[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zock zurzeit fast nur ARAMs, bis das mit der AFK Prevention bei uns online ist.
Da zockt man meistens aber leider immer gegen 3-5er Premades während man selbst ein Team von easy Bots hat, so spielen die zumindest...

Jetzt muss man schon nach Games suchen, wo man weiß dass es alles Einzelspieler sind. :stupid:
 
Also ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Die AFK prevention bringt nun wirklich nicht viel, es ist ein sehr kleiner Baustein. Wovor schützt das System? Vor Leuten die auf den Play Button drücken, dann aber Sekunden später afk sind/ nicht mehr spielen möchten. Wie oft kommt das vor? Das mag bei längeren q Zeiten relevant werden, bei den 0-3 Min qs die man normalerweise hat ist das aber kein Faktor.

Dennoch schützt das System vor dieser Möglichkeit, und deswegen ist es wünschenswert. Aber es bekämpft in meinen Augen kein riesiges Problem. Ich hab mittlerweile über 3000 Spiele und habe selten Spieler gehabt, die AFK in die Q reingegangen sind. Das System hat andere Stärken als AFK Prevention, das simple "ablehnen" eines Spiels z.B.
 
Respekt, das sind freundlich geschätzt 62,5 Tage Erfahrung ^.^
 
Malphite ist ein AD Destroyer?

Hab grad Sejuani gejungelt, alter geht die ab :d

Oh man n Kumpel zockt grad gegen Diamondprox und ich hab die Einladung abgelehnt, weil ich noch was zu tun hatte :d
 
Diamonprox ist Jungler bei M5 ( Moscow 5 )

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
ja mein gott ...

ich durfte vor ein paar jahren, als dota richtig groß war, mit einem typ vom DotA Team Germany bei mir daheim zocken und ein paar seiner jungs :)

das kam geil ... train von nem nationalspieler daheim :d
 
Kann mich grad nicht einloggen, jemand n Plan was da los ist? Server scheinen down. Wieder so ne DoS-Story?
 
Jop gibts ja vielleicht wieder nen EP-Boost als Entschädigung :d


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Da achte ich kein bisschen drauf bei einem Spiel wie LoL. ;)


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
weiß jemand wie das diana titel menü lied heißt ? will das auf you tube finden und downloaden. ist richtig geil !
 
Hat jemand von euch einen Account lvl 30 den er nicht mehr braucht? :d

---------- Post added at 23:10 ---------- Previous post was at 22:16 ----------

Diana League of Legends Login Music - YouTube

Edit:
Wie Skillt ihr Corki, wenn ihr im early ein paar Kills habt und sofort BT rushen könnt?
Normalerweise max. ich immer mein q zuerst. Im letzten Match habe ich mal mein e hochgeskillt und zusammen mit einem BT habe ich einfach so viel DMG gemacht (mit der Armorverringerung haut man einfach mal fast True DMG rein). Habt ihr das schon so ausprobiert oder würdet ihr trotzdem weiterhin immer das q auf Corki skillen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern nen ranked gespielt und plötzlich ruft mich der supp mit meinem eigenem Namen :fresse:

Schreck lass nach :d

BTW: Endlich bannen die Leute Malph+Ali anstatt so nem Dreck wie Shaco+Kassadin
 
@symbo
Den E zu maxen ist sehr situational, normalerweise ist der Q Burst immer nützlicher weil er a) instant ist und b) magischer Schaden eigentlich immer besser ist als physischer.
Meistens hat man auch gar keine ewig langen Duelle, wo man wirklich 4 Sekunden direkt vor dem Gegner steht und das MG vom E voll auskosten kann. Wenn man eine gute Leona oder eine Premade Leona dabei hat, würde es sich aber anbieten weil der Gegner sehr lange gestunned wird von ihr. ;)

Evtl. gegen sehr tanky Combos wie Taric & Graves könnte man das maxen, aber da kommt dann auch wieder besagter Punkt zur Geltung, dass man mit denen auch lieber kein längeres Duell eingehen sollte.


@Topic
Zyra wurde ja jetzt generft (per Hotfix gestern), aber Diana scheint auch schon leicht op zu sein. Die Alte hat einen riesen HP Pool, die passive skaliert sehr stark auf AP und ist quasi wie ein weiterer Spell. Ihr Schild kann mit ein wenig AP massiv viel Dmg wegtanken und ihr E ist ein hard CC. Ähnlich wie bei Akali reichen ihr bereits 1-2 Kills um ihren Snowball Effekt loszulassen, dann geht die so krass ab...
 
Akali spiele ich zwar sehr gern, aber ich finde sie nicht mehr extrem stark. Auf der Toplane richtet man gegen Shen und Co einfach zu wenig Schaden an während man Mitte bis Lvl 6 einfach kaum Lasthits bekommt und dauerhaft im Stealthmode bleiben muss. Witzig ist natürlich eine Toplane gegen Teemo. Da kann man das kleine Biest nacht Lust und Laune dominieren und umbursten.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Achja, ARAM braucht man dieser Tage auch gar nicht mehr zu spielen auf Proving Grounds.
Meistens spielt man gegen ein 4er oder 5er Premade, während das eigene Team geistig beschränkte easy Bots sind. :stupid:

Wenn ich schon eine Annie sehe, die mit einem gelben AP Stab anfängt rollen sich meine Zehennägel hoch.
Sagt man den easy Bots dann, dass sie wie die letzten Kacknoobs spielen (sind sie ja auch), werden die auch noch frech! :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
beser, als wenn sie mit einer Träne anfangt, Archangels baut, und danach direkt Rabadons, oder?
 
Versuchs erst gar nich :) und jeder weiss das aram zum spass da ist, da sollte man sich nich um solch belanglose dinge kuemmern.
 
das stimmt, im Aram findet man meistens eine Möglichkeit, spaß zu haben auch wenn das Team völlig failt ;)
 
Weiss einer ob die Normal ELO auch Resetet wird, wenn Season 3 anfängt?

Meine Normal ELO ist jetzt einfach so für nen Arsch ;D Entweder verlieret Team haushoch und wir können nach 20min Surrendern oder wir dominieren so, dass die Gegner nach 20 Minuten Surrendern.
Bestes Bespiel war gestern, die Gegner hatten keinen Jungler und ich musste 2v1 mit Vlad Top spielen.
Nach 3 Minuten hatte ich FB und den Doppelkill, nach weiteren 10 Minuten hatte ich schon über 10 Kills und nach 20 Minuten haben die Gegner dann Aufgegeben, obwohl es so lustig war :P

Ich liebe einfach Vlad, mich reizt es immer so gegen mehrere Gegner alleine zu kämpfen weil sein Skillset einfach dafür gemacht ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatte ich ein wirklich ungewöhnliches Spiel. Wir hatten 2 Jungler (Lee und Noc) / Bot Vayne (ich) / mid dieser Fischtyp / top Irelia.

Ich hatte das Spiel schon im Ladebildschirm abgeschrieben und wollte einfach nur die 20 Minuten rumbringen, aber trotz Startschwierigkeiten lief es gegen Ende extrem gut. Ich konnte ohne Probleme meinen Tower gegen Graves/Leona halten auch wenn ich nicht wirklich dazu zum farmen kam. Nachdem alle unserer Lanes ihre ersten Tower verloren hatten lief erst so richtig an. Unser Zusammenspiel war einfach genial und nach 30 oder 40 Minuten hat der Gegner aufgegeben. Wir kontrollierten die Karte und wir haben immer wieder hart gepusht.

Fazit: Nicht immer gleich aufgeben nur weil man auf eine ungewöhnliche Taktik trifft :)

######

*edit* Bei ungewöhnlichen Taktiken fällt mir noch was ein. Dominion -> Vayne bot mit folgenden Items:

Gegner AD: Berserker's Greaves, Executioner's Calling, Ionic Spark, Kitae's Bloodrazor, Sanguine Blade
Gegner AP: Berserker's Greaves, Executioner's Calling, Ionic Spark oder Wit's End, Maw of Malmortius, Sanguine Blade

Auf den erste Blick mag es nicht wirklich sinnvoll wirken, aber nach 7 Spielen mit verschiedenen Gegnern (u.a. Xin, Irealia, Sivir, die Pflanzendame, Victor,..) muss ich sagen: Es macht verdammt viel Spaß :d Wichtig ist nur das man sich immer bewegt und das "an die Wand tackern" richtig nutzt. Bei Interesse könnte ich sicher ein Replay posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
grad den ersten guten teemo als AD carry gehabt. und das war ich selber :d


karthus hat mir am ende meinen penta versaut in dem er mir einen unterlegenen darius mit der ulti klaut. naja was solls. das war so ein troll game am anfang.

ich picke teemo für top. darius locked als letzter ein schreit auch top.

blitz geht solo bot und holt 2 kills gegen sona und ashe o_O

dann haben wir geswitched und easy gewonnen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh