mir... das einzigste, was ich vernehme, ist ein sanftes Luftrauschen, das sich anhört wie ein lauer Frühlingswind... die ideale Stimmung zu Ostern, die ich mir auch von niemandem nehmen lasse!!
Entweder du montiertst die Lüfter von unten oder aber du lässt den Rahmen weg.
Ich hab die Front und den Deckel jetzt noch ein paar mal abgenommen und habe festgestellt, dass auch die 5,25" Blechblenden von den nicht verwendeten Schächten merklich vibrieren.
Allerdings ist das Brummen seit dem letzten mal Deckel und Front wieder aufsetzen wieder deutlich weniger geworden, ich weiß auch nicht. Irgendwie scheint das Gehäuse relativ viele Vibrationen aufzunemen und wenn nicht alles zu 100% optimal sitzt fängt das leichte Brummen an.
Vieleicht werd ich mir mal das Dämmset zulegen und vor allem die 3 nicht benutzen 5,25" Schächte, sowie das kleine Stück über dem obersten 5,25" Schacht abdämmen.
Ist irgendwie schade, ansonsten ist das Case nämlich wirklich genial.
Die LianLi, die micht interessieren würden sind mir viel zu teuer, das Antec P190 (P180b ist mein altes Case) ist mir zu klobig und zu schwer und außerdem wollte ich mal wieder etwas anderes probieren. Alle anderen Cases die es so gibt gefallen mir hier oder da nicht, da gibts immer irgendwas was mich stört: Preis, Optik, (fehlende) Features, Lüftergrößen, usw.
Edit: Ich bin echt am überlegen, ob ich quasi die ganze Bestellung (Case, Lüfter) wieder zu Caseking zurückgebe. Das gebrumme nervt mich langsam richtig, ich bin auch leider so pingelig was meine Hardware angeht.
Müssen die das Case innerhalb der 14Tage eigentlich auch zurücknehmen, wenn ich schon 1. eines des 5,25" Bleches entfernt und 2. die MB-Thumbscrewköpfe schwarz angemalt habe?