Probier mal http://www.lolstatistics.com/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab ne KD von 6.01 *protz*
.
.
.
...im Unranked
League of Legends - Jasetho Player detailsWow nicht schlecht selbst mein Kumpel geht schon ziemlich ab, da will ich gar nicht wissen, wie es mit dir aussieht
Mh, vielleicht funkt das erst ab Lvl 30?Bei mir zeigt er keine K/D an..
Bei so einer Ausdrucksweise kann ich nur den Kopf schütteln...
Ich warte hier auch schon auf die Email, dass ich mal wieder gebannt wurde. Am WE gings mir einfach zu krass ab mit den kaputten Helden (Lee Sin, Annie, Garen for example), mit denen jeder GEHIRNTOTE noch was reißen kann.
Dazu dann noch teammates, die einen anflamen, weil man nicht bei deren Suicide Aktionen mitmachen will.
Hab mir dann gestern mal Anivia geleistet, weil mir der Spielstil verdammt gut gefällt. Wusste bis dato auch nicht, dass man ihren Q explodieren lassen kann wie den E von Lux. Sehr geil und sehr nützlich.
Jousten mal ehrlich. Mit wie vielen Leuten hast du dich hier schon gestritten, eben weil du fast nur am flamen bist? Merkst du was?
ich stelle nur ständig fest
Das zeigt mir nur, dass diverse Leute mich nicht verstehen können und wollen. Das ist mir egal, ihr verschwendet hier eure Zeit, ich tippe hier fröhlich während ich gleichzeitig in der Queue festhänge. :P
Außerdem flame ich nicht permanent, ich stelle nur ständig fest welche Sachen in dem Game total falsch sind und geändert gehören. Wer gegen mich QQed hat seine Zeit sehr erfolgreich verschwendet, ich ändere meine Meinung maximal aufgrund von Fakten und nicht von lächerlichen Angriffen gegen meine Person.
Man merkt schon, bei dir ist Hopfen und Malz verloren
Allein die Tatsache, dass du meinen Post als QQ bezeichnest, deinen aber als Faktenpost darstellst spricht für sich. Wenn man sich die ganze Zeit über etwas beschwert, dann ist das doch QQ und Whine.
75% deiner Posts ist QQ. Fakt.
Und du legst ja keine Fakten dar, du behauptest doch nur, dass der und der Champ OP ist. Es gibt definitiv Champs, die OP sind, bzw es gibt immer Champs, deren Package ist das "most well rounded".
Und du spielst anscheinend nicht, um zu gewinnen. Andere spielen um zu gewinnen. Das ist wie in einer Straßenschlägerei, weisste? Du würdest dich beschweren, dass dir einer mit dem Knüppel die Visage malträtiert, während du absichtlich nur mit einer Hand rumfuchtelst.
Und allein der Satz: "Das zeigt mir nur, dass diverse Leute mich nicht verstehen können und wollen." ist der Winner. Es sind immer die anderen, ALLE!
Ich denke, es wäre geschickter, wenn du zu deinen - gerechtfertigten - Ich-ärgere-mich-über-Champ-X Postings auch ab- und zu dazu schreiben würdest, was DU möglicherweise falsch gemacht hast/was man allg. gegen den Champ unternehmen kann bzw wie man ihn/sie balancen könnte.Was soll ich feststellen? Dass ich hier versuche, den Thread zu beleben, anstatt jeden Bullsh*t zu fressen wie Meat? Ich finde, wenn man eine schlechte Erfahrung gegen einen Champion gemacht hat, dann sollte man diese auch mit anderen Teilen dürfen; wie man diese Kritik an dem Champion dann darlegt, bleibt doch dem Einzelnen überlassen.
Dass man dafür aber andauernd von irgendwelchen Leuten dumm angemacht wird, weil diese schlichtweg nicht in der Lage sind, meine Erfahrungen gegen diese Champs nachzuvollziehen oder einfach nur gegen Blinde gespielt haben?
Andere spielen um zu gewinnen. Das ist wie in einer Straßenschlägerei, weisste? Du würdest dich beschweren, dass dir einer mit dem Knüppel die Visage malträtiert, während du absichtlich nur mit einer Hand rumfuchtelst.
Ich denke, es wäre geschickter, wenn du zu deinen - gerechtfertigten - Ich-ärgere-mich-über-Champ-X Postings auch ab- und zu dazu schreiben würdest, was DU möglicherweise falsch gemacht hast/was man allg. gegen den Champ unternehmen kann bzw wie man ihn/sie balancen könnte.
@An den Rest
Höflichkeit hat noch keinem geschadet
...das wäre eine Idee --> ehrlich gesagt, alle jammern nur wie schlecht Evelynn ist, aber nur wenige haben sie mit im neuen Jungle oder mit Spell Vamp Runen getestet...könnte eine ähnliche Überraschung geben, wie bei Mundo; vielleicht sogar ein Anti-BruiserOder spielst du absichtlich dauernd Evelynn?