[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Ist das bei Smurfs nicht im etwa so:

5 Spiele -> Level 5, weniger als 15 Spiele -> Level 10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe es geschafft und habe nur noch einen Win in der History. Der Rest Lose. Ich weiß nicht warum, aber ich ärgere mich das ich tatsächlich Geld in das Game investiert habe und werde mich mal bei Star Wars umschauen.

Da haben dich aber auch ne Menge Trolle heimgesucht...

Mein Rekord liegt aktuell bei 8 Losses in Folge, bei Wins hab ich nicht mal gezählt, aber meist kommen schon genug Loss rein, um nen guten Strike zu verhindern.

Meine Top 3 Lieblingschamps:

1. Vayne. Du kannst, wenn du gut gefarmt hast und 1-x Kills im Early/Mid Game gemacht hast, fast jedes Sh*t Team noch carrien. Ist zudem einfach der stylischste Carry und ich liebe es, wenn die Leute rumheulen, dass Vayne op sei...
2. Pantheon. Mr. Awesomeness schlechthin, ein echter Krieger und spielt sich sehr angenehm.
3. Nocturne. Hat ebenfalls nen geilen Style, besonders mit dem frozen Terror Skin, da sieht die Demonblade so geil aus. Haste als Jungler nen paar Kills bekommen, kannste später evtl. sogar carrien und die Ulti ist einfach nur awesome.

Ansonsten hätte ich als APs noch Xerath und Malzahar im Gepäck.

Irgendwelche Vorschläge für nen Volibear Build?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah nurnoch Trolle im Ranked...

Zuerst als Anivia ohne Blue gegen nen Xerath, der immer Blue hatte die Mitte gewonnen. Irgendwie von 5:0 auf 6:6, aber am Ende noch gewonnen. Sivir hats gefreut, weil sie auf einmal ungestört arbeiten konnte solange Anivia Fokus war.

Dann macht Soraka kein CV, Mao macht nichts als den Lanes killstealen, so dass sie schön nicht Snowballen können ud GP wäre sogar bei NA Verältnissen ein Troll. Komplettes Team reportet.

Dann nen Spiel gehabt wo bei den Gegnern nur Nocturne gut war, aber Trollveigar überfeedet nen Fizz dermaßen, dass nichts mehr ging. Drecksfeedertrolle. Hier nur Veigar reportet.
 
Report Report Report fap fap fap report report :fresse2:
Katha is ja mal Obermüll die sagt mir gar nicht zu..
 
Report Report Report fap fap fap report report :fresse2:
Katha is ja mal Obermüll die sagt mir gar nicht zu..

Halt son mülliger No Mana Champ...
In der Mitte kannste mit der permanent poken und dann auf LV6 mit E und Ulti rein und dich ganz locker weghauen.

Der DMG in Teamfights nachher ist auch übel und die meisten Leute schaffen es nicht, sich mal kurz auf Kata zu konzentrieren...
 
Meine Top 3
1. Sion (macht spaß zu spielen egal ob ad oder ap)
2. Ashe, macht mitlerweile auch wieder spaß zu spielen mal schaun wie lang noch :d
3. Lux, neu gekauft und joa, haut ganz schön rein die kleine
 
Mir gehen die Leute auf die Nerven die im Domi ständig nur auf Kills aus sind -_-

Ich hab mit Nidalee kaum Kills (meistens sogar mehr Tode), aber dafür kann ich die Gegner ewig an einem neutralen bzw. eigenen Turm vom klicken abhalten. Alleine kommt kein Champ gegen meinen Speer an, also müssen sie mindestens zu zweit ran. Was heißt das? Überzahl an einer anderen Stelle für uns.

Verteidigen ist auch so ein Fremdwort. Ich bin ein absoluter Gegner davon 3 Punkte mit allen Leuten zu verteidigen. Aber wenn man einen Champ (Twitch, Shaco, etc.) spielt der sich tarnen kann, dann muss man doch ständig rumwuseln und nerven. Der Gegner muss beschäftigt werden damit er sich nicht sammeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehen die Leute auf die Nerven die im Domi ständig nur auf Kills aus sind -_-
Ganz ehrlich, was erwartest du dir von einem F2P Spiel, das immer mehr in Richtung Causal tendiert? Der Aufwand der für gutes Teamplay notwendig ist, das Sich-Einfügen in das Team, das ist für den Großteil der Spielerbasis einfach nur noch störend --> LoL wird NICHT mehr so gespielt, wie ursprünglich geplant sondern die Spieler forcieren einfach "neue" Ziele, nämlich eine gute KD-Rate...das einzige Problem für Riot ist, das veraltete 'Belohnungssystem': Warum sollen Spieler mit einer guten bis sehr guten KD(A)-Rate Punkte verlieren, auch wenn ihr Team verloren hat?

M.M.n. zeigt LoL wieder einmal, das ein eigentlich recht nebensächlicher Fakt zum 'Hauptziel' werden kann - anders, als vom Hersteller intendiert.
 
eben mein besten game mit malphi gehabt :) da macht selbst tanken spass


malpi%201.JPG



und nochmal richtig fun in nem bot game, schön mit patheon geteilt

epic%20botgame.JPG




mfg
 
Eben mit Malzahar LeBLanc verprügelt. Dann stimmt es also, Malz ist ein möglicher Counter gegen die olle imba S0w.

@SimonS
Nice one. ;-)

Wieso haste bei dem Botgame nur 20 EP bekommen? Normal müssten nach den 20 Mins auf LV20 doch um die 60-70 rausspringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dir deinen Malphbuild nochmal angucken btw.
 
hehe gut möglich, hab den nur paar mal gespielt und war dann total ratlos wohin mit meinem gold^^

sollte der eher ap oder ad gespielt werden ? rüstung natürlich nicht zu verachten

mfg
 
Dein Summoner ist zu überdenken...und sonst ist der standard Build Mercurys,ForzenHeart, Banshees,Randuins, Guardian Angel, Shurelyas.

Wobei Item 1,2 und 6 je nach GegnerTeam ausgetauscht werden sollte..
 
Was viele gern bei Malphite 'übersehen': sein W gibt ihm nicht nur 62% Splash Dmg (schreit nach Tiamat --> 112% Flächenschaden) sondern auch +AD% => mit so nem skalierenden AA-Bonus könnte man Malphite auch als eine Art Melee-Carry(*) spielen :asthanos:

--
(*)Wobei ich da eher Anleihen aus nem Vayne-Build übernehme würde, als von nem BT&IE&PD-Standard-Carry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibts doch einfach nicht...

Eben nen 52 Mins Game verloren, weil Akali nach 5 Minuten so meinte, ach ich bin geistig zurückgeblieben und muss ja doch zur Bank. In der 48. Minute kam die **** dann zurück und wundert sich, dass wir noch spielen.
Der gegnerische Teemo feeder meinte dann noch "easy". 8/15 und zu blöd, 50 Minuten lang ein 4on5 zu gewinnen und dann wars easy, ja ne is klar. Solche Leute müsste man alle wegsperren oder sonstwie verprügeln...:fire:
 
Ich glaube es gibt auch kein anderes Spiel, was meine Aggressionen so schürt wie LoL :d
 
hehe das stimmt, schon lange nicht mehr so geflucht, erinnert mich fast an die gute alte cs zeit, oh ist das schon lang her ;)


mfg
 
Würde auf Franzose tippen, hab aber keinen eindeutigen Beweis erhalten. Das Verhaltensmuster lässt aber stark darauf schließen...

Ich als Choleriker (oder halber zumindest) rage selbst bei so easy Games wie Assassins Creed und Renngames ab, wenn mal wieder was net so läuft wie ich mir das vorstelle. :fresse2:
Aber LoL übertrifft alles, dagegen ist ja Battlefield nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte 3 Tage Urlaub :) -Bann

Wenn man in 20 Spielen in 18 Teamleader ist, hat man kein bock mehr. Zum Thema schlimme Franz, deutsche Premades sind fast immer ein Reinfall (und ich spiele selbst als Team). Mein Bann habe ich auch von einem Weekendgame, wo ich solchige mal wieder rund gemacht hatte.
Wir sind meistens immer am dominieren und sehen dann nur die Idioten, wie sie es ver....

Achja meine Favoriten:
-Corki
-Tristana
-Xin
-GP

Miss Fortune ist zwar ganz nett, hat aber leider nicht den Wums wie z.B. andere Carrys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich noch nie Support gespielt habe wollte ich mich langsam mal dran wagen. Ausgesucht habe ich mir Soraka dafür.

Wie ist euer Build mit ihr? Vor allem die Runen interessieren mich.


Meine Favoriten:
- Ashe (was für tolle Spiele ich mit ihr schon hatte wo meine Ulti das Spiel entschieden hat)
- Lux
- Garen
- Ryze
 
Lux könnte ich auch noch anfügen. 'Imma firin my Lazor!'

@PowerShell
Oh jaaa, deutsche können auch ganz böse feeden und werden dann auch noch ziemlich frech, wenn man sie drauf anspricht warum die sowas abziehen.
Das Problem mit dem Teamleader kennt wohl jeder, der regelmäßig spielt und sich etwas länger mit LoL beschäftigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jouston
ich sehe mich mit 600Games immer noch als normaler Spieler, allerdings ist LOL seit Dominion so im Arsch, die Community ist einfach verwässert.
Das selbe ist mit WoW passiert, WoW Classic war hart, wurde immer weicher gepatcht, fortlaufend mit den Addons eine Katastrophe zum Massenschrott.
Derzeit habe ich nicht einmal interesse an ranked.

So nebenbei Jungler sind mir die liebsten, man kann gut Junglen, das geht wirklich. Das Problem, Jungler verstehen ihre Aufgabe nicht. Optimal gespielt geht ein Jungler Buffs holen (Bluebuff opener), gankt seine Lane, supported und switcht zwischenzeitlich zum Gank und holt sich dabei die Buffs.
Praktisch ist das nie erreicht.
Unter 20 Junglern ist mit viel Glück ein guter dabei, am tollsten sind Shacos die Smite holen, erst 20Sek nach Spawn loslaufen und irgendwann Jakes pflanzen und support brauchen^^. Spawn, laufen, 5 Jakes => 100% life, dann mit lvl2 über Mitte Toplane ganken und weiter gehts^^

PS: Der geilste Carry ist Corki... sein Support ist Klasse und sein Burst ist der Hammer. Ansonsten ist mir Tristana am liebsten. Vayne ist out - weil ich sie langweilig finde. Zu lange gespielt ... und ihr Support ist schlecht. In Gruppenfights kommt man mit Tristana oder Corki einfach besser mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, 600 Games á 25 Mins im Schnitt sind immer noch 250h, und das ist einiges an Zeit. Die Causalisierung findet zudem in allen Games und genreübergreifend statt. Egal ob Shooter, RTS oder eben Action Rollenspiele a la LoL, überall wird alles Einsteiger freundlicher gemacht.

Corki find ich scheiße, der sieht einfach bescheiden aus und spielt sich für mich komisch, obwohl er ziemlich stark sein kann. Vayne hat halt ihre Stärken (Mid & Late Game) und ist nen Hardcore Carry sofern das Team einen einigermaßen carrien lässt, hat dafür aber auch ihre Schwächen in Form von squishy sein und nem schwachen Early Game. Graves spiele ich zurzeit sehr gerne, der verhält sich aus meiner Sicht sowohl in der Lane als auch später ziemlich stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schlimmen sind:
-Russen, feeden wie die Franzosen und haben ne hohe Leaverquote
-Franzosen, das erste woran man bei Feeder denkt liegt nicht an FR + eede, sondern Taten
-Engländer, vor Beginn höchstes Rating, 2mal "Tard" und mindestens 0:3 bei 10 Minuten
-Osteuropäer generell
 
5 Premade :d
Malzahar, Trynd, Malphite (ich), kennen, pantheon gg akali, udyr, irilia, kat und renketon :d
 
Wir hatten im Normal mal Amumu, Gallio, MF, Morg, Sona im Team... Das war witzig :)
 
Ich finds so beschi**en, dass ich bestraft werde wenn ich die Championauswahl verlasse, weil ICH getrolled werde. Es hat diesmal rein gar nichts damit zu tun, welche Position ich spielen will, sondern damit, dass die Leute sich auch gegenseitig kaputt trollen. Da sind teilweise extrem schwachsinnige Teamconstellationen dabei und wenn man dann sieht, dass die Leute nicht mal irgendwas schreiben sondern instant locken und dann afk gehen um sich ja nicht mit dem Team absprechen zu müssen, möchte ich solche Leute einfach nur würgen... :motz:

Aber stattdessen kriegste erst 5 Minuten und dann 15 Minuten Sperre, weil du nicht getrolled werden willst. :lol:

€dit
Eben hat mein M8 zum ersten Mal Sion gespielt. Build: Inf Edge, Atmogs, PD und ne Lantern. 400 DMG mit Baron Buff, Hitrate von 1,6 und dann der Stun in Kombi mit der Ulti. Da hält ja gar nix mehr stand, zudem hat der Sack dann auch einfach 4000 HP mit der Warmogs; selbst ohne HP Items kommste noch auf über 3k.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh