[Sammelthread] League of Legends [F2P]

@PowerShellAdmin
Nochmal: Wozu so viel HP? Nur damit Frostaura 230dmg macht?

Tanky-Supporter brauchen Aura bzw. "Support" (zB Slow von FM) Items --> 3k HP ist genug, übrigen Slots mit Aura Items füllen, die dir auch Ar/MR geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Riot ist auch nicht seriös. Ich hab garantiert schon 5mal vergeblich nach Vorgesetzten verlangt, weil die mir (und dem betroffenem Team) das ELO verloren durch technische Probleme nicht gutschreiben und die Leavereinträge nicht löschen. Wenn man rausfliegt und nicht wieder in das Spiel kann ist das nunmal zu 100% Riots Versagen.
 
Ich hab gerade echt keine Ahnung mehr, wie ich mit Nocturne anständig junglen soll. Ganken kannste meist vergessen, weil alle entweder nur noch Tower campen oder die eigenen Leute so tot sind, dass es sich im Leben nicht lohnt zu ganken.
Ab der 10. Minute biste ohne Assist oder Kill dann sowieso useless, weil du 0, gar kein Gold hast, und dich dann jeder Kackboon kaputthaut, weil er 1-2 Level über dir ist.

Immer auf Nocs Ulti warten kannste auch vergessen, die frisst Mana wie sau und die ganze E Q W Combo frisst ja auch noch mal abartig. -.-'
 
wow, ich habe in meiner ganzen Übersicht nur 2 games gewonnen und eins davon war ein reines bot game und das andere ein aram.... wooooow


LoL sucked momentan so derbe und es geht mir richtig auf den Sack :@
 
Bei meiner History fängste entweder an zu schreien oder zu heulen, hab nur noch 3 Wins drin und 2 davon sind Dominions.
Sobald ich im Jungle spiele, sind die Lane Mitspieler SO VERDAMMT SCHLECHT, alle nur am verkacken und gehen da gegen 3 alleine rein. Komm ich als Noc dazu und will helfen oder ganken, rennen die meist mit vollen HPs lieber schnell weg und lassen mich verrecken...:grrr::motz:

Die meisten sind alleine nicht mal in der Lage ihre Lane zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser als ein GP und eine Ahri, die beide bot "müssen" und unsere ashe top mit sejuani schicken. Bis dahin war ja noch alles gut, nur dass bot abgekackt hat, Sejuani Ashe gegen nen Teemo allein gelassen hatte, bot verkackt haben und ich in der mitte als einziger ne ausgeglichene lane mit lux gegen cait hatte (war ziemlich schwer, ging aber).

Ende vom lied, bot hat den jungle fiddl hochgefeeded, sejuani hat teemo geffeded in dem sie 4 mal im jungle vereckt ist und ashe oben als feed gelassen hat. und der Fiddle, der 4 ganks in der mitte verkackt hat (ich hatte nichtmal wards) war laut bot lane OP..... bei so nem team braucht man keine feinde mehr. Aber von denen gabs ja auch noch 5 :d

E: oder eine LeBlanc die die gegnerische lux hochfeeded, 5 minuten vor den creeps stehen bleibt und sich überlegt, welchen skill sie machen muss/will. und bei ihren items ist sie aus Magiedurchdringen gegangen, auf meine frage, warum kein rabbadons war sie 5 minuten am spawn afk (denke mal sie musste das item suchen). und zum schluss hatte sie 750 siege (wie packen die das nur).
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ashe ist Teemo um Welten überlegen im Early.
2. Magicpenetration ist bis zu einem gewissen Punkt stärker als jedes vergleichbares AP Item.
3. Cait muss Lux dominieren
4. Shit happens.
 
Naja ich hatte heute echt keinen Nerv mehr zum zocken. Im Stream hab ich die angeblich so starke Morgana mal wieder hoffnungslos verkacken gesehen. Naja die hat halt zuviel Lategamedamage... Andere machen den Damage Ihrer vollen Combo aller 5 Sekunden im Lategame. Ziemlich nervig, weil man dadurch früher oder später auch ein Team braucht, was die Initiation verwertet oder man wird in seinen Cooldowns angesprungen und zerfetzt. Kein Brand, der seine Tastatur vergewaltigt und dabei Schadne ohne Ende raushaut. Vllt. sollte ich einfach mal diese Facerollchampions spielen und dann ungestresst Leute mit dem Tibbers wegmachen oder so.


Alles raus was keine Miete zahlt.
 
Von AFK Leuten kann ich heute ein Lied singen: Solotop Warwick verhauts gegen Mordekaiser, leaved bei 0:2 und als Malzahar, der schon in der Championauswahl von Swain getrollt wurde (üblicher Fight um die Mid eben), auf der Botlane verreckt ist, hat er auch nen grandiosen Leave hingelegt.
Swain hat dann auch recht gut gefeeded und meinte, er müsse seine Ulti anschmeißen und in eine absolute Übermacht rennen...

@Quov
Punkt 4 trifft so ziemlich IMMER zu.
 
1. Ashe ist Teemo um Welten überlegen im Early.
2. Magicpenetration ist bis zu einem gewissen Punkt stärker als jedes vergleichbares AP Item.
3. Cait muss Lux dominieren
4. Shit happens.

zu 1. Hab ich was verpasst? 1,5 sekunden blind, macht einfach mal 2 AA nutzlos im early, und von denen kommt bei Ashe nunmal der schaden und volley hat 15 sec CD, also den kann man auch nich spammen
zu 2. Klar is magicpen stark, aber was bringt einem 50 Mpen (10 durch runen 40 durch items) + masteries, wenn die gegnerische lux nur 30 Mres hat? richtig, nichts.
zu 3. Cait war schwer, konnte auch gut farmen, aber es ging und ich konnte die lane einigermaßen gut halten, nur ihr ulti hat mich 2 mal das leben gekostet. Dafür hab ich von ihr firstblood geholt.

und zu 4. Ja klar, aber in letzter zeit viel zu viel. Vor ner woche wars nich ganz so schlimm und vor nem jahr, wars fast angenehm.
 
1. Teemos Range ist kleiner als die Von Ashe, Firsthit & Volley --> teemo hat noch 1/3 - 1/2 Leben, je nach Startitems.
2. Die Infos fehlen ;)
3. Nachdem ich heut zwei grandiose Teams hatte, kommen echt nur noch Graupen. Kein miss, keine hilfe auf den Lanes nichts.
 
ich bin nur noch am ragen.

season 2

von entry 1350 elo auf 980 auf 1650 und nun wieder zurueck auf 1150 seit montag

riot sollte dringend das system ueberarbeiten, elo vergabe nach eigener KDA ratio und nicht ob man gewonnen oder verloren hat, denn letzteres wird zu 98% vom verkackten feederteam entschieden
 
so schluss mit dem gestreite ...

wer teemo spielen kann, zieht ashe locker ab und andersrum genauso ... ende der diskussion ... ist alles skill- und itemabhängig ...

und nun was zum lachen ... wollte die neue in nem custom game mit bots im jungle testen und dachte mir nur " warum isn die so squishy ? " ...

-> hatte falsche runenseite und masteries drin XD ... fiel mir 30 mins später erst auf -.-
 
ich bin nur noch am ragen.

season 2

von entry 1350 elo auf 980 auf 1650 und nun wieder zurueck auf 1150 seit montag

riot sollte dringend das system ueberarbeiten, elo vergabe nach eigener KDA ratio und nicht ob man gewonnen oder verloren hat, denn letzteres wird zu 98% vom verkackten feederteam entschieden

So Leute wie du beweisen ja, dass deren System kaputt bis zum Limit ist... Man hätte nie im Leben so arge Schwankungen, wenn es darum geht wie gut man ist, sondern man hätte einen Bereich in dem man relativ fest klebt wie z.B. 1350-1400 oder so.
 
Ich finde, man sollte die Championauswahl ohne die Zeitsperre verlassen können, wenn man dort schon wieder getrollt wird...

Am besten mit nem Report für den Gehirnamputierten. -.-'
 
Dann stellt sich aber die frage, warum du nicht was passendes wählst :p aber nein immer sin die anderen schuld.

Nein, spaß bei seite, weiß was du meinst, bis 10 sec vor schluss nichts gewählt, dann z.B. brand instandlock und "i mid" im chat. obwohl schon ein veigar und noch ein AP im team sind.
 
gestern mit apfel ein draftpick gespielt, hatten ein dreierpremade mit uns... er schreibt er geht mit sejuani jubglen und ich schreib ich geh solotop

denen ihre Picks:
Rumble, Sivir, Skarner

hab ich mehrfach gefragt, wie die die Lanes aufteilen wollen und als keine Antwort kam hab ich halt Panthoen für Solotop gepickt...
ergebnis: Sivir feedet mitte, Skarner und Rumble feeden bot, sie versuchen auf LVL 10 Baron, surrender bei 20:00

naja, aber sowas passiert mir auch eher selten, ich kann nicht glauben, dass das euch so oft passiert, wie ihr immer schreibt... vor allem jousten das ist jetzt nichts gegen dich aber so viel kannst du garnicht getrollt werden wie du immer schreibts!
und wenn: Spiel endlich Premade, in meiner spielhistory sind 8 Wins und ich hab die letzten Tage fast nur Premade gespielt ;)
 
Dann stellt sich aber die frage, warum du nicht was passendes wählst :p aber nein immer sin die anderen schuld.

Nein, spaß bei seite, weiß was du meinst, bis 10 sec vor schluss nichts gewählt, dann z.B. brand instandlock und "i mid" im chat. obwohl schon ein veigar und noch ein AP im team sind.

Wenn es nur das wäre...

Ich mach schon so oft den Jungler, weil den zurzeit irgendwie keiner wirklich machen will. Kann ich aber auch verstehen, wirst in 9 von 10 Games angeflamed, warum du jetzt Bot/Mid gankst und nicht Top. Supporter hab ich nur Janna und die taugt imho nichts für die Botlane, da ist Soraka oder Sona 100x nützlicher.
Aber es geht ja schon so los, dass einer schreibt, er will mid/top machen und dann kommt nen anderer rein, instant locked und beide spielen in der Mitte und verhauen die dann auch noch, während die Botlane alleine spielen bzw. ich als Jungler dauerhaft unten bleiben muss. Wenn nen Teamspiel schon so losgeht, kannste dir den Spielverlauf ja ausmalen...^^

@AMD Fan
Naja, wenn ich pro Tag 10-15 Matches mache, dann kommt da einiges an Trollen zusammen. Normalerweise wird man im Blind in 1/3 der Games schon in der Championauswahl getrolled.
Ein 3er Premade hatte ich gestern auch, Endergebnis war nen Surrender bei 25, weil die vorher nicht einsehen wollten, dass man mit denen kein Spiel gewinnen kann.

Bin jetzt erstmal M5 vs. SK anschauen, sollte die Zeit denn einmal stimmen, die angegeben wurde...
 
Premade? Da muss man ja Leute finden für, warten auf nen neues Game wenn sie afk sind, warten lassen wenn man selbst mal aufs klo muss, und am Ende wird doch geflamed weil auch im Premade wir alle Menschen sind und Fehler machen :>
 
Karthus, Brand, Malazhar und Kassadin haben instant-gelockt und "i mid" geschrieben. :stupid: Was soll man da noch machen?


Wie ist eig Trundle? Ich seh den fast nie..
 
Zuletzt bearbeitet:
Karthus, Brand, Malazhar und Kassadin haben instant-gelockt und "i mid" geschrieben. :stupid: Was soll man da noch machen?


Wie ist eig Trundle? Ich seh den fast nie..

böser jungler. guter damage. wolt ich mir auch demnächst mal kaufen.

---------- Post added at 17:58 ---------- Previous post was at 17:47 ----------

ich bin nur noch am ragen.

season 2

von entry 1350 elo auf 980 auf 1650 und nun wieder zurueck auf 1150 seit montag

riot sollte dringend das system ueberarbeiten, elo vergabe nach eigener KDA ratio und nicht ob man gewonnen oder verloren hat, denn letzteres wird zu 98% vom verkackten feederteam entschieden

die idee an sich is genial aber im praktischen siehts anderst aus. kommt ein random ins spiel nur mit dem sinn seine elo zu verbessern. hällt sich aus großen teamfights zurück und schlägt bei kills nur einmal drauf um assists zu kassieren und erledigt nur squishys die grad solo gehen. wenn dann am ende 3/0/8 rauskommt lose dann hast du deine elo verbessert hast aber nix zum match beigetragen. mann müsste komplette revievs ansehen um das festzustellen aber ich glaube nicht das sich riot das leisten will.
 
Irgendwie langweilige Halbfinal-Matches in Kiev..
M5 zerreisst SK ohne Probleme und TSM zerreisst Dignitas, wie's ausschaut, ohne Probleme.. dafür wird dann hoffentlich das Finale morgen richtig gut
 
M5 hat so einen Bullshit zusammen gespielt, immer schön zu zweit oder zu dritt in den gegnerischen Jungle, bloß nicht fair spielen und möglichst viele Bruiser einbauen. -.-
Wie z.B. lächerlich op GP, kann gemütlich ne Duo Lane @bot halten und roflt Sivir sogar noch weg. Morde ist eh der Farmgott schlechthin, da kannste mit ner Aniv ohne Blue erst recht nicht mithalten.

Warum Kevin Renek im zweiten Game genommen hat, ist mir schleierhaft, er hat die letzten Tage echt nen guten Pantheon gespielt und mit Panth kannste GP ganz gut auskontern.
Auf der Top wurde auch mal wieder gezeigt, wie ridiculous op Kennen immer noch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Kevin Renek im zweiten Game genommen hat, ist mir schleierhaft, er hat die letzten Tage echt nen guten Pantheon gespielt und mit Panth kannste GP ganz gut auskontern.
Auf der Top wurde auch mal wieder gezeigt, wie ridiculous op Kennen immer noch ist.
Sollte die Frage nicht eher lauten, warum eigentlich du, Jousten, nicht mitgespielt hast?
 
Ich find die Argumentation mit "unfair", "op champs" und "nur Bruiser" auch merkwürdig.. soweit ich weiß hatte SK die gleichen Champions zur Auswahl?
Und effektiv scheint es ja zu sein und immerhin geht's da nicht um einen Fairplay-Preis (wobei ich nach wie vor nicht ganz nachvollziehen kann, was daran genau jetzt unfair sein soll, das achso böse Counter junglen?), sondern um $ 12.000..
 
M5 hat so einen Bullshit zusammen gespielt, immer schön zu zweit oder zu dritt in den gegnerischen Jungle, bloß nicht fair spielen und möglichst viele Bruiser einbauen. -.-
Wie z.B. lächerlich op GP, kann gemütlich ne Duo Lane @bot halten und roflt Sivir sogar noch weg. Morde ist eh der Farmgott schlechthin, da kannste mit ner Aniv ohne Blue erst recht nicht mithalten.

Warum Kevin Renek im zweiten Game genommen hat, ist mir schleierhaft, er hat die letzten Tage echt nen guten Pantheon gespielt und mit Panth kannste GP ganz gut auskontern.
Auf der Top wurde auch mal wieder gezeigt, wie ridiculous op Kennen immer noch ist.

Pantheon ist doch auch ein Bullshit-Hero der Seinesgleichen sucht. Besonders die Toplanesachen sind einfach kaputt bis zum Limit. Hat Riot wohl extra so gemacht für die ganzen Hoffnungslosen Herp-Derp-Kinder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh