Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@olum und Dark müsst ihr eigentlich immer wieder den selben Gaul reiten? habt Ihr einen ZD9 und E6 zu Hause gehabt und könnt ihr aus persönlichen Erfahrungen dieser beiden Geräte eure Meinung zum Thema Motionflow begründen? Nein? OK.. also nur Gelaber...
noch einmal an alle Interessierten kuckt euch zur Wahl stehende Geräte genau an, spielt euer favorisiertes Quellmaterial zu und entscheidet mit dem eigenen Auge, ob das dargebotene eure Wünsche erfüllt...
Scheißhausparolen aus diversen Foren sind im Punkt Motionflow und Homogenität nicht zielführend!
mfg
daniel
Ist der LG 55UH7709 brauchbar? Gibt es heute ja bei Amazon für 949€ im Angebot und die Berwertungen auf diversen Seiten lesen sich jetzt nicht so schlecht und da geht man überall von einem preis von ca. 1.500€ aus
Ich finde die Bewegtbilddarstellung ok, bis auf den Ball beim Fußball. Habe ich aber nur über den Chromecast getestet. Natives Sky vom Receiver hab ich nicht. Nur Go.
Ausreichend getestet und die 2016er Modelle sind zwar besser allerdings fehlt da noch einiges um auf die anderen Hersteller aufzuschließen.woher weist du, das die 2016er nicht besser sind? Sorry aber EF9509 und E6 sind signifikante Unterschiede sichtbar...
mfg
daniel
@olum und Dark müsst ihr eigentlich immer wieder den selben Gaul reiten? habt Ihr einen ZD9 und E6 zu Hause gehabt und könnt ihr aus persönlichen Erfahrungen dieser beiden Geräte eure Meinung zum Thema Motionflow begründen? Nein? OK.. also nur Gelaber...
noch einmal an alle Interessierten kuckt euch zur Wahl stehende Geräte genau an, spielt euer favorisiertes Quellmaterial zu und entscheidet mit dem eigenen Auge, ob das dargebotene eure Wünsche erfüllt...
Scheißhausparolen aus diversen Foren sind im Punkt Motionflow und Homogenität nicht zielführend!
mfg
daniel