Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4. Shit happens.
1. Ashe ist Teemo um Welten überlegen im Early.
2. Magicpenetration ist bis zu einem gewissen Punkt stärker als jedes vergleichbares AP Item.
3. Cait muss Lux dominieren
4. Shit happens.
ich bin nur noch am ragen.
season 2
von entry 1350 elo auf 980 auf 1650 und nun wieder zurueck auf 1150 seit montag
riot sollte dringend das system ueberarbeiten, elo vergabe nach eigener KDA ratio und nicht ob man gewonnen oder verloren hat, denn letzteres wird zu 98% vom verkackten feederteam entschieden
Dann stellt sich aber die frage, warum du nicht was passendes wählst aber nein immer sin die anderen schuld.
Nein, spaß bei seite, weiß was du meinst, bis 10 sec vor schluss nichts gewählt, dann z.B. brand instandlock und "i mid" im chat. obwohl schon ein veigar und noch ein AP im team sind.
Karthus, Brand, Malazhar und Kassadin haben instant-gelockt und "i mid" geschrieben. Was soll man da noch machen?
Wie ist eig Trundle? Ich seh den fast nie..
ich bin nur noch am ragen.
season 2
von entry 1350 elo auf 980 auf 1650 und nun wieder zurueck auf 1150 seit montag
riot sollte dringend das system ueberarbeiten, elo vergabe nach eigener KDA ratio und nicht ob man gewonnen oder verloren hat, denn letzteres wird zu 98% vom verkackten feederteam entschieden
Sollte die Frage nicht eher lauten, warum eigentlich du, Jousten, nicht mitgespielt hast?Warum Kevin Renek im zweiten Game genommen hat, ist mir schleierhaft, er hat die letzten Tage echt nen guten Pantheon gespielt und mit Panth kannste GP ganz gut auskontern.
Auf der Top wurde auch mal wieder gezeigt, wie ridiculous op Kennen immer noch ist.
M5 hat so einen Bullshit zusammen gespielt, immer schön zu zweit oder zu dritt in den gegnerischen Jungle, bloß nicht fair spielen und möglichst viele Bruiser einbauen. -.-
Wie z.B. lächerlich op GP, kann gemütlich ne Duo Lane @bot halten und roflt Sivir sogar noch weg. Morde ist eh der Farmgott schlechthin, da kannste mit ner Aniv ohne Blue erst recht nicht mithalten.
Warum Kevin Renek im zweiten Game genommen hat, ist mir schleierhaft, er hat die letzten Tage echt nen guten Pantheon gespielt und mit Panth kannste GP ganz gut auskontern.
Auf der Top wurde auch mal wieder gezeigt, wie ridiculous op Kennen immer noch ist.