[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade bei mir sind keine Statistiken verfügbar -.- Aber mein Kumpel hat ne KD von 3.14 :fresse:
 
Ich hab ne KD von 6.01 *protz*
.
.
.
...im Unranked :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte hier auch schon auf die Email, dass ich mal wieder gebannt wurde. Am WE gings mir einfach zu krass ab mit den kaputten Helden (Lee Sin, Annie, Garen for example), mit denen jeder GEHIRNTOTE noch was reißen kann.
Dazu dann noch teammates, die einen anflamen, weil man nicht bei deren Suicide Aktionen mitmachen will.

Hab mir dann gestern mal Anivia geleistet, weil mir der Spielstil verdammt gut gefällt. Wusste bis dato auch nicht, dass man ihren Q explodieren lassen kann wie den E von Lux. Sehr geil und sehr nützlich.
 
Anivia kann an sich auch sehr sehr böse werden, aber hat kaum nutzen bei Idioten.

Bei Anivia sind halt solche Aktionen geil wie Blitzcrank zieht einen und ANivia sorgt dafür, dass er keine Hilfe bekommt.
 
mit anivia kann man erwiesenerweise auch am besten trollen: beim wegrennen im Jungle einfach ne Wall vors team setzen :d
 
Ich warte hier auch schon auf die Email, dass ich mal wieder gebannt wurde. Am WE gings mir einfach zu krass ab mit den kaputten Helden (Lee Sin, Annie, Garen for example), mit denen jeder GEHIRNTOTE noch was reißen kann.
Dazu dann noch teammates, die einen anflamen, weil man nicht bei deren Suicide Aktionen mitmachen will.

Hab mir dann gestern mal Anivia geleistet, weil mir der Spielstil verdammt gut gefällt. Wusste bis dato auch nicht, dass man ihren Q explodieren lassen kann wie den E von Lux. Sehr geil und sehr nützlich.

Ey du bist aber auch nen Whiner extraordinär oder? :) Gefühlt sind 75% deiner Posts Flameposts bzw Whineposts, wie imbalanced alles ist, wie kacke doch das MM ist, das Elo System, bla bla bla bla blubber, seier sabbel. Warum spielt man das Game, wenn es einen so unglaublich ankotzt.

Wie oft man dich über irgend was flamen sieht...Annie kaputt? Really? Garen? Kauf doch Armor und gut ist, der fällt im Lategame eh ab, oder counter pick ihn doch mal.
Man könnte meinen, dass immer die Champions kaputt sind, mit denen der Gegner gegen dich gewinnt. Schlimm, echt.
 
Whine? Whine sieht anders aus, das was du da gerade so lächerlich rausgehauen hast ist simples QQ Gelaber, das kein Mensch braucht.
Lieber hab ich Flameposts und bring Leben in die Bude, als dass der Thread weiter so vor sich hinvegetiert wie bei deinen Postings, wo man das Gähnen gar nicht mehr abstellen kann. :P

Counterpicken Garen? Gerne, nur hab ich da nicht mal top gespielt. Der Irelia Noob wollte um jeden Preis top und so läuft das halt, wenn da einer unbedingt diese Position haben will.
Ich poste hier lediglich Fakten und meine Erfahrungen zu gewissen Champs und dass ich hier auch positive Antworten dazu erhalte, zeigt mir dass ich richtig liege.

Wenn es diese ganzen kaputten Champs nicht geben würde, hätte ich wohl auch nen guten Amount mehr Wins auf dem Konto. Und kommt mir nicht damit, dass ich auch solche Champs spielen kann. Ich WILL es nicht und finde es erbärmlich, wenn man zu solchen Mitteln greifen muss nur um den Win zu bekommen.
Zudem poste ich hier auch positive Erfahrungen, auch wenn die negativen meist stärker hervorstechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon arg wie unwissend man sein muss um einen AoE-Initiator, der Nebenbei den Squishies noch 50-100% HP bei nem AoE Initiate abzieht als Balanced bezeichnen kann.
 
Jousten mal ehrlich. Mit wie vielen Leuten hast du dich hier schon gestritten, eben weil du fast nur am flamen bist? Merkst du was?
 
Jousten mal ehrlich. Mit wie vielen Leuten hast du dich hier schon gestritten, eben weil du fast nur am flamen bist? Merkst du was?

Das zeigt mir nur, dass diverse Leute mich nicht verstehen können und wollen. Das ist mir egal, ihr verschwendet hier eure Zeit, ich tippe hier fröhlich während ich gleichzeitig in der Queue festhänge. :P

Außerdem flame ich nicht permanent, ich stelle nur ständig fest welche Sachen in dem Game total falsch sind und geändert gehören. Wer gegen mich QQed hat seine Zeit sehr erfolgreich verschwendet, ich ändere meine Meinung maximal aufgrund von Fakten und nicht von lächerlichen Angriffen gegen meine Person.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zeigt mir nur, dass diverse Leute mich nicht verstehen können und wollen. Das ist mir egal, ihr verschwendet hier eure Zeit, ich tippe hier fröhlich während ich gleichzeitig in der Queue festhänge. :P

Außerdem flame ich nicht permanent, ich stelle nur ständig fest welche Sachen in dem Game total falsch sind und geändert gehören. Wer gegen mich QQed hat seine Zeit sehr erfolgreich verschwendet, ich ändere meine Meinung maximal aufgrund von Fakten und nicht von lächerlichen Angriffen gegen meine Person.

Man merkt schon, bei dir ist Hopfen und Malz verloren :)
Allein die Tatsache, dass du meinen Post als QQ bezeichnest, deinen aber als Faktenpost darstellst spricht für sich. Wenn man sich die ganze Zeit über etwas beschwert, dann ist das doch QQ und Whine.
75% deiner Posts ist QQ. Fakt.

Und du legst ja keine Fakten dar, du behauptest doch nur, dass der und der Champ OP ist. Es gibt definitiv Champs, die OP sind, bzw es gibt immer Champs, deren Package ist das "most well rounded".
Und du spielst anscheinend nicht, um zu gewinnen. Andere spielen um zu gewinnen. Das ist wie in einer Straßenschlägerei, weisste? Du würdest dich beschweren, dass dir einer mit dem Knüppel die Visage malträtiert, während du absichtlich nur mit einer Hand rumfuchtelst.
Und allein der Satz: "Das zeigt mir nur, dass diverse Leute mich nicht verstehen können und wollen." ist der Winner. Es sind immer die anderen, ALLE!
 
sodala eben Yorick ausgetestet.... Feiner Viech, nur etwas langsam...
W,E,Q und auf die Nuss...da kommt net mal Kog Maw davon :-)
 
Mal ne kleine Anmerkung: Es gibt Champs, die sind nur dann OP, wenn es kein Teamplay gibt --> das dreht sich dann um die Frage, ob man für Low-, Mid- oder High-Skill balanced; alles hat seine Vorteile und Nachteile.
 
Man merkt schon, bei dir ist Hopfen und Malz verloren :)
Allein die Tatsache, dass du meinen Post als QQ bezeichnest, deinen aber als Faktenpost darstellst spricht für sich. Wenn man sich die ganze Zeit über etwas beschwert, dann ist das doch QQ und Whine.
75% deiner Posts ist QQ. Fakt.

Und du legst ja keine Fakten dar, du behauptest doch nur, dass der und der Champ OP ist. Es gibt definitiv Champs, die OP sind, bzw es gibt immer Champs, deren Package ist das "most well rounded".
Und du spielst anscheinend nicht, um zu gewinnen. Andere spielen um zu gewinnen. Das ist wie in einer Straßenschlägerei, weisste? Du würdest dich beschweren, dass dir einer mit dem Knüppel die Visage malträtiert, während du absichtlich nur mit einer Hand rumfuchtelst.
Und allein der Satz: "Das zeigt mir nur, dass diverse Leute mich nicht verstehen können und wollen." ist der Winner. Es sind immer die anderen, ALLE!

Junge, ich hab keine Lust mehr auf Herp Derp Kiddies wie dich, hab viel Spaß auf meiner Ignore List. Ich muss mir in meiner Freizeit nicht auch noch so einen gehaltlosen Bullsh*t antun.
DU bist ja nicht mal in der Lage Flame von deinem echt dummen Geheule zu unterscheiden, geschweige denn mal eine echte Diskussion zu starten und selbst ein paar Fakten zu bringen.
Meine Beschuldigungen gegen Champions sind gerechtfertigt und die kann sich jeder selbst ansehen, wenn er ein paar Runden spielt.
ICH spiele um Spaß zu haben und um zu gewinnen, letzteres versteht sich von selbst. Du vergisst, dass das Game letztlich ein Teamspiel ist und ich nicht für 5 Leute spielen kann, heißt auf die 4 restlichen habe ich KEINEN Einfluss.
Anpassung bringt nichts, wenn die anderen es nicht ebenso halten, benutz EINMAL bitte deine grauen Zellen.

@HAWX
Was soll ich feststellen? Dass ich hier versuche, den Thread zu beleben, anstatt jeden Bullsh*t zu fressen wie Meat? Ich finde, wenn man eine schlechte Erfahrung gegen einen Champion gemacht hat, dann sollte man diese auch mit anderen Teilen dürfen; wie man diese Kritik an dem Champion dann darlegt, bleibt doch dem Einzelnen überlassen.
Dass man dafür aber andauernd von irgendwelchen Leuten dumm angemacht wird, weil diese schlichtweg nicht in der Lage sind, meine Erfahrungen gegen diese Champs nachzuvollziehen oder einfach nur gegen Blinde gespielt haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich feststellen? Dass ich hier versuche, den Thread zu beleben, anstatt jeden Bullsh*t zu fressen wie Meat? Ich finde, wenn man eine schlechte Erfahrung gegen einen Champion gemacht hat, dann sollte man diese auch mit anderen Teilen dürfen; wie man diese Kritik an dem Champion dann darlegt, bleibt doch dem Einzelnen überlassen.
Dass man dafür aber andauernd von irgendwelchen Leuten dumm angemacht wird, weil diese schlichtweg nicht in der Lage sind, meine Erfahrungen gegen diese Champs nachzuvollziehen oder einfach nur gegen Blinde gespielt haben?
Ich denke, es wäre geschickter, wenn du zu deinen - gerechtfertigten - Ich-ärgere-mich-über-Champ-X Postings auch ab- und zu dazu schreiben würdest, was DU möglicherweise falsch gemacht hast/was man allg. gegen den Champ unternehmen kann bzw wie man ihn/sie balancen könnte.

@An den Rest
Höflichkeit hat noch keinem geschadet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere spielen um zu gewinnen. Das ist wie in einer Straßenschlägerei, weisste? Du würdest dich beschweren, dass dir einer mit dem Knüppel die Visage malträtiert, während du absichtlich nur mit einer Hand rumfuchtelst.

Real Life Erfahrung? Keine 5:1 Überzahl oder keine Waffe = rennen? Wenn Du dem Gegner keinen Eiertritt geben kannst bist du am Ende mit deinem Latein?

Die Sprüche sind im etwa so wie einer, der sich dafür rechtfertigt beim Boxkampf mit der Innenhand zu cutten und dann nurnoch klammert und im Cut rumfummelt...
 
Ne, es war ein Sinnbild, you know. Wenn dir einer an den Sack will, dann nimmste halt nen Ast und haust ihm damit eine runter und gibst dir nicht selbst nen Handicap, das war an sich die Message, von daher frag ich mich, was die Frage nun soll. Oder spielst du absichtlich dauernd Evelynn?
 
jungs: :btt:

es gibt champs, die stark sind, und leute, die diese spielen können!
deswegen muss man aber nicht gleich bei jedem Loose hier reinschreiben, wie op die doch sind, und wie schlecht das eigene team doch ist ;)

hier mal ein nettes replay, lief am anfang recht scheiße, weil wir auf der botlane Taric und Sejuani gegen Corki und Leona hatten, und ich jungle-twitch gespielt hab und zu wenig Ar in den Runen hat=ewig lahm weil andauernd b gehen^^

kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X
 
Ich denke, es wäre geschickter, wenn du zu deinen - gerechtfertigten - Ich-ärgere-mich-über-Champ-X Postings auch ab- und zu dazu schreiben würdest, was DU möglicherweise falsch gemacht hast/was man allg. gegen den Champ unternehmen kann bzw wie man ihn/sie balancen könnte.

@An den Rest
Höflichkeit hat noch keinem geschadet ;)

Tja, da müsste man für die Patches erstmal BETA Tests machen, aber da alle 14 Tage ein neuer Champ rauskommt und das Balancing jedes Mal aufs neue erschüttert, würde das ganze schnell zum Spießrutenlauf. :/
Im Prinzip sind viele Helden einfach überbesetzt an Spells und Dmg. Garen beispielsweise:


  • kann silencen
  • bekommt einen Speedboost
  • hat einen sehr starken Schild
  • plus eine abartig starke Ulti

Durch die Q W R Kombo kannste dem Gegner selbst wenn er sich zum Tower zurückgezogen hat, noch ganz easy finishen und wieder gut rauskommen.
Wenn man viel Schaden erlitten hat, stellt man sich einfach kurz weg und die passive regelt das. Garen fällt zwar im Lategame stark ab, aber bis dahin muss das Game erstmal kommen wenn die Toplane total aus dem Game genommen wurde. Allgemein empfinde ich jedenfalls starke early game Champs als viel schlimmer als die Mid und Late Monster.
Man kann auch nicht jedes Mal den Gegner outpicken oder counterpicken, irgendwann MUSS man einfach mal zuerst picken und mal ehrlich: Wer pickt nicht den Champion, den er gerne spielen möchte?

Was die Höflichkeit angeht: Gleiches wird einem mit Gleichem vergolten. So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus und manchmal eben etwas derber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder spielst du absichtlich dauernd Evelynn?
...das wäre eine Idee --> ehrlich gesagt, alle jammern nur wie schlecht Evelynn ist, aber nur wenige haben sie mit im neuen Jungle oder mit Spell Vamp Runen getestet...könnte eine ähnliche Überraschung geben, wie bei Mundo; vielleicht sogar ein Anti-Bruiser :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh