[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Guardsman bob doppelt soviele Zuschauer wie shushei... Einfach nur traurig die Noobszene...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so habe mir die neue geholt, spiele sie nicht auf ap!
war mein erster versuch-rammus und co habe ich gefressen, nur vayne war übel.
dank des 5k leben habe ich alleine 220Schaden pro W tick gemacht :d macht echt laune.
als ap würde ich sie als nukerin und offtank spielen, also hut, stab der ältesten, froststab & co.
Anhang anzeigen 179087
 
Zuletzt bearbeitet:
haben grad gegen ein 5er PRemade gespielt:
Malph, Shyvana, Renek, GP, Lee

ALLE mit Heal und Teleport richtig schei*e
 
Wieso sind im Draft Mode viel mehr gute Spieler? Haben die Angst ,dass ihr noob Shaco oder noob Trynda gebannt wird?
 
Weil sie sich solche Flames nicht antun wollen ?
 
Weil das Niveau (vielleicht) höher ist, und allgemein besser gespielt wird?
Ich hab jetzt erst ein paar hinter mir, aber jedes Mal fand ein deutlich besseres Teamplay statt und allgemein lief alles organisierter ab.

Nicht wie mein Solotop Jax heute: Jedes Mal, wenn ich oben bin, haut er den Pantheon entweder alleine tot oder rusht so weit vor, dass er von Panth vorm Tower gestunned wird und verreckt. Dann hat er rumgeheult, dass ich nicht ganken würde und als ich seine Lane bis zu seiner Rückkehr gehalten hab (nur Lashits gemacht!), meinte er, dass ich jetzt oben bleibe solle und er junglen wolle. Ich würde nie ganken, während das Schwein (Sejuani) ständig auf der Top wäre.
Dass die lila Seite es viel leichter hat, auf der Top zu ganken, hat er natürlich nicht bedacht.
 
Bin in den letzten 5 Spielen immer nur auf ausländische? Server gekommen, auf denen ich nen 300er Ping statt 20 habe.. Was hat Riot das bloß mit dem neuen Patch angestellt? :( ist echt schrecklich..
 
Ich bekomme seit dem letzten Pacht entweder völlig auf den Sack oder das gegnerische Team wird abartig zerpflückt, dass es nicht mehr feierlich ist. Hab nen Tripple als gefeedeter Nasus geholt mit letztendlich 9/1 nach wenigen Minuten haben die Gegner surrendert. Und im nächsten Game bin ich mit 1/6 untergegangen. :fresse:
 
so ähnlich gehts mir heut auch, entweder haushoher Win, oder harter loose
nur eins heute war dabei, das wir gedreht haben.


hat mir jemand ein gutes Pantheon Guide für Solotop?
ich will nicht auf fulltank gehen (warum auch) aber auch nicht auf full-carry
 
hat mir jemand ein gutes Pantheon Guide für Solotop?
ich will nicht auf fulltank gehen (warum auch) aber auch nicht auf full-carry
Masteries: 21-9-0 oder 21-0-9
Skillung: Q,W,E,Q,Q,R dann R>Q>E>W --> Das Passiv von E ist gut zum lasthitten, von daher kann man auch Q,E,W oder (um Aegis Protection in der Base zu aktivieren) E,Q,W/E,W,Q je nach Lanpartner und Gegner
Items: 2x Dorans Blade und/oder Philo, Mercs, Brutalizer [Core] -> danach ganz nach Geschmack: Last Whisper, Bloodthirster, IE sind sehr gute Items auf Panth ...selten hab ich ein Hextech Gunblade gesehen, ist aber gut um den Burst zu maximieren; für mehr Zähigkeit Atmongs :asthanos:

BTW, hier eine Übersicht, was Ar/MR eigentlich leistet
uexCv.jpg
 

Anhänge

  • uexCv.jpg
    uexCv.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Tabelle, die kommt erstmal in meinen LoL Pics Ordner...

Eben hat mein Team Leblanc auf 19/4 gefeeded, als ich endlich mein QSS ready hatte für die olle Sch... wars schon zu spät.
Grausam, ohne diesen versauten Champ hätte man das Game locker noch gewinnen können. -.-
 
so gestern die neue aus spaß auf ap gespielt (635ap, 200ad)- nutzlos. w macht nicht mehr schaden als auf tank, q,e,r bekommen zwar 100% zusatzschaden, interessiert aber nicht da alle tankfähigkeiten verloren gehen.
full def mit warmogs und imp definitiv eine geile sache, ap oder hybrid sind leider nicht zielführend. werde sie weiter auf max life mit imp zocken (; unaufhaltbarer tank :) - rammusfresser.
in jedemfall ein absolut geiler tank, und vorallem massiver supporter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein wenig übertriebene HP ;)

Der Guide, den ich verlinkt habe, ist m.M.n. deswegen gut, weil zwischen den Items ein ODER steht ;)

Sejuani ist eine sehr gute Aura/Utilitiy-Item Trägerin --> ich würde deinen Build folgendermaßen modifizieren: Shurelyas, Mercs, (HoG,) Aegis [Core], dann heißt es sich zu entscheiden: Guardian Angel Ja/Nein? Alternativen: Atmogs
Schadensitem: Atmas (wenn ich Ar brauch) ODER Madreds (wenn der Gegner viel HP hat) ODER Trinity (wenn weder Atmas noch Madreds optimal ist)
HP-Item: FM (mittlere HP, viel CC) ODER Rylais (wenig HP, durchschn. CC, +AP) ODER Warmogs (viel HP)

Wie gesagt, dein Build ist nicht optimal, da du zuviel HP hast --> Warmogs oder FM weglassen, MR/Ar bauen (etwa Frozen Heart und/oder Banshees)


€: Warmongs --> Warmogs, Danke HW-Mann
 
Zuletzt bearbeitet:
meine güte, das item heißt "Warmog's Armor" und nicht Warmongs ...

deswegen spielt man auch auf AtMog und nicht auf atmongs ...
 
@PowerShellAdmin:
wenn die Failvayne nicht auf AD, sondern auf AS gegangen währe, währst du recht schnell tot^^

Ich hab Sejuani bis jetzt nur als Nutzlos empfunden!
Die Ganks scheinen stark zu sein wegen dem Slow, aber das können andre auch!
in Teamfights ist die Ulti nervig, aber auch kaum schlimmer als Ashe-Ulti und die hat mehr Range!

Ihren Schaden hab ich bis jetzt nicht wahrgenommen, hab aber auch meist Offtank gespielt.

ausgehalten hat sie bis jetzt auch noch nichts, da die meisten mit ihr nur auf HP gehen, und dann keine Resis haben und alles schön durchgeht!


sprich im Teamfight läuft das so:
sie wird ignoriert, wir killen die Carrys (sie kann nicht alle stunnen), danach den Offtank (der macht ja auch schaden), und dann sie.
 
ich stelle gerade fest, dass der neue champ der einzige ist, welcher mir in letzter zeit von den neuen gefällt und mal voll meinen geschmack trifft ...

aber 975rp dafür hinzublättern ... ARGH!
 
Ich farm jetzt noch 2-3 Stunden 300ip für Irelia und werde diese dann mal ein wenig pushen.
Falls jemand lust hat nen paar Games locker flockig mit mir zu spielen heut NAhcmittag, soll mir bescheid geben ;)
 
habt ihr euch die Neue näher angesehen ?
Im Prinzip ist sie supporter, spielst du die mit einen hohen Leben und Lanze, hat das Ganze zwei Vorteile:
-W Skill - Frostaura profitiert davon (Endgame 230Dmg /Tick)
-AD - Dank Lanze hast du auch noch ein netten Boni an AD
Ist die erste Tankklasse die mir auch spaß macht, vorallem keine Frustration gegen Rammus - endlich (;

natürlich ist es nicht die Aufgabe ein DD zu sein, ist man auch nicht. Aber man ist standfest und kann Teamfights sehr gut für sich gewinnen, da man beiläufig einen netten Burst-AOE Dmg macht (Q,W,E,R z.B.)
Zum Thema Resi ... sie hat mit Guardian Angel mehr als genug Resi am Ende

Zum Thema AS Vayne, ich habe Vayne ewig gespielt und kenne ihre Qualitäten. Das man durch AS erheblich profitiert stimmt, dass es praktisch keinen Sinn macht auf max AS (ich rede hier von max und nicht viel) ist wieder ein anderer Punkt. Unabhängig davon kriegt eine Vayne jeden Tank down, das ist ein Gesetz ;)

PS: Die Vayne hat lediglich Blutschnitter und Phantom vertan, ansonsten passt ihr Build. Wobei einer Vayne ein Guardian Angel als 6. Item sehr gut steht^^ hehe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, zweites Spiel mit Irelia und hat richtig laune gemacht.
Nachdem es zeitweise so aussah, als würden wir haushoch verlieren, weil heimer Kat gefeedet hat auf 8/0, ging der Wendepunkt los, nachdem ich mein Force of Nature hatte. Danach einmal 3 Gegner zerlegt, Nashor gemacht, gepusht undn bissl beim Gegner gefarmt.
Danach hieß es nur noch mit dem Gegner spielen, bis wir aus einem 3vs5 siegreich rausgingen und zu zweit die gegnerische Base zerstörten.
Und das, obwohl ich gradmal die roten Runes alle hab :d
Sehr geiles Spiel!


ir.jpg
 
Mit dem Equip kann dir so gut wie keiner mehr was...

Eben nochmal Vayne probiert; diesmal zuerst BC und dann BT, normal mach ich zuerst den BT und dann einen PD. Vayne ist jetzt noch etwas schwerer zu spielen in der Lane, aber im Prinzip biste ab dem Midgame immer noch so stark wie vor dem Nerf. Auch wenn ich den Speefix nicht als gerechtfertigt ansehe, sowohl bei der passiven als auch beim basic MS.

Edit
Kann es sein, dass Nocturnes W verbugged ist? Bin mit dem Ding gestern notgedrungen durch Karthus' Wall durch und wurde trotzdem übel geslowed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh