Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ja gestern Yorick getestet.
Endbuild sah etwa so aus:
-Manaume
-Trinity
-Atmas
-Warmogs
- CD Boots Notiz: Endgame besser Mercury Boots
-Hextech Gunblade
Kaufreihenfolge etwa so
1. Dorans Klinge
2. Träne & einfache Schuhe
3. Shen
4. Manaume & CD Boots
5. Trinity
6. Hextech Revolver
7. Atmas
8. Warmogs oder Frosthammer
9. Hextech Gunblade
1. Ist das so sinnvoll ? Verbesserungen ? (Da Q und E sehr gut mit AD skalieren dachte ich an einen Alternativbuild.
z.B.:Manaume, Trinity, 1Hextech Gunblade, 1BT, 1 Infinty, CD Boots- Was dagegen spricht: Yorick verliert das Leben und die Resistenzen. Spielte ihn in allen Games alt Hauptank (Signed und Sion haben nur gefailt).
2. Macht die Kombination Dorans Ring, Dorans Klinge, Träne nicht mehr sinn - mehr Manareg bis zum Midgame?
3. Wie spielt ihr Yorick, Ich eröffne mit W, Starte E und geh mit Q auf ihn. Folgende Problematik: Yorick ist im Endgame langsam, schlägt man mit Q nicht zu, kommt man nicht mehr an die Gegner ran, außer man slowed diese mit W und holt mit Q Speedup.
Man verliert zwar Schaden, womöglich ist aber Q, E, W besser (da man am Gegner dann bereits dran ist).
4. Denke bei Yorick ist Exhaust und Ignite die beste Kombination - Sinnvoller als ein Port. Alternativ Port und Exhaust (Endgame gegen Leute mit 2BT allerdings kein Genuss)
Fazit: Gestern im 3. Game Statleader mit 18-6 und ich hatte einige Supports (so wies sein sollte als Offtank). Yorick ist definitiv sehr interessant, er skaliert extrem stark durch die eigene Spielweise - also kein Click and Win Char
-Werde auch erstmal primär auf die Träne aufbauen (diese Manaloch am Anfang nervt extrem).Also ich selber starte mit Yorick mit nem Meki Pendant, um daraus dann die Träne zu basteln. Für den Early Damage habe ich ein Full AD Runenblatt, sprich AD Quints und AD Marks, Rest MR und Armor, wie für quasi jeden Bruiser.
Ein gutes Item für Yorick ist imo ne Spirit Visage. Recht günstig, gibt Health und MR sowie CDR. Zudem heilt er dann mehr durch sein E. Ich bau das echt gern mit ihm. Später kann man es noch austauschen, aber fürs Midgame ist es nen Knorke Item.
Dein Vorschlag für ein full Damage Build würde ich wohl eher weniger in Angriff nehmen. Man hätte zwar Urdamage, aber 1 Stun würde ja quasi ausreichen, dich aus den Latschen zu hauen.
Das mit Yoricks Speed ist berechtigte Kritik Aber, was einige nicht bedenken: Q hat einen recht niedrigen CD. Man kann wunderbar nen Creep mit Q hitten und den Speedbuff mitnehmen, um dann auf die Gegner aufzuschließen und Chaos zu fabrizieren.
Teleport ist an sich immer nen guter spell...wenn dein Team das zu nutzen weiß und Teleport für Dragon Control nutzt. Wenn nicht...ja dann haste nen Spell, mit dem du hin und wieder fixer auf die Lane kommst oder vielleicht mal counterganken kannst.
Aus meiner sicht wird Yorick underplayed. Ich finde ihn sehr stark und spaßig. Aber irgendwie spieler ich ihn selber nur all zu selten, leider. Warum...weiß ich nicht mal.
Der Beta-Server...der Link wurde eine Seite vorher gepostet.Wer oder was ist ein PBE?