Wieder ein typisches Elo-hell Spiel.
Ich bin Top mit Shen (wollte eigentlich Jungle, aber Shen unangetastet zu lassen), endstats 3/1/9 nach 25 Minuten.
Ich bin also top, die Lane funktionert ganz gut gegen Singed. Dann kommt auf einmal Shyvana zum ganken, obwohl ich gesagt hatte ich möchte keine Ganks top. Sie soll bot gehen, damit ich die ulti nutzen kann und wir ein 4/5 gegen 2/3 bekommen.
Aber sie kommt jedenfalls angerannt während ich gerade unter dem Tower einen riesigen Minionstack habe. Ich farme weiter, weil Singed Ulti+Flash benutzt als er Shyvana sieht. Sie rennt aber hinterher, Towerdive, und stirbt. feedet Singed ein unnötigstes Firstblood, und heult natürlich rum, dass es meine Schuld wäre.
Und wer gegen Singed top spielt weiß, NIEMALS firstblood verteilen, NIE NIE NIE. Singed kam dann zurück, direkt mit Catalyst und konnte ab dem Zeitpunkt erstmal machen was er wollte. Ich konnte ihn dann zum Glück 2 mal killen und somit die Lane wieder in Ordnung bringen, aber trotzdem.
Obwohl das Spiel ganz wo anders verloren wurde. Nach 7 Minuten hat der gegnerische Graves bot einen Triple Kill geholt, (ich war natürlich wieder schuld, Shen why you no ult). Ab da an konnten die machen was sie wollte und ich stand top zu dem Zeitpunkt durch den Singed immernoch unter Druck.
In den Teamfights haben wir sogar ein paar Kills geholt, aber obwohl jedes mal gesagt wurde Focus graves, hat NIEMAND Graves angegriffen. Die sind einfach an ihm vorbeigelaufen um Karma zu chasen, anstatt mal Graves anzugreifen.
1/9 Nunu am Ende sagt einfach alles, Graves 10/0. Und wer ist am Ende schuld und bekommt wieder Reports? Ich. Dafür dass ich meine Lane im Griff hatte und nicht gefeedet habe, bekomme ich die Reports weil ich mein Team nicht mit der Ulti gerettet habe.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber nach solchen Spielen habe ich die Schnauze voll. Das meiste richtig gemacht und dennoch so krass verloren, aufgrund der Leistungen anderer. Ich mein ich habe ja auch mal ein schlechtes Spiel, wenn es richtig schlecht läuft dann hab ich auch mal 0/3, kann ja mal passieren. Aber dann nimmt man sich doch zusammen und farmed, spielt defensiv. 1/9 zu erreichen ist schon eine Kunst. Jeder auf lvl 1 bekommt es in einem 2400 Elo Spiel hin nich mit 1/9 vom Platz zu gehen. Das ist kein schlechtes Spiel, das ist kein Unvermögen, das ist einfach Feeding mit Absicht.
Edit: Ja die andauernden Jungle Änderungen gehen mir auch auf den Keks. Mit welchem Patch wird eigentlich Hannover gespielt? Nicht dass die in Hannover noch mit Jungler 2.0 spielen müssen, und in der Solo-Q sich an 2.1 gewöhnen. Wenn man meint es sei unbedingt möglich (könnte imho eine gute Idee sein mit dem Mana), dann kann man das doch nach Season 2 einpatchen, oder?