[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fel1x87
Was bedeutet AoS?

Kommt aus Star Craft... Aus den Maps entwickelte sich Dota. Darum war es der ursprüngliche Name für solche Spiele.

"Aeon of Strife"

Riot macht Werbung mit ihrem komischen Moba-Begriff. Zuzutrauen, dass sie AoS nie gehört haben ist denen ja auch. S2 hingegen betitelt solche Spiele als RTS Arena.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Runen für AP (inbesondere Brand oder Annie).

Essenz: MagPen oder AP?
Glyphen: AP oder CoolDown?
 
Eben einen im Team gehabt hey das glaubt ihr nicht. Ich frage ihn wieso er seinen Flash nicht nutzt und er sagt "no mana" o_O
 
heute:
Game1: Soraka (kann ich gut) = Loose
Game2: Yorick (kann ich gut) = Loose
Game3: Yorick (kann ich gut) = Loose
Game4: Corki (kann ich überhaupt nicht) = Win

Was schließen wir daraus? :fresse2:
 
heute:
Game1: Soraka (kann ich gut) = Loose
Game2: Yorick (kann ich gut) = Loose
Game3: Yorick (kann ich gut) = Loose
Game4: Corki (kann ich überhaupt nicht) = Win

Was schließen wir daraus? :fresse2:

Kacke spielen und du siehst das nächste mal, wenn du Top im Ranked spielst Wickd da oben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:41 ----------

Eben einen im Team gehabt hey das glaubt ihr nicht. Ich frage ihn wieso er seinen Flash nicht nutzt und er sagt "no mana" o_O

Mach mal:
"Press D for new dance animation", teilweise auch mit F... Hat mal ein Supporter im Ranked gemacht und dann CV auf die... Da waren 3 Flashes erstmal lange auf CD. Alle 3 hatten Goldratings^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah jetzt gerade ein richtiges Muster-LoL-Pack im Team gehabt. Drei deutsch-sprachige Noobs via Matchmaking im Normal, offensichtlich politisch linksgerichtet und den entsprechenden mentalen Fähigkeiten nach spielten die auch.

Alles vorraus muss man sagen, dass sie Gegner sehr, sehr, sehr schlecht waren... So die typischen Gestalten, die man nur im LoL, aber in keiner 2. noch so vertrollten Community sieht. Beispielsweise Leute, die aus der Lane geowned werden mi 0/5 in 10 Minuten und dann behaupten gut zu sein, weil 3 Feeder sie feeden.

Also alle 3 Premade... So bis zu 26 Minuten brachten sie es zu dritt auf nicht mehr als einen Assist, aber flamen herum über kein Teamplay... Jeder war dann natürlich schon sehr oft gestorben... So bei der genannten Zeit macht der Alistar irgendwie 2 Assists... Pantheon schafft immerhin bei 36.00 seinen ersten Kill und Assist beim Killstealversuch... Xerath behauptet gut zu sein, weil er beim farmen mal ausversehen Gegner traf, die geganked wurden und damit Assists bekam... Natürlich Intentional Feeding und Offensive Language via Report und Support gedrückt. Bestimmt Antifa, weil mehr als "Nazi" schreien brachten sie nicht.
 
[...]

Gehöre ich eigentlich zu den einzigen, welchen Dominion kein wirklichen Spaß macht ? Finde die Games ganz lustig, aber da fehlt mir einfach die Langatmigkeit. Werden hier neue Maps und Modis kommen ?

Mag Domi auch nicht so wirklich. Hin und wieder ganz lustig, aber da brauchste im Prinzip nur Chars, die schnell sind und viel austeilen. Von Taktik oder sonstwas brauchste da gar net erst anfangen...
 
Mag Domi auch nicht so wirklich. Hin und wieder ganz lustig, aber da brauchste im Prinzip nur Chars, die schnell sind und viel austeilen. Von Taktik oder sonstwas brauchste da gar net erst anfangen...
Bestes Beispiel: Evelynn :>. Selbst nen Jax oder Xin Zhao 1 on 1 ist kein Problem mehr.
Rageblade, 5er Schuhe, Trinity, dann ein Item á la Sunfire Cape oder Wit's End, am Ende noch nen Hextech Gunblade / Entropy und man haut alles kaputt
Möglichst viel Schaden in möglichst wenig Zeit, und dabei genug Armor, MR und HP um das auch gegen Damage Dealer durchzuhalten. Meistens haben die Gegner nicht mal mehr ne Chance, überhaupt zu reagieren, wenn man sie aus der Unsichtbarkeit angreift.
 
Hab so lange das selbe Avatar und da musste sich mal ändern... Weil ich mich von den Nutzlos-Piraten in ein schlechtes Licht gestellt fühle, wird das eben aufgebessert.

ahhhh das kann ich verstehen :d

sag ma, kennst du nen guten ezreal-build ?

ich hab den, aber nie wirklich gezock und kommt ne so ganz ran ...
 
Ich schalt mich da einfach mal ein :>
Ich hab zwei, die ich je nach Gegnerteam benutze:

Nr.1
Dorans Blade
Sapphire Crystal
Berseker's Greaves
Sheen
Phage
B.F. Sword
Trinity Force
Infinity Edge
Vampiric Scepter
Phantom Dancer
Bloodthirster
Hextech Gunblade

Nr.2
Dorans Blade
Berserker's Greaves
Sapphire Crystal
Ruby Crystal
Brutalizer
Sheen
Phage
B.F. Sword
Trinity Force
Black Cleaver
Vampiric Scepter
Bloodthirster
Hextech Gunblade

Haben beide Vor- und Nachteile, man muss gucken wie man selbst am besten klarkommt, und es hängt natürlich auch vom Gegnerteam ab. Werde gleich nochmal nen Frosthammer-Build probieren.
Ansonsten, Mobafire usw. sollten dir ja nen Begriff sein.

Edit: Hmm, das wäre dann ja Frosthammer+Trinity Force, stacken die Effekte? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sag ma, kennst du nen guten ezreal-build ?
Fast Sheen + Bloodthirster, dann ein bis zwei Def-Items beenden und zum Schluss Trinity fertigstellen....ein schnelles Trinity bringt m.M.n. nix, da du als Ez sehr schnell, sehr viel AD brauchst.

Skills: Q, E, Q, W, Q, R ...dann R>Q>E>W --> 1xE ist ein netter "Poke", weil er durch die Minions hindurch geht

Runen: ArPen, Ar oder Mp5 (mögl. Laterne einschieben, wegen Ar), Mr oder Mp5 (Def Items dementsprechend wählen), AD Quints (wegen lasthitten und weil Q extrem gut mit AD skaliert).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

Wer von euch hat denn 2 Bildschirme und spielt LoL?

Jedes mal wenn ich nach rechts an den Bildschirmrand gehe um an ne andere Stelle zu gehn bzw. den Screen bewegen muss dann geht mein Mauszeiger auf den anderen Bildschirm

Wie kann das denn bei so einem Spiel sein, dass es keine 2 Monitore unterstützt -.-

Jemand ne Lösung?
 
Hey

Wer von euch hat denn 2 Bildschirme und spielt LoL?

Jedes mal wenn ich nach rechts an den Bildschirmrand gehe um an ne andere Stelle zu gehn bzw. den Screen bewegen muss dann geht mein Mauszeiger auf den anderen Bildschirm

Wie kann das denn bei so einem Spiel sein, dass es keine 2 Monitore unterstützt -.-

Jemand ne Lösung?

Bei mir funktioniert das problemlos und ich hab eigentlich bis auf Spiele-Einstellungen Alles auf Standard im Treiber. HD5870, seid Ende 2010 gings mit allen Treibern. Hast du irgendwa verpfuscht? Sonst nerv halt mal den Nvidia-Support. Beim LoL-Support werden die dir höchstwahrscheinlich mit 3 Tagen verzögerung sagen, dass du die Karte wechseln sollst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch 2 Monitore ...

geht aber mit ner HD6850 problemlos ...
 
Gerade ein sehr spannendes Match gespielt&gewonnen...war eines meiner besten Soraka Spiele

Laneaufteilung: Jarvan+Renek vs. Nasus+Graves top, Veigar vs. Malz mid, Tristana+Soraka vs. Ez+Irelia bot

nettesmatchgjyf.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, ich habe einfach Kayle seit einiger Zeit als Champion in meinem Besitz. Habe ihn aber nie gekauft.

Wie findet ihr Kayle grundsätzlich? Lohnt es, in spielen zu können?

Man spielt ihn auf AD oder?

Habe nämlich schon Ashe und Tristana auf AD.
 
Sie ;)

kayle haben alle mitsamt skin nach ende der season1 bekommen ;)


kayle kann man sehr gut auf hybrid spielen, also malady, nashors, hextec (vor allem auf dominion)

hochleveln tust du Q, außer du bist mitte bzw. gegen heftige ranged dann kannst du auch e hochleveln zum farmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein letztes Mal massiv aufgeräumt - politisch radikale Weltanschauungen und daran anknüpfende Debatten über Gott & die Welt haben hier nichts verloren. Klärt eure Differenzen einfach per PN.
 
maan hatte ich gestern ein paar coole runden als fiddle gegen meine truppe ;)

haben 3 on 3 bzw 3 on 4 auf der 5er map gespielt, so rein vom fun factor is fiddle echt weit vorne, im gebüsch campen und dann mit ulti raus, und die anderen dann im ts quitschen hören macht schon hammer spass :d

mfg
 
Es beweist sich immerwieder, dass LoL an sich Spaß machen kann, aber die Idioten es immer versauen.

Hat irgendjemand mal herumexperimentiert wieviel DMG beim Graves nen lvl6 Faceroller macht?

Boah unfassbar.... Ich schau gerade mal aus langerweile das SotL und die Leute da sind ja sogar überfordert damit einen Gängigen Turniermodus zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh