H
HW-Mann
Guest

weiß einer von euch, ob shen noch gut spielbar und von nutzen ist ?!
ich hab mal wieder bock aufn tank mit geilen ultimate und safe-ability
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab Shen schon immer als 'spielbar' empfunden...allerdings ist er bei manchen Teamkombis einfach fail --> Shen braucht ne Sololane UND guten Farm!weiß einer von euch, ob shen noch gut spielbar und von nutzen ist ?!
Tja, und warum 'erzwingt' ihr dann nicht Mitte? Ich mein, wenn ihr zuerst schreibt das ihr in die Mitte wollt und euch dann einer blöd kommt, dann spielt doch 1-2-2
Oder traut ihr euch nicht zu, den anderen zu 'out-lasthitten'?
Und warum regst du dich dann auf?Hab ich gestern gemacht gezwungenermaßen, Ende vom Lied war, dass die Jungs keinen Jungler nehmen wollten und somit 2-2-1 gespielt haben [...]
Am Ende haben wir aber noch gewonnen [...]
So, so...dein Kumpel wollte solotop; du wolltest Mitte....tja, und der Random wollte halt auch etwasWarum ich mich aufreg? Erstmal gehts um Prinzip, dass wir DuoQ normal gespielt haben und mein M8 solotoppen wollte, ich in die Mitte.
Gute Ausrede.Der NoName instant locked und trollt mich erstmal, das hat mich so aufgeregt, dass die ganze Konzentration schonmal für den Hintern war.
. Duo Top, Jungle oder Triple Bot/Roamer wäre auch ne Möglichkeit...und sag jetzt nicht, mit Karthus kann man nicht roamen...Im Endeffekt hat das Game aber so gut wie keinen Spaß gemacht und ich teile die Mitte mit keinem, der mich trollt
Ein Fall für Cptn. ObviousWenn ich premade spiele, dann übernehm ich auch gern mal ne andere Rolle, weil ich weiß, dass ich mich (mehr oder weniger) auf meine Mates verlassen kann, aber Unbekannte spielen oft so einen BS zusammen, dass sich einem die Zehennägel hochrollen und einen alleine verrecken lassen...
Ja.Roamer? Sowas wie Jungler, der aber nur auf den Lanes aushilft?
Tja, wenn du zu unflexibel bist...aber dann reg dich nicht auf, wenn andere (die ja genauso unflexibel sind) nur das spielen, was sie können - du bist ja auch keine AusnahmeSowas spiele ich ungern, wenn dann schon richtig auf der Lane mit Farming
Boots of Mobility ftw!und außerdem ist Karthus doch viel zu langsam um mal fix die Lanes zu wechseln. Oo
Tja, wenn du zu unflexibel bist...aber dann reg dich nicht auf, wenn andere (die ja genauso unflexibel sind) nur das spielen, was sie können - du bist ja auch keine Ausnahme![]()
Unflexibel, weil du deinen Champ, so spielen willst, wie du es willst und nicht wie dieTeamkombi 'verlangt'.Unflexibel, weil ich meinen Champion so spielen will, dass es Sinn macht?
Nützlich fürs Team biste nur dann, wenn du die Lücke füllen kannst, und nicht wenn du den anderen deinen Willen aufzwingst.Sorry, aber Karthus haut im Late so einen krassen Schaden raus und ist sehr nützlich fürs Team, wenn dir dann später wegen dem Midtroll der ganze Farm und Unmengen Gold fehlt, biste so ziemlich useless.
Nein.So Dreckschars wie Twitch und Eve taugen imho gut zum Ganking usw. usf. aber nen Karthus gehört in die Mitte.
Zuerst bezeichnest du solche "mid oder afk" Typen als Kinder/Trolle und dann pochst du auf Logik?Zudem gehts hier ums Prinzip
Ja, ja, bleib in deiner kleinen Schachtel...einer mehr, der dann von ner Elo-Hell quasseltBoots of Mobility sind imho Schrott, zumindest auf Karthus. Da fehlt dir nachher die Magiedurchdringung und noch mehr Schaden.
Unflexibel, weil du deinen Champ, so spielen willst, wie du es willst und nicht wie dieTeamkombi 'verlangt'.
Nützlich fürs Team biste nur dann, wenn du die Lücke füllen kannst, und nicht wenn du den anderen deinen Willen aufzwingst.
Zuerst bezeichnest du solche "mid oder afk" Typen als Kinder/Trolle und dann pochst du auf Logik?![]()
Ja, ja, bleib in deiner kleinen Schachtel...einer mehr, der dann von ner Elo-Hell quasselt![]()
Sorry, aber von Teamgame kann man bei LoL desöfteren nicht sprechen. Man kann an die 100 mal schreiben, group up and stay together, die meisten Leute sind lese- und lernresistent.
Mit Verlaub, du verhälst dich genauso wie die Leute, über die du dich aufregstIch sehe nicht ein, mich nach anderen zu richten, wenn sich keine Sau auch nur einen Milimeter in meine Richtung bewegt! Und ja, ich hab schon so oft den ersten Schritt gemacht, aber der, der immer nachgibt, ist und bleibt auf Dauer der Dumme.
Nicht unbedingt! ...aber für Schachtel-Leute gibts ja nur top, mid, bot und jungleKarthus macht nunmal in der Mitte den größten Sinn und Nutzen
Sag mal, ist dir das nicht peinlich? Ich mein, was unterscheiden dich in deinem Online-Verhalten von nem 12jährigen?Soll ich dir aufzählen, wie oft ich den Tank/AD Carry/Solo/sonstwas gepickt hab, nur weil mein Team zu blöd ist, von vornerein eine anständige Kombination aufzustellen oder sich wenigstens ETWAS anzupassen und mich auch mal das spielen zu lassen, was ich möchte?
Erfahrung und ja auch mit ADlern kann man junglen oder roamen.Was bringt dich zu der Annahme? Willste z.b. mit nem AD Carry oder Brand in den Jungle oder Roamen?
Nur bei deinem begrenzten ErfahrungshorizontChars wie Karthus sind für mich nunmal Champs, die auf ihre feste Position gehören und anders eben keinen Sinn machen. Karthus braucht genau wie so ziemlich alle APs sehr viel Gold um nachher nicht total useless zu sein.
Weil du dir nicht anders zu helfen weisst --> du bist zu unflexibel!Hast mich wohl nicht verstanden. Es geht ums Prinzip, dass diverse Leute instant locken und dann auf die Mid/top pochen wie besessen, obwohl sie dann in 9 von 10 Fällen doch alles verhauen. Sowas sind für mich Trolle und am liebsten würd ich die ganz vom Spiel ausschließen oder wenigstens den Zugang zu meinen Games versperren.
Mit Verlaub, du verhälst dich genauso wie die Leute, über die du dich aufregst
Du bist genauso "lese- und lernresistent" wie diejenigen, die du kritisierst!
Nicht unbedingt! ...aber für Schachtel-Leute gibts ja nur top, mid, bot und jungle![]()
Sag mal, ist dir das nicht peinlich? Ich mein, was unterscheiden dich in deinem Online-Verhalten von nem 12jährigen?
Deine Meinung. Meist wirste beim Probieren eh nur angeflamed "stop trolling blablabla"...Erfahrung und ja auch mit ADlern kann man junglen oder roamen.
Nur bei deinem begrenzten Erfahrungshorizont
Weil du dir nicht anders zu helfen weisst --> du bist zu unflexibel!
Ach ja? Wo in der Karthus Beschreibung steht, das man ihn nur solomid zocken kann?Schachtel? Nur weil ich das Game bzw. meine Champions so spiele, wie es/sie vorgesehen ist/sind?![]()
Wieso ist das ein entweder-oder? Ich spiele das, worauf ich Lust habe UND das, was das Team brauchtIst dir das nicht eher peinlich, nie das spielen zu können, worauf du Bock hast und den Clown für diese *hust* "Leute" zu machen?
Kommt ganz auf dein Verhalten anDeine Meinung. Meist wirste beim Probieren eh nur angeflamed "stop trolling blablabla"...
Tja, wenn du nur einen Build kennst, ists klar, dass alle anderen Schwachsinn sindWarum sollte ich meinen Helden auf eine schwachsinnige Weise spielen, die ihn effektiv werden lässt und mir zudem auch noch den Spielspaß nimmt, nur weil jemand meint er müsse trollen?
skarner ist ja wohl mal total underplayed...
hab grad schon wieder ein game mit ihm gewonnen (zugegeben auf nem smurf), aber sobald der phage und sheen hat ist der fast schon zu op.
dann die Trinity force, tanky-dps items und ich plätte alles!
@Skarner
Starker Champ, kann man nichts sagen.
@Shen
Kleiner Tipp: In Teamfights solltest du unter gar keinen Umständen dein Q spammen (ich mach gern mal den Fehler und hab dann einfach zu wenig Energie um zu dashen).