T
tree-
Guest
Könnte an Win 10 liegen leider.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann irgendwer was negatives vom Sony KDL 55W805 berichten, oder kann man den bedenkenlos kaufen?
Wie findet man bei einem Fernseher die native Auflösung heraus?
Überall stehen diese utopischen Werte von 400-1000Hz aber dann ist doch nur ein 50Hz Panel eingebaut...
Wenn man sich jetzt einen Fernseher kauf wie viel Hz sollte das Panel mitbringen und spielt der interpolierte Wert überhaupt eine Rolle?
Hz ist aber nicht die Auflösung!
Im FAQ steht etwas dazu. Aktuell gibt es kaum 200hz Panels, relevant sind 200hz aber nur bei aktivem 3D und Zwischenbildberechnung.
Es reichen 100hz, 50hz sind aber zu wenig für eine gute Bewegungsdarstellung.
Kann das bitte mal jemand ausprobieren und bescheid geben ob es geklappt hat?Hi,
ich habe es heute Mittag geschafft mein Laptop Bilschrim an den Samsung UE55J6250 zu spiegeln.
Allerdings funktioniert das plötzlich nicht mehr, bei der Verbindung entsteht immer ein Fehler. Windows meldet dann " Da hat etwas nicht geklappt" das wars.
1. Ich starte Screen Mirroring am TV
2. Am Laptop mit W10 starte ich dann "Anzeige an einem Drahtlohsen Bildschirm".
3. Der TV wird am Laptop angezeigt, ich kann dann verbinden.
4. Es wird versucht zu verbinden, dann bricht die Verbindung ab.
Obwohl das Mittags noch funktioniert hat, geht es jetzt nicht mehr.
Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir ne Lösung geben?
Danke
aber wie findet man die Hz heraus?
es gibt fernseher mit angebenen 900 Hz. was wird hier nativ dann noch anliegen?
Kann irgendwer was negatives vom Sony KDL 55W805 berichten, oder kann man den bedenkenlos kaufen?
gestern kam mein sony 65x8507.
muss echt sagen ich bin total begeistert.
kein vergleich zu meinem alten 55" LG.
satte farben, schwarz ist auch wirklich schwarz. riesen bild. 4k test-bilder sehen einfach hammer aus. smart-tv funktionen gehen schnell von der hand.
hat jemand die optimalen bildeinstellungen?
würde es was nutzen in einen mediamarkt /saturn zu gehen und die einstellungen abfotografieren um diese dann daheim ein zustellen?
Sound ist unwichtig, da das sowieso über externe Geräte geliefert wird.unter anderem
außerdem nicht mehr abdunkeln, smart tv, schwarzwert, lautstärke vom beamer (w1070), leinwand hoch und runter ziehen, kontrast, 4k, ...
Ich nutze miracast nur uber mein Handy und da klappt alles dermaßen Easy. Ich hab ein LG G3 und einen Samsung UE55h6470. Ich gehe unter Source auf Miracast, aktiviere beim Handy selbiges auch und bekomme nach ein paar Sekunden meinen TV als Ausgabe Quelle vorgeschlagen. Das wars schon. Mein Ipad, unser Android Tablet und quasi alle anderen Geräte die im selben Wlan sind wie der TV konnen zudem Videos aus Apps(wie u.a. Youtube) einfach der klick im Video OSD auf den TV geschickt und dort abgespielt werden. Funktioniert völlig reibungslos mit ein zwei klicks, bei uns zumindest.Bin ich der einzige der Miracast benutzen will oder der einzige bei den es nicht klappt? Oder warum kann mir nicht geholfen werden..? Kriege langsam die kriese :/
Sound ist unwichtig, da das sowieso über externe Geräte geliefert wird.
4K finde ich momentan auch unnötig, gibt noch keine vernünftigen Quellen dafür.
Leinwand hab ich nicht mal, alles wird auf die weiße Wand projeziert.
Etwas Abdunkeln ja, komplett braucht man nicht.
Die einzigen zwei Punkte sind eben der nicht ganz so gute Kontrast und SmartTV. Wobei ich auf Zweiteres verzichten könnte wegen dem PC.