[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Master Yi und Morde(RQ at 5min) top
Ashe mid
MF und ich (Shen) bot.

Alle bis auf Morde haben deutsch gesprochen. Ashe und Yi haben geflamt und gefeedet, 12 tode beide.

MF hat einigermaßen gut gespielt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum Patcht Riot eigl nicht mal Rivens Q?

Wenn ich sie mir Irelias E stunne, während sie Q macht kommt zwar das Debuff-Symbol über ihrem Kopf, aber sie rennt einfach weiter und macht mich kaputt...

Hier das passende Replay, war ein Custom und ich musste am Anfang DCen, weil ich nicht klicken konnte (ist nichts passiert, nichtmal im Menü)

kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X
 
Ich würde diesen Post gerne zur Verleihung des Golden Posts 2012 in der Kategorie "Gehaltvollster Post für die Nachwelt" nomieren.
Danke.

Sry, musste sein :x

Wenn du fähig wärst was zu erreichen wäre bei dir sogar ein Rekord drinne. Der Rekord für die meisten Goldenen Himbeeren.

---------- Post added at 11:47 ---------- Previous post was at 11:47 ----------

Theoretisch? Veigar :asthanos:

Einmal Stun verkacken und er wird gelegt bevor er nen 2. W raushaut :x
 
Also ich habe es geschafft und habe nur noch einen Win in der History. Der Rest Lose. Ich weiß nicht warum, aber ich ärgere mich das ich tatsächlich Geld in das Game investiert habe und werde mich mal bei Star Wars umschauen.
 
Mann Mann Mann.. Grade als Vladi Morgana in der Mitte weggerockt. Hatte 6/0/0. Leider hat unser Cho solo top den Morde so gefeedet ,dass wir den fast nicht mehr kaputtgekriegt haben. WW war auch total useless. Der ist generell einfach nur schlecht. Macht keinen Damage und aushalten tut der auch nix.. Lategameuseless³!!
 
Mich würde mal eine Top 3 Liste eurer Lieblingscharaktere interessieren. Bei mir sieht es wie folgt aus:

1. Nidalee
2. Swain
3. Alistar
 
Ich liste einfach mal reihenfolgelos auf, was ich gut spielen kann ;)

Rammus, Irelia, Soraka, Teemo, Cassio
 
Volibear, Cho Gath, Ashe, Morgana und Nasus würde ich sagen kann ich am besten. :)
 
Ich brauch mal Hilfe bei den Runen, gerade Level 20 geworden.

Welche Runen soll ich kaufen? Wieviele Runenseiten kann man haben? Flat?

Spiele meistens Malph/Shen/Singed oder Ashe oder Lux..

Also AP,AD, Jungle und Tank

AD ?
AP = Ap und MrPen Runen
Jungle= Armor Runen?
Tank = Hp/Amor runen?
 
Also ich habe es geschafft und habe nur noch einen Win in der History. Der Rest Lose. Ich weiß nicht warum, aber ich ärgere mich das ich tatsächlich Geld in das Game investiert habe und werde mich mal bei Star Wars umschauen.

Ich hab ganze 2 Looses in der History z.Z. wovon eins nen Trollgame war :d
Aber gut, ich spiel auch nur 1-5 Spiele pro Tag.

Ranking z.Z.:

1. Irelia
2. Ashe
3. Akali

Und etliche andere, die ich über "Niveau" spielen kann, wie Rammus, Lux, LB,Alistair, Soraka etc.
 
Ich suche was für Shen/Malph/Singed.

Armor
Hp
Mres
sowas in die Richtung oder?
Gelb: Flat Ar
Blau: MR/Lvl
Quints: Greater Quintessence of Swiftness (= %MS) passt bei allen drei

Rot wird schwer werden entweder ArPen, MPen oder hybrid Pen ...willst du die Runenseite sehr allgemein halten sind Greater Mark of Alacrity (= %AS) eine gute Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie spielst du den Pick wenn Teemo schon gechoosed oder gebannt wurde? :d
 
(┘°o°)┘~ ╩═╩


:d eigentlich meinte ich ja, das er mit seinem Q absolut JEDEN one-hitten kann - mit genug Q-lasthits!

Der skaliert mit 0,6 oder so... Also sogar mit Deathcab und Voidstaff braucht er über 1000 Lasthits damit

---------- Post added at 18:29 ---------- Previous post was at 18:28 ----------

Mich würde mal eine Top 3 Liste eurer Lieblingscharaktere interessieren. Bei mir sieht es wie folgt aus:

1. Nidalee
2. Swain
3. Alistar

Morgana
Vayne
Corki
Anivia
Orianna
 
Smurf endlich auf Lvl 10, das dauuuuuuuuuert aber :d Ob ich bis lvl 30 die Lust verliere?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh