[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Ich werd das morgen testen. Brauch eh noch die 2020er Spellvamps für Kennen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo...und probier sie mal auf der Top-Lane

Mit Spell-Vamp hat sie einen netten Sustain und wenn außerdem hast du einen ziemlichen psychologischen Effekt auf deinen Lane-Gegner wenn du dich im Busch unsichtbar machst und ihn harrast :asthanos:

Hier, nochn Guide: http://www.solomid.net/guides.php?g=7232


---------- Post added at 00:42 ---------- Previous post was at 00:31 ----------

@AMD-ATI-Fan
Kann es sein, dass dein Replay beschädigt ist? Mein LoLReplay hat sich gerade aufgehängt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ja gestern Yorick getestet.
Endbuild sah etwa so aus:
-Manaume
-Trinity
-Atmas
-Warmogs
- CD Boots Notiz: Endgame besser Mercury Boots
-Hextech Gunblade

Kaufreihenfolge etwa so
1. Dorans Klinge
2. Träne & einfache Schuhe
3. Shen
4. Manaume & CD Boots
5. Trinity
6. Hextech Revolver
7. Atmas
8. Warmogs oder Frosthammer
9. Hextech Gunblade


1. Ist das so sinnvoll ? Verbesserungen ? (Da Q und E sehr gut mit AD skalieren dachte ich an einen Alternativbuild.
z.B.:Manaume, Trinity, 1Hextech Gunblade, 1BT, 1 Infinty, CD Boots- Was dagegen spricht: Yorick verliert das Leben und die Resistenzen. Spielte ihn in allen Games alt Hauptank (Signed und Sion haben nur gefailt).

2. Macht die Kombination Dorans Ring, Dorans Klinge, Träne nicht mehr sinn - mehr Manareg bis zum Midgame?

3. Wie spielt ihr Yorick, Ich eröffne mit W, Starte E und geh mit Q auf ihn. Folgende Problematik: Yorick ist im Endgame langsam, schlägt man mit Q nicht zu, kommt man nicht mehr an die Gegner ran, außer man slowed diese mit W und holt mit Q Speedup.
Man verliert zwar Schaden, womöglich ist aber Q, E, W besser (da man am Gegner dann bereits dran ist).

4. Denke bei Yorick ist Exhaust und Ignite die beste Kombination - Sinnvoller als ein Port. Alternativ Port und Exhaust (Endgame gegen Leute mit 2BT allerdings kein Genuss)

Fazit: Gestern im 3. Game Statleader mit 18-6 und ich hatte einige Supports (so wies sein sollte als Offtank). Yorick ist definitiv sehr interessant, er skaliert extrem stark durch die eigene Spielweise - also kein Click and Win Char ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ja gestern Yorick getestet.
Endbuild sah etwa so aus:
-Manaume
-Trinity
-Atmas
-Warmogs
- CD Boots Notiz: Endgame besser Mercury Boots
-Hextech Gunblade

Kaufreihenfolge etwa so
1. Dorans Klinge
2. Träne & einfache Schuhe
3. Shen
4. Manaume & CD Boots
5. Trinity
6. Hextech Revolver
7. Atmas
8. Warmogs oder Frosthammer
9. Hextech Gunblade


1. Ist das so sinnvoll ? Verbesserungen ? (Da Q und E sehr gut mit AD skalieren dachte ich an einen Alternativbuild.
z.B.:Manaume, Trinity, 1Hextech Gunblade, 1BT, 1 Infinty, CD Boots- Was dagegen spricht: Yorick verliert das Leben und die Resistenzen. Spielte ihn in allen Games alt Hauptank (Signed und Sion haben nur gefailt).

2. Macht die Kombination Dorans Ring, Dorans Klinge, Träne nicht mehr sinn - mehr Manareg bis zum Midgame?

3. Wie spielt ihr Yorick, Ich eröffne mit W, Starte E und geh mit Q auf ihn. Folgende Problematik: Yorick ist im Endgame langsam, schlägt man mit Q nicht zu, kommt man nicht mehr an die Gegner ran, außer man slowed diese mit W und holt mit Q Speedup.
Man verliert zwar Schaden, womöglich ist aber Q, E, W besser (da man am Gegner dann bereits dran ist).

4. Denke bei Yorick ist Exhaust und Ignite die beste Kombination - Sinnvoller als ein Port. Alternativ Port und Exhaust (Endgame gegen Leute mit 2BT allerdings kein Genuss)

Fazit: Gestern im 3. Game Statleader mit 18-6 und ich hatte einige Supports (so wies sein sollte als Offtank). Yorick ist definitiv sehr interessant, er skaliert extrem stark durch die eigene Spielweise - also kein Click and Win Char ;)

Also ich selber starte mit Yorick mit nem Meki Pendant, um daraus dann die Träne zu basteln. Für den Early Damage habe ich ein Full AD Runenblatt, sprich AD Quints und AD Marks, Rest MR und Armor, wie für quasi jeden Bruiser.

Ein gutes Item für Yorick ist imo ne Spirit Visage. Recht günstig, gibt Health und MR sowie CDR. Zudem heilt er dann mehr durch sein E. Ich bau das echt gern mit ihm. Später kann man es noch austauschen, aber fürs Midgame ist es nen Knorke Item.

Dein Vorschlag für ein full Damage Build würde ich wohl eher weniger in Angriff nehmen. Man hätte zwar Urdamage, aber 1 Stun würde ja quasi ausreichen, dich aus den Latschen zu hauen.

Das mit Yoricks Speed ist berechtigte Kritik :) Aber, was einige nicht bedenken: Q hat einen recht niedrigen CD. Man kann wunderbar nen Creep mit Q hitten und den Speedbuff mitnehmen, um dann auf die Gegner aufzuschließen und Chaos zu fabrizieren.

Teleport ist an sich immer nen guter spell...wenn dein Team das zu nutzen weiß und Teleport für Dragon Control nutzt. Wenn nicht...ja dann haste nen Spell, mit dem du hin und wieder fixer auf die Lane kommst oder vielleicht mal counterganken kannst.

Aus meiner sicht wird Yorick underplayed. Ich finde ihn sehr stark und spaßig. Aber irgendwie spieler ich ihn selber nur all zu selten, leider. Warum...weiß ich nicht mal.
 
Ist halt auch dir Frage, ob du mit Yorick überhaupt Manamune brauchst, oder ob nicht Frozen Heart (+Banshees) den Manapool ausreichend vergrößern, um nen Teamclash zu überstehen. Achja, und die oft empfohlene Spirit Visage könnte man jetzt probehalber durch die Spell Vamp Runen ersetzten
 
Also ich selber starte mit Yorick mit nem Meki Pendant, um daraus dann die Träne zu basteln. Für den Early Damage habe ich ein Full AD Runenblatt, sprich AD Quints und AD Marks, Rest MR und Armor, wie für quasi jeden Bruiser.

Ein gutes Item für Yorick ist imo ne Spirit Visage. Recht günstig, gibt Health und MR sowie CDR. Zudem heilt er dann mehr durch sein E. Ich bau das echt gern mit ihm. Später kann man es noch austauschen, aber fürs Midgame ist es nen Knorke Item.

Dein Vorschlag für ein full Damage Build würde ich wohl eher weniger in Angriff nehmen. Man hätte zwar Urdamage, aber 1 Stun würde ja quasi ausreichen, dich aus den Latschen zu hauen.

Das mit Yoricks Speed ist berechtigte Kritik :) Aber, was einige nicht bedenken: Q hat einen recht niedrigen CD. Man kann wunderbar nen Creep mit Q hitten und den Speedbuff mitnehmen, um dann auf die Gegner aufzuschließen und Chaos zu fabrizieren.

Teleport ist an sich immer nen guter spell...wenn dein Team das zu nutzen weiß und Teleport für Dragon Control nutzt. Wenn nicht...ja dann haste nen Spell, mit dem du hin und wieder fixer auf die Lane kommst oder vielleicht mal counterganken kannst.

Aus meiner sicht wird Yorick underplayed. Ich finde ihn sehr stark und spaßig. Aber irgendwie spieler ich ihn selber nur all zu selten, leider. Warum...weiß ich nicht mal.
-Werde auch erstmal primär auf die Träne aufbauen (diese Manaloch am Anfang nervt extrem).
-Passende Runenblatt fehlt mir leider auf dem Accountt, also leider sehr suboptimal
-Bzgl. Spirit Visage ist echt ganz nett, kann man am Ende dann gegen Warmogs wechseln. Gerade die CD Reduzierung ist was feines.
-Dass der Fulldmg Build nicht so toll ist dachte ich mir schon, allerdings hatte ich schon je nach Gegner die Erfahrung gemacht dass nen BT Fulldmg Gear besser sein kann (Gegner abhängig).
Wie sieht das mit Schutzengel eigentlich aus, ist das ein Musthave ? 2 mal aufstehen ist schon fies - gerade wegen dem starken Lifesteal am Ende :)
-Yoricks Speed: Ja so mache ich das auch haue mit Q auf Vasalen und versuche mein bestes - klappt leider nicht immer. Zum Glück haut E ordentlich Dmg raus, so dass man oftmals doch noch finishen kann.

Achja der Build war Def. ( der Twink is nur lvl 23, also nicht also 2-21-0)
Wie sieht das eigentlich mit den Spells aus ?

hatte etwa die Rota: W,Q,E,Q,Q,R,E,E,Q,Q ?
Wobei gerade E,Q,W,E,E,R auch net klingt - mehr Tanki am Start.
 
Komische Skill Verteilung, in beiden fällen, zumindest für mich. Yorick ist Solo top und ich versuche, den Gegner so stark wie möglich zu harassen und aus der Lane zu pushen, ohne dabei die lane zu stark zu pushen und ohne unnötig viel mit dem gegner zu traden, weshalb ich an sich immer E W E Q E R E W E und dann W maxen, danach Q. R natürlich immer dann, wenns möglich ist.
 
Boah, schaut euch mal die Patchnotes an: Cassio wird leicht generfed und Ahris Ulti schon etwas stärker. Sehr gut!
Außerdem kann sich Soraka selbst kein Mana mehr geben, VERDAMMT GEIL BRO! :fresse2:

Auf Nautilus bin ich auch mal gespannt, klingt zwar verdammt nach nem Bruiser, aber mal nach langer Zeit wieder nach nem Fun Champion für mich.
Korrigiere: Nachdem ich das Spotlight gesehen habe, sehe ich ihn in mehr einen Support Tank wie Leona; allgemein scheint Nauti ihr sehr ähnlich zu sein. Seine passive stunned kurz, die Ulti auch und mit dem Pull kommste sehr fix ran an den Gegner um die passive zu benutzen. Dann haste noch nen AoE Slow...

Junglen müsste damit auch sehr gut gehen denke ich, dürften starke Ganks sein mit dem Pull, Slow und Stun per R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jorick skillung: first W, da man damit Gebüsche aufdecken kann
danach E hoch, zwischendrin einen Punkt in Q, dann W und Q als letztes maxen

E macht gut schaden, Q hochleveln macht keinen Sinn, da man eher selten am Gegner dran ist. da hab ich lieber immer Full-HP ;)
 
jop, richtiger crash wies aussieht. Weder server noch hompage gehen.

vorhin so gegen 4 hats schon gelaggt, es hat ca. 2min gedauert, bis ein spiel gefunden wurde. Dann hat einer geleaved und wieder 2 min warten :( . Und beim Beenden ist lol mit ner fehlermeldung abgeschmiert.

Aber mim neuen Held kommt ja wieder geld rein :d hoffen wir das beste.
 
Hatte gerade noch nen Game als GP am Laufen und sofort danach kam ich nicht mehr rein -.-
 
scheint wieder zu gehen. server sin online und 5 min warteschlange.
 
Bei mir sind die Server "undefined"...

Und jetzt wieder offline...
 
hat bei mir auch den ganzen nachmittag rumgebugged.

ich hab mir jetzt einen Acc auf dem PBE gemacht, und nach etwas Wartezeit wear ich gleich Level 30 und hatte 4K RP und 10K IP :d nacher spiel ich mal shen denk ich
 
Das Problem mit dem PBE ist, dass fast niemand da spielt. Der Vorteil ist, dass man alle 2 Wochen(glaube ich) 10'000IP bekommt. Ich benutze den PBE um Champions auszuprobieren.
 
joah, spielen tut da wirklich niemand... hab grad 20 mins gewartet^^


ich kann nautilus nicht kaufen, ab wann vor dem release kann man die da kaufen?
 
Kollege Morde und ich Yorick: Wir hatten Trynda und Sivir auf unserer Lane - aufgrund der Range klar überlegen...
Wir hatten trotzdem in 13min Beide türme... ( 1 Rush 2 Türme)

Währendessen hatte die Mitte sauber gehalten und Top minimal gefüttert.
Anschließend ist das Spiel schlagartig gekippt - das Problem:
Vlad war in der Mitte und hat sich mit Hilfe kills geholt. Das schlimme war, in 5vs5 bin ich offensiv rein und habe Vlad alleine um 50% Leben erleichtert, 4 Unterstützer haben den Rest nicht geschaft.

Das Spiel war ein sicherer Sieg, ist aber mal wieder am Teamgame zerbrochen. Es ist unfassbar... Ich bin so z.B. im Tower (2 Gegner 30%) und habe beide Gegner <10% gebracht. 2 Leute stehen vor dem Tower und helfen nicht.
Normalerweise wäre ich rein und wieder raus - solche Spielweisen vermiesen das. Es gehört zum guten Spiel, dass du als Tank direkt in Tower hüpfts und es ist selbstverständlich dass die Gruppe das mitverfolgt- das schlimme ist, mein Kollege mit 1200 Spielen war einer davon....

Werde mir ein Team aufbauen, 5 Stammspieler suchen und dann geht vorwärts... eben reichts :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich versteh das nicht, wieso die meisten hier Random-MM zocken --> zu meiner aktiven LoL-Zeit hab ich praktisch IMMER mit Leuten aus meiner Freundesliste gezockt (bzw. hatte sogar fast ein Stammteam)
 
Ja darauf werde ich jetzt auch zuarbeiten - aber finde erstmal gute Spieler:)

Werde mich wieder auf die Schlüsselrollen spezialisieren: 1 Tank (Rammus/NASUS), 1 Range Carry (Vayne, Ashe, Corki). Wenn die beiden spielen können, hat man die Gewinnchancen extrem gesteigert.
Ohne guten Carry oder Tank (und hier reicht eben kein SION oder Yorick) hat man pauschal schon keine Chance :/ - Seit dem ich Tank oder Offtank bin gehen die Games nur noch in die Hose.
Werde heute abend mal Twisted Fate austesten -.- als AD ja recht trostlos (man spielt ja nur mit W)....
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst wohl Twisted Fail? :d

der geht mmn nur auf AP, und selbst da macht er nicht so den großartigen schaden
 
AP TF burstet zwar nicht wie ne Le Blanc, aber das Gank Potential zusammen mit dem sehr guten spammable poke AoE Damage und der damit verbundenen Push Power sowie einem low cd Stun ist immer noch erstklassig imo.
Geht so in richtung Sion. Wild Cards in die Creep Wave, wenn sie in Linienformation angeeitert kommen, Red Card in die Ranged Creeps, die Melee Creeps weghauen und im fog verschwinden. Man hat einfach sehr viel Lane Pressure. Nicht unbedingt Kill Pressure, aber man ist immer eine konstante Gefahr für alle Lanes. Und so ne Goldcard mit Deathcap und Lichbane ist schon etwas, dass man nicht gerade mal eben so mit einem Lächeln hinnimmt. Vor allem die Wildcards dazu machen es zu einem Fest der Sinne :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh