Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt ansonsten auch noch andere FB für den LG, hab mir z.B die Signature Fernbedienung vom W7 gegönnt, weil die für meine Hände besser geht, kann man problemlos pairen mit einem C7, oder auch B7.
japp, ich benutze bei mir auch noch uralte HDMI Ethernet Kabel von Amazon.
Wenn man die Quelle wählt wird das normal in irgendeiner Ecke angezeigt. Da steht dann z.b. UHD HDR. Das musst du aber in der ps4 pro vorher glaub einstellen.heißt ich brauche jetzt nicht extra neue HDMI kabel, sondern kann meine alten ganz normal weiter verwenden? Gibt es eine Möglichkeit, wie ich herausfinde, ob die PS4 Pro jetzt mit 4K HDR überträgt?
Vielen Dank für eure Antworten Das hilft mir wirklich weiter und bestätigt mich eigentlich in der Hinsicht auf den XE9005 Ich denke den werde ich empfehlen da ich mit meinem Sony W805B in 55 Zoll auch sehr zufrieden bin was das SD Bild angeht.
Es stellt sich halt nur die Frage ob 50 Zoll oder 55 Zoll Der Preis unterscheidet sich kaum weshalb ich dann direkt den 55 Zoll nehmen würde.
Im Grunde genommen liegt die sinnvolle Lösung eigentlich auf der Hand.
Für das Profil deiner Schwiegereltern wäre der W805B weit mehr als genug und du würdest vermutlich die Features eines XE9005 auch wenigstens mal nutzen....
Naja, war nur so eine Idee...
Würde mir den TV trotzdem mal mit SD Material via USB-Stick irgendwo im Markt vorher anschauen.
Ganz schwieriges Profil Seil die Hersteller in der Größe nix mehr mache.Hi suche nen zweit TV fürs Gästezimmer hauptsächlich zum zocken und etwas TV:
TV-Typ: LCD
Größe: 32 - 37
Sitzabstand zum TV-Gerät: 2m
Anwendungsgebiete: 30 % SD-Material und 70 % HD-Material
Helligkeit: beides
Blickwinkel: direkt
Zuspieler: x box one s
Fernsehempfang: Satellit
Sonstige Anmerkungen: mit FullHD und am besten bezahlbar
würde aber auch ein vernünftiger Gebraucher reichen. Hat da einer ne Empfehlung??
Danke
Ganz schwieriges Profil Seil die Hersteller in der Größe nix mehr mache.
Hab mir genau für den Zweck einen Philips in 32" mit FHD aus nem warehouse-deal geholt, rund 250€.
32pfs4131
Hi,
bin am überlegen mir einen neuen Fernseher zuzulegen,was meint ihr ein LG B7d oder doch lieber ein LG C7D, lohnt sich der Aufpreis zum C7 ?
Gruß