Lancool **Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhh das K1 ist lekker.. Steht schon fest welches Quartal es kommt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja:
Ich suche nun ein Lancool... /w me und NEIN ich zahle keine Neupreise für gebrauchte Ware. egal ob neuwertig oder : nur einmal benutzt.. Neu ist nur Original in OVP...
Also wenn einer eins über hat /w me mit Preisvorstellung

Greetz
Unrockstar

meinen Verkauftsfred hast du ja schon gefunden :)
mach mal dort einen Vorschalg was du zahlen würdest :wink:
 
Hier will mir doch wohl keiner erzählen das ihn diese extrem dünnen Seitenwände die klappern (und das tun sie... ganz zu schweigen von den viel zu großen abständen (jaja.. sind nur 1.5mm, aber ist mir zuviel ^^)) nicht aufregen?

Ich dachte ich hätte das perfekte Case gefunden da der Aufbau wirklich top ist, genauso wie der Preis. Und es ist immernoch ein wirklich tolles Case, aber ich muss sagen:
Überlegt es euch ob ihr es kauft. Ich würde davon abraten.

Haste wohl nix entkoppelt wa? Wenn du das machst und noch die Seitenteile dämmst sind die LC´s bzw. LL´s göttlich. Evtl. reicht es schon die Seitenteilklammern ( die dinger da unten rum ) etwas nach innen zu biegen ;)
 
Jemand ne Idee, wie ich ne runde Schraube (der Kopf wo Kreuzschlitz ist) rausbekomme?

Also Schraubendreher passt ja nemmer :(

Is mir beim HDD-Case ausbauen passiert
 
Nein, eingebaut ist bisher alles ok. Aber hier ist es relativ laut. Bin gespannt wie es zuhause aussieht und sich anhört. Was das Dämmen angeht: Hab das V2100 Plus, das ist gedämmt, aber bei 12+ Festplatten muss einfach eine andere Lösung her. Wir sind uns doch hier alle einig das es bessere Lösungen gibt Seitenwände zu befestigen und es sich um ein Hausgemachtes Problem handelt, oder?

Ich finde es einfach schade was ich bekommen habe. Bin vielleicht mit zuviel Erwartungen an das Case ran und etwas enttäuscht worden. Was ich lustig finde: Das Case ist größer als erwartet! Bin da ein wenig entsetzt, mein Augenmaß lässt wohl zu wünschen übrig :d

[EDIT]
Jemand ne Idee, wie ich ne runde Schraube (der Kopf wo Kreuzschlitz ist) rausbekomme?

Also Schraubendreher passt ja nemmer :(

Is mir beim HDD-Case ausbauen passiert
Tja.. wer hat da nochmal was gesagt als ich mich genau über dieses Problem so niveaulos aufgeregt habe? :p

Naja,... ich habe das ganze so gelöst:
Alle Schrauben die man lösen kann sind zu lösen und dann ein wenig wackeln. Als Ursache des Problems konnte ich die Bohrungen des HDD-Käfigs ausmachen. Ansonsten, falls es mit Drehen und Ruckeln das Käfigs auch nicht funzen sollte, bleibt dir nur die möglichkeit mit extrem viel Druck die Schraube reinzudrücken und doch zu probieren das ganze rauszudrehen und dann mit einer Zange weiterzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, eingebaut ist bisher alles ok. Aber hier ist es relativ laut. Bin gespannt wie es zuhause aussieht und sich anhört. Was das Dämmen angeht: Hab das V2100 Plus, das ist gedämmt, aber bei 12+ Festplatten muss einfach eine andere Lösung her. Wir sind uns doch hier alle einig das es bessere Lösungen gibt Seitenwände zu befestigen und es sich um ein Hausgemachtes Problem handelt, oder?

Ich finde es einfach schade was ich bekommen habe. Bin vielleicht mit zuviel Erwartungen an das Case ran und etwas enttäuscht worden. Was ich lustig finde: Das Case ist größer als erwartet! Bin da ein wenig entsetzt, mein Augenmaß lässt wohl zu wünschen übrig :d

[EDIT]

Tja.. wer hat da nochmal was gesagt als ich mich genau über dieses Problem so niveaulos aufgeregt habe? :p

Naja,... ich habe das ganze so gelöst:
Alle Schrauben die man lösen kann sind zu lösen und dann ein wenig wackeln. Als Ursache des Problems konnte ich die Bohrungen des HDD-Käfigs ausmachen. Ansonsten, falls es mit Drehen und Ruckeln das Käfigs auch nicht funzen sollte, bleibt dir nur die möglichkeit mit extrem viel Druck die Schraube reinzudrücken und doch zu probieren das ganze rauszudrehen und dann mit einer Zange weiterzumachen.

Das mit den Schrauben hätte auch bei einem teuren LL passieren können. Egal!
 
Wie ich sagte, 300 Euro Case und hatte das gleiche Problem.
Scheinbar liest du nicht so genau was ich schreibe, kann das möglich sein? ;)

Gib mal lieber bescheid ob es funktioniert hat
 
Klar habe ich ihn rausbekommen, also den Käfig

Aber die Schraube bekomme ich net ab
 
Jemand ne Idee, wie ich ne runde Schraube (der Kopf wo Kreuzschlitz ist) rausbekomme?

Also Schraubendreher passt ja nemmer :(

Is mir beim HDD-Case ausbauen passiert

Körner am Schraubenkopf Außen ansetzen und mit nem leichten Schlag versuchen, die Schraube zu lösen. Der Rest geht dann mit der Zange, oder nem Schlitzschraubendreher, sofern noch genügend Material am Schraubenkopf ist.
 
Ist komplett rund, werde es mit einer Zange mal probieren
 
"TIP Klapprige Seitenwände":

An alle die sich über die klapprigen Seitenwände aufregen,
einfach mit einer Flachzange die unteren "Führungs-Schienen" weiter reindrücken (siehe Bildanhang),
dann gehen die Seitenteile etwas schwieriger reinzuschieben, aber somit hört das klappern auf! Garantiert! Probiert es aus.
Man kann es ja nicht mehr mit anhören, wieviele sich darüber aufregen..., seit doch mal ein wenig kreativ!
LG
 

Anhänge

  • seitenteil.JPG
    seitenteil.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 132
Evt sollte auch Dämmen etwas helfen... das mitn reindrücken ist schön und gut, aber je mehr bewegliche teile du im Case hast, desto bescheidener ist Dämmwirkung des Bleches...

Ach ja DGM, das was du da hast ist ne Kombizange ;)

Wer ist eig Hauptdistributor in D für LC? wäre mal neztt zu wissen, wann das K1 projektiert ist
 
Hab bei lancool angefragt wegen k1 und k6 und Tim Huang Sales Manager schrieb heute

Dear Sir:

K1 and K6 will be available in Germany in August, and you may ask our sole distributor " Caseking". Please see below for caseking contact details.
Hinzugefügter Post:
Caseking GmbH
Address: Gaußstr. 1, 10589 Berlin Germany
Zentrale: +49 (0)30 5268473-00
Direkt: +49 (0)30 5268473-23
Fax: +49 (0)30 5268473-04

Best Regards,

Tim Huang
Sales Manager
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hat sich dann pc-cooling die Lancool-URL gesichert, wenn Caseking als erste Adresse genannt wird. Schon seltsam, oder?! Mein Lancool K7 liegt jetzt bei der Post. Werde es aber morgen abholen.

MfG
 
ich habe keine ahnung mit dem lancool-url ich nur die mail wiedergegeben
Hinzugefügter Post:
ich hab mal noch ne mail zu caseking geschickt mal sehen was die sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim K1 gibt es ja das hier:
022.jpg


Gibt es das auch zum nachrüsten für mein K7?
 
@e.v.o.:

Ich denke nicht, dass es das zum Nachrüsten geben wird. Der Ausschnitt beim K1 wirkt größer.

Mein K7 ist heute gekommen und ich bin begeistert. Die schwarze Schönheit macht sich echt gut auf meinem Glastisch.

Bilder folgen dann die Tage.
 
Das K7 hat es doch auch, nur eben weniger Anschlüsse...
 
Wie kommst du drauf?

Sind die richtig am Board angeschlossen?
 
@-=kf=-: Ja, das K7 hat auch diese Ports, aber nicht mit dieser Belegung. Die Klappe beim K7, bzw. der Ausschnitt ist sicherlich kleiner.
 
wo habt ihr eigentlich die Infos zum K1 her?
vor allem das Foto von der Oberseite?

ist noch schicker als das K15...aber.....habt ihr ne Glaskugel mit Fotoadapter???
 
@ evo vllt bei LL anfragen.. die ham doch sicherlich nicht nur das Toppanel fürs K7 benutzt
 
Hey Leute, ich hätte da mal 2 Fragen:

- Kann man beim K7/K10 den Festplattenkäfig auch komplett entfernen?
- Wie "silent" sind die vorinstallierten Lüfter auf 7V?

Danke euch. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh